Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli sieht die Schuld für die Krawalle beim Hamburger Hallenturnier bei den Organisatoren und den Sicherheitskräften.
Wir sind der Ansicht, dass durch massive handwerkliche Fehler der Polizei und der Veranstalter die Auseinandersetzungen verursacht worden sind, sagte St. Paulis Sicherheitschef Sven Brux bei einer Pressekonferenz in Hamburg.

St. Pauli beschuldigt Polizei und Veranstalter
Zitieren
(09.01.2012, 14:53)Blumenkind schrieb: Eine vernünftige Antwort bitte:

Ist es in Erfurt eigentlich noch verboten mit Thor Steinar und Co. das Stadion zu betreten?

ja ist es, siehe stadionordnung
Zitieren
(09.01.2012, 17:07)enrico schrieb: ja ist es, siehe stadionordnung
stimmt! wobei ich persönlich es für quatsch halte, auf sowas wird geachtet aber böller kommen immer wieder durch.
Zitieren
(09.01.2012, 14:53)Blumenkind schrieb: Eine vernünftige Antwort bitte:

Ist es in Erfurt eigentlich noch verboten mit Thor Steinar und Co. das Stadion zu betreten?


Aus der Erfurter Stadionordnung:


Zitat:(6) Verboten ist den Besuchern des Steigerwaldstadions darüber hinaus:

a) rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches o.ä.

Propagandamaterial mitzubringen, rassistische, fremdenfeindliche,

rechtsextremistische, nationalsozialistische Parolen zu äußern oder zu

verbreiten oder Textilien, Bekleidung, Propagandamaterialen, Fahnen oder

ähnliches mitzuführen von Firmen oder Marken die rassistische,

fremdenfeindliche, rechtsradikale oder/und nationalsozialistische

Gruppierungen und Vereinigungen fördern oder/und unterstützen.


b) Parolen zu äußern oder zu verbreiten, die menschenverachtende oder

diskriminierende Inhalte haben,

c) das Tragen oder Mitführen von Kleidungsstücken, Fahnen, Transparenten,

Aufnähern u.ä. mit den Inhalten nach Buchstaben a) und b).

Quelle:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/ti...ng-116.htm

Ob das der neueste Stand ist weiß ich nicht.

Zitieren
(09.01.2012, 12:17)suppo schrieb: und mit den sympolen hast du aber auch nur bednigt recht. stell dir mal vor ich nehme ne NPD oder reichskriegsflagge mit zum fussball (beide sind nicht verboten) was glaubst du dann was passiert??? aber ne antifa fahne darf man dann doch wieder mit nehmen??? und solange das so ist, und die antifa etc ihre politische meinung beim fussball vertreten dürfen, wird es auch immer gegenwind von den anderen geben. da muss angefangen werden umzu denken Lachen7

eine npd oder reichskriegsflagge fällt anscheinend, so wie du es schreibst, durch das weit gestrickte poplitische raster. Kann sein. habe i.m. keine zeit so was zu prüfen. ist aber auch nicht der kern des problems.
interessant ist doch die frage:

warum gibt es eine antifa?
Zitieren
Polizisten jagten Fans quer durch die Sporthalle, insgesamt gab es 75 Verletzte: Nach der Gewaltorgie beim Hallenturnier in Hamburg sieht der FC St. Pauli eine Mitschuld beim Veranstalter und bei den Beamten. Die Schilderungen von Augenzeugen sind dramatisch, das Turnier steht vor dem Aus.

Wenn die Halle zur Hölle wird
Zitieren
Danke an alle für die Info!
Zitieren
Ausschreitungen überschatten Fußball-Deutschland
Zitieren
Nach den Randalen:

CDU fordert Geisterspiel für Pauli

Zitieren
(12.01.2012, 11:37)Dresdner schrieb: Nach den Randalen:

CDU fordert Geisterspiel für Pauli

So wie es ja wohl aussieht, waren die Nazis aus Lübeck die Übeltäter. Die CDU ist mal wieder auf dem rechten Auge blind. Deshalb fordere ich die nächsten Bundestagswahlen unter Ausschluß der CDU durchzuführen.
Zitieren
halte dich einfach mit deinem dummen gelaber zurück. du spiegelst den nichtswissenden durchschnittsbürger in deutschland wider. informationen aus der yello- press und einschlägigen blogs. oder woher willst DU wissen, wer wer ist/war. aber klar - ultras = nazis. man bist du dumm.
dann bastel dir doch ein schild und stelle dich vor den deutschen bundestag. vielleicht bekommste ja aus mitleid sogar paar münzen zugesteckt.
und komme mir jeze ni mit irgendwelchen sachen wie beleidigung oder sonstwas.
Zitieren
(12.01.2012, 13:45)Dresdner schrieb: halte dich einfach mit deinem dummen gelaber zurück. du spiegelst den nichtswissenden durchschnittsbürger in deutschland wider. informationen aus der yello- press und einschlägigen blogs. oder woher willst DU wissen, wer wer ist/war. aber klar - ultras = nazis. man bist du dumm.
dann bastel dir doch ein schild und stelle dich vor den deutschen bundestag. vielleicht bekommste ja aus mitleid sogar paar münzen zugesteckt.
und komme mir jeze ni mit irgendwelchen sachen wie beleidigung oder sonstwas.

Kann man diesen Typen aus dem Tal der Ahnungslosen nicht endlich aus dem Forum verbannen. Ich kann dessen "Ergüsse" nicht mehr ertragen. Wut

Zitieren
wie ist der slogan im swingerclub?
"alles kann - nichts muss"
Zitieren
(12.01.2012, 13:45)Dresdner schrieb: halte dich einfach mit deinem dummen gelaber zurück. du spiegelst den nichtswissenden durchschnittsbürger in deutschland wider. informationen aus der yello- press und einschlägigen blogs. oder woher willst DU wissen, wer wer ist/war. aber klar - ultras = nazis. man bist du dumm.
dann bastel dir doch ein schild und stelle dich vor den deutschen bundestag. vielleicht bekommste ja aus mitleid sogar paar münzen zugesteckt.
und komme mir jeze ni mit irgendwelchen sachen wie beleidigung oder sonstwas.

Aber ich komme Dir mit: Du hast von nichts eine Ahnung ! Du laberst nur dumme Grütze. Lies Dir doch mal den Beitrag Nummer 99 hier von Punktemops durch. Der war Augenzeuge in der Halle. Und komm mir nicht anschließend, das Punktmops lügt. Punktmops macht hier immer sehr gute und vor allem objektive Berichte von seinen Groundhoppings.
Aber der Artikel ist lang, nur als Warnung, das könnte bei dir ein paar Tage dauern bist du ihn gelesen bzw. verstanden hast.

PS: Ich frage mich wo du meine Meinung Ultras = Nazis her hast? Die stammt bestimmt von Dir. Einfach mal die Gusche halten!
Zitieren
(12.01.2012, 14:26)Alter schrieb: Kann man diesen Typen aus dem Tal der Ahnungslosen nicht endlich aus dem Forum verbannen. Ich kann dessen "Ergüsse" nicht mehr ertragen. Wut

Damit muß man leben. Er unterstellt mir, das ich meine Infos aus der Yellow Press habe ( was auch immer das ist ) und ist nicht in der Lage den Bericht eines RWE - Fans der anwesend war zu lesen. Was soll man dazu noch sagen?

Aber auch für ihn gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 617.622 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.041 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.451 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste