Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Dann stehen plötzlich 10 Vermummte vor meiner Tür und bedrohen mich. Da ich nicht in der Öffentlichkeit stehe, interessiert es dann auch kein Herrn Milkoreit. Schwachsinn das Geseier vom DFB und deren Handlanger Lehrer
Zitieren
Interresant auch wenns aus Jäna kommt
http://taz.de/Fanprojektleiter-ueber-Gewalt/!81249/
Zitieren
positiver beitrag !
Zitieren
Gewalt im Fußball: Politiker fordern Alkoholverbot im Nahverkehr

Angesichts der eskalierenden Fan-Gewalt auch vor und nach Fußballspielen haben die Sportminister der Bundesländer ein striktes Alkoholverbot im Nahverkehr gefordert. Auch mit lebenslangen Stadionsperren könne man gewaltbereiten Hooligans wirksam begegnen. "Ich persönlich bin auch für ein Alkoholverbot in Stadien",

http://sport.t-online.de/gewalt-im-fussb...2138/index
Zitieren
dieser staat ist nicht mal in der lage 0,0 promille im straßenverkehr durchzusetzen, weil man seit ewigkeiten an der lobby der brauer, winzer etc. scheitert. und nun soll das bei einem der einträglichsten geschäfte für die alkoholwirtschaft klappen?? kaum vorstellbar, aber in deutschland durch aus möglich.
durch alkohol passieren ja um fußball inklusive umfeld mehr todesfälle, als im straßenverkehr durch alkohol ... da darf man also lieber die autofahrer saufen lassen und die laufenden fußballfanatiker mit einem verbot belegen. welch kranke vorstellung.

wenn so die logik der deutschen politik aus - dann aber endgültig gute nacht.
Zitieren
Ich werde mich dann vor dem Fußball mit Rasierwasser besaufen.
Hört sich doch gut an wenn du zu deinem Kumpel sagst:

"Komm wir gehen zu Rossmann,einen heben." Silvester4

______________________________________________________

Spaß beiseite,hast natürlich vollkommen Recht.
Zitieren
(05.11.2011, 06:07)hille schrieb: dieser staat ist nicht mal in der lage 0,0 promille im straßenverkehr durchzusetzen, weil man seit ewigkeiten an der lobby der brauer, winzer etc. scheitert. und nun soll das bei einem der einträglichsten geschäfte für die alkoholwirtschaft klappen??

Seh ich genauso !

@Stroh

Lass das Rasierwasser aber vorher filternd durch eine Brotscheibe laufen; schmeckt besser Saufen

Zitieren
Geil!
VELTINS-ALKOHOLFREI-ARENA
Lachen5

Gute Nacht DeutschlandWinken1
Zitieren
Setze es ma hier rein.Betrifft ja auch einige Fans von uns. Lachen7

Sind Fußballstadien wirklich für Kinder geeignet?

http://eltern.t-online.de/mit-kindern-in...2352/index
Zitieren
mit Kindern geht man auch auf eine Sitzplatztribüne bzw spezielle Familientribünen die es überall gibt

man kann auch alles übertreiben

Zitieren
(04.12.2011, 14:28)Kaeffchen schrieb: mit Kindern geht man auch auf eine Sitzplatztribüne bzw spezielle Familientribünen die es überall gibt

sag da mal der viva!
dieses argument entbärt jeder grundlage. da hat fußball keinen sinn, gelle... also wensch angst um meine bälker haben muss, mit denen ich in den "krawall- block" gehe.
Zitieren
Aha witzig, Dresdener! Wie kriege ich zum Beispiel als Rostock - Fan, der zufällig mit seinem Kind in Dresden ist eine Karte für die Dresedener " Familientribüne " als Auswärtsfan? Und noch wichtiger ... wie schütze ich mein Kind beim Anmarsch und Abmarsch und wie mein Auto mit Rostocker Kennzeichen? Und bevor es wieder um Interessengleichheit geht... das gleiche trifft auf Frankfurt, Rostock und was weiss ich zu. Ich habe nur Dresden geschrieben weil du ja kompetent darauf antworten wirst.
Zitieren
“Polizei geht überaus gewalttätig gegen Fans vor”
Zitieren
(05.12.2011, 02:50)Dresdner schrieb:
sag da mal der viva!

Lachen5 Na ja, jetzt weiß ich, warum meine Regierung immer eifersüchtig auf meinen Klapprechner glotzt, wenn ich hier "arbeite"...ist ja die Viva Winken1
Zitieren
Winken1

Aber der Beitrag im Link ist schon Hammer, oder ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 610.530 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.049 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.893 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste