Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
[Bild: syquloos.jpg]
Bildquelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Hallo zusammen,

am 17.12.2010 (Flutlichtspiel! - passend mal zur Weihnachtszeit) ist es wieder so weit. Nachdem wir ein Spiel - Rostockspiel wurde ja wegen eines anderweitigen Polizeigroßeinsatzes abgesagt - pausieren mussten, geht es nun grundsätzlich wieder weiter.

Wobei ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig daran glauben kann, dass das Spiel auch stattfindet.
Wenn ich mir die Wetterprognosen so für die nächste Zeit anschaue, dann soll ja der Winter wieder richtig zurückkommen.
Sieht man auch wieviele Spiele dieses Wochenende allein in der 3. Liga abgesagt wurden, dann vermute ich mal, dass es mit dem vorweihnachtlichen Spiel wohl nichts wird.

Nähere Informationen zum VFB siehe hier.

Ich habe diesmal den Ergebnistipp um einen Position "Spielausfall" ergänzt.

Wie oben schon geschrieben, schätze ich derzeit ein, dass es wohl darauf hinauslaufen wird und werde diese Feld ankreuzen.

Alle Optimisten unter euch, können gern ein Ergebnis, die Zuschauerzahl und ggf. die Torschützen in gewohnter Art und Weise tippen.


Tschau
Andi S.

Die jungen wilden vom VfB spielen einen ganz guten Fußball.
Aber auch unsere Mannschaft braucht sich derzeit absolut nicht zu verstecken.
Daheim schon gleich gar nicht.
Sollte das Spiel stattfinden,gehe ich von einem Heimsieg aus.
Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Schneeballschlacht wie letztens gegen die Stuttgarter.
Wenn das Spiel gewonnen wird,kann man in aller Ruhe Weihnachten und Silvester feiern.
Ich hoffe Herr Emmerling wird dann für eine etwas bessere Rückrunde sorgen wie wir das eigentlich gewöhnt sind.
Es kann nur ein Sieg herausspringen,alles andere wäre irrational!Bei unserer Heimbilanz ist das auch anzunehmen....wenn da nicht der fehlende Semmer wäre?!
Eine wetterbedingte Spielabsage würde mir terminlich sehr entgegen kommen, da ich am Freitag nicht in Erfurt bin.zwinker
Wenn trotzdem gespielt wird, weil wieder viele Helfer es ermöglichen, hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Rot-Weissen.
RWE
Mein Tipp: 3:1!
NPR, Zedi und endlich mal wieder Reichwein werden treffen.
Zuschauer: 4.567
Mein Tipp 4:0

Zuschauer werden es rund 4200. Block A1 komplett ausverkauft.

Es kann gespielt werden weil erstens die Rasenheizung funktioniert und zweitens mindestens zwei Stehplatzblöcke von fleißigen Helfern beraümt werden. Mein Tipp für das Spiel ist 3:1. Die Torschützen 1x Zedi, 1x Reichwein und 1x Caillas. Und hinten wird einer durchrutschen.
Wir gewinnen mit 1:0 RWE

Vorher wird bissel geschippt und gekratzt ums SWS und gut isses ....
Muss ja sagen, dass ich mich schon tierisch auf das Spiel freue! Freitag abend, Flutlicht und wenn alles klappt, ein Support der es in sich haben wird! Dürfte das ein oder andere freisetzen in der Mannschaft...

Und da wir in der bisherigen Saison eine Heimmacht sind, sollte alles außer einem Sieg überraschen. RWE

Daher: RWE-VfBII 3:0
Tore: Reichwein, Caillas, Weidlich
Zuschauer: 5426
3-1 Heimsieg vor 3998 Puffbohnen!
2 x Reichwein
1 x Hauswald
2:1

Torschützen zedi und in der 93 minute orle!...zwinker

4876 ZS
Knappes 2:1 für uns, Tore durch Möckel und Reichwein.
sage auch 2:1 für uns
3:1 wie immer (falls es stattfindet) - ich drücke diesmal nur von außerhalb die Daumen
(12.12.2010, 12:38)ronny82 schrieb: Es kann gespielt werden weil erstens die Rasenheizung funktioniert und zweitens mindestens zwei Stehplatzblöcke von fleißigen Helfern beraümt werden. Mein Tipp für das Spiel ist 3:1. Die Torschützen 1x Zedi, 1x Reichwein und 1x Caillas. Und hinten wird einer durchrutschen.

Freunde, lauscht dem Wetterbericht. Ich sehe weiß. Man sollte für Samstag vorsichtshalber ein Austauschprogramm (Hausarbeit, Familienpflege, RWE-Fotoalbum ordnen) in petto haben. Da kommt was auf uns zu. Oder wir stehen mit dem Schneeschieber am Samstag um 8 Uhr vor dem Stadiontor. Ob das dann noch was hilft, wer weiß. Klingt alles nicht gut, was da aus Grönland auf Deutschland zurollt.
Winken1 Freitag!!! Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.101 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 947 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 1.931 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste