Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Hat damals ein gewisser Herr Schößling gepfiffen.
Ich könnte heute noch ko.tzen wenn ich dran denke wie RWE da verschaukelt wurde.

Aber heute ist ja Silvester und wir wollen uns nicht ärgern. Pfeifen
Zitieren
(31.12.2010, 01:02)dj_mario2009 schrieb: Resümee
Eines meiner schönsten Außwärtsfahrten und live auf dem Platz dabei was will man mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb...re=related

Ich hab dich kaum wiedererkannt am Mittelkreis Lachen5

Zitieren
(31.12.2010, 14:21)Viva Erfordia schrieb:
Ich hab dich kaum wiedererkannt am Mittelkreis Lachen5
WeissnichtBoxen ab und zu dreht auch mal ein Netzhool ab.Lachen5
Aber der Bub in Unterhose war schon echt der Hammer den haben sie dann echt noch runtertragen müssen weil er sich geweigert hat den Platz zu verlassen.
Zitieren


Zitieren
Finanzielles Eigentor ?
Zitieren
“Mehr Sicherheitsspiele durch Dynamo Dresden”
Zitieren
Innenminister will keine Wasserwerfer mehr einsetzen
Zitieren
wo steht da was vom fußball?
Zitieren
Zweite Liga – Chaosliga!

Schlafen
Zitieren
Fußball-Gipfel soll Randale im Osten eindämmen
Zitieren
"Alkoholverbot nur bei Problemspielen"
Zitieren
Polizei verhindert Ausschreitungen durch Hooligans auf A4
Zitieren
Wenn dieses land vernünftige Gesetze hätte, würde nach den Vorkommnissen in Frankreich für die Chaoten ein Durchreise ( Einreise ) - Verbot für Deutschland ausgesprochen. Dann können Sie über die Ostsee nach Hause schwimmen.
Zitieren
Ich setze es ma hier rein.Denke passt ganz gut.

DFB-Vizepräsident Milkoreit fordert drastische Strafen:

Rainer Milkoreit ist unbedingt dafür, "Vermummte sofort aus dem Stadion zu verweisen". Denn die Vergangenheit hätte auch in der dritten Liga mit dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena gezeigt, dass diese Art von Fans nichts Gutes im Sinn haben. Milkoreit wünscht sich aber mehr denn je eine Selbstregulierung innerhalb der Szene. "Die wirklichen Fans müssen die Krawallmacher öffentlich an den Pranger stellen."

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-873053138
Zitieren
Zitat: "Die wirklichen Fans müssen die Krawallmacher öffentlich an den Pranger stellen."

Ja, nicht schlecht Herr Milkoreit......wo lebt der eigentlich????
Kann man machen. Sollte man aber auch wissen, worauf man sich da einlässt.
Soll wohl Leute geben, die sich immer noch nicht eingekriegt haben und immer noch umherfragen bzw. irgendwelche Leute auf der Strasse anquatschen und suchen.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 609.728 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.912 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.852 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste