Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Vorbestellte Dauerkarten (ohne Versandoption) können ab sofort auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Zitieren
Ist M jetzt der Familienblock? Wo kann ich in EF direkt eine Dauerkarte kaufen oder wenn Online, wie lang dauert der Versand?
Zitieren
Ich hatte Karten für M direkt mit Visa bezahlt. Drei Tage später waren sie im Kasten.
Zitieren
Kann mir jemand sagen , ob es wieder Halbjahresdauerkarten gibt ?
Eine offizielle Info habe ich bis dato nicht gefunden.
Zitieren
(19.07.2018, 20:43)knaller schrieb: Kann mir jemand sagen , ob es wieder Halbjahresdauerkarten gibt ?
Eine offizielle Info habe ich bis dato nicht gefunden.

Doch die Info gab es mal,es gibt keine Halbjahresdauerkarten....hat irgendwas mit dem Insolvenzrecht zu tun....so in etwa.
Zitieren
Danke! Ist mir irgendwie entgangen. Na dann bestelle ich eben für die volle Saison....
Wegen Neuanfang Lachen7
Zitieren
Hallo, habe ein Ticket gegen Altglienicke zu VERSCHENKEN - kommt par Mail als Print at Home !! gültig für den Heimbereich, Block B - man kann sicher versuchen damit auch in den RWE Block zu kommen !!

Bedingung der Käufer muss mir dann ein ordentliches Stadionheft vonm Spiel besorgen und mitbringen, die soll es an den Kassen dort geben !!

Sorry Preiskategorie ermäßigt !! 9,40 eur - heftig

Kontakt per PM hier möglich !!

Gruß O.S.
Zitieren
(30.07.2018, 17:53)Roo_Naldo schrieb: Ich tippe auf ein klaren Sieg 4:0 . Shala , Shala, Jova und Gladrow.
Zuschauer mäßig bin ich eher unentschlossen , da in Thüringen noch Ferien sind und viele außerhalb sein werden. Dauerkarten sind ja auch nicht viele verkauft wurden habe vor kurzem gehört nicht mal 1000. denke mit 2500/3000 kann man gut leben. Wobei mir eine Zahl mit Beginn der 4 besser gefallen würde. Mal schauen , gut Kick !

hä?...es sind ca 1000 DK und ca 200 Vip Karten verkauft.....warum ist das nicht viel?......so viele Dauerkarten hatten wir als Drittligist im alten Stadion.....vorige Saison waren es im neuen Stadion wohl etwas über 2000 Stück.
Ich finde diese Zahl für Erfurter Verhältnisse gut......Ferien hin oder her......es ist dann noch 1 Woche Ferien....soooooo viele sind da nicht mehr im Urlaub und wenn ich die Zusagen bei FB sehe und das vergleiche mit dem letzten Spieltag gegen Würzburg dann gehe ich fest von 5000 aus....und die werden es !
Zitieren
Hallo, wollte gerade ein Ticket kaufen , Print at Home wird nicht mehr angeboten ?? was soll der Käse ? Habe keine Lust neben LMS auch noch die Deutsche Post reich zu machen ? weiss jemand mehr darüber ??

Gruß O.S.
Zitieren
sitzt jetzt die Post im Kassenhäuschen ? Winken1
Zitieren
(30.07.2018, 19:36)O.S. schrieb: Hallo, wollte gerade ein Ticket kaufen , Print at Home wird nicht mehr angeboten ?? was soll der Käse ? Habe keine Lust neben LMS auch noch die Deutsche Post reich zu machen ? weiss jemand mehr darüber ??

Gruß O.S.

3,90€ für den Briefversand fand ich echt teuer.
Zitieren
(30.07.2018, 20:34)Ebbi schrieb: sitzt jetzt die Post im Kassenhäuschen ? Winken1

Nein. Aber es gibt Leute, die können einfach nicht so lange an der Kasse anstehen. Z.B. auch aus gesundheitlichen Gründen. 
Die 3,90 würde ich übrigens lieber dem Verein zukommen lassen, als der Deutschen Post. Print@home wäre echt hilfreich.  Winken1
Zitieren
Man kann doch auch in einer Vorverkaufsstelle die Karten besorgen?
Zitieren
(30.07.2018, 22:02)tom08 schrieb: Man kann doch auch in einer Vorverkaufsstelle die Karten besorgen?

Wenn man in der Woche in Erfurt weilt...
Zitieren
Verkaufen die Zeitungshäuser der Mediengrupe Thüringen auch keine Karten mehr?
Bei print@home gab es doch auch immer eine Gebühr - war das weniger?

Zum Spiel : 2:0-Sieg vor knapp 4000 Zuschauern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.223 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.118 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.922 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste