Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
(30.04.2019, 14:10)Guerti schrieb: Oh, das ist jetzt aber wirklich schade

Ich bin ehrlich: Ein wenig besorgt war ich schon, als jetzt die ersten Spieler vorgestellt wurden, dass er bleibt. Aber das war ja glücklicherweise unbegründet.
Was nun?
schade das er geht oder besorgt, dass er bleibt?
Zitieren
@rwekramer - das O.R. geht, habe ich verpasst- ich werde trotzdem nicht schon wieder in eine RWE Depression verfallen!

... die letzten Jahre hat der RWE mich viele Nerven gekostet bzw. mich ergrauen lassenzwinker

In einer Firma kommen und gehen „manchmal auch gute“ Leute!

Gerade im I- Net ein wenig recherchiert und dabei auf einen Hinweis gestoßen, dass die Stelle vorerst nicht besetzt werden soll:)
Zitieren
So sieht es aus RWE Fossil

So ging es mir auch!

Hoffe man kann Positiv denken auch was jetzt Unsere Spieler betrifft wegen Verlängerung
Zitieren
Das ist richtig @RWE Fossil, aber so langsam wird es einem schwindelig.
Welche Stelle soll vorerst nicht besetzt werden. Die im NLZ?
Zitieren
Man kann es sehen wie man will. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage /Wochen bringen. Fakt ist, das der Kader stagniert. Zusammengestellt hat den der Bornemann. Geld plus finanzielle Prognosen gab es vom IV. Trainiert wird die Mannschaft (siehe Rückrunde) durch T. B. Die Investoren sucht der IV.    Erinnnert mich irgendwie an eine Arbeitsgruppe die im Kreis sitzt und nicht weiter weiß.
Zitieren
(30.04.2019, 14:36)rwekramer schrieb: Welche Stelle soll vorerst nicht besetzt werden. Die im NLZ?

Die des Sportdirektors. Meint zumindest Paula Keller zu wissen: Rot-Weiß Erfurt trennt sich von Sportdirektor Oliver Bornemann
Aber ich vermute mal, dass ihr Kollege uns schon recht bald mehr Details berichten wird.
Zitieren
Bei aktuell zwei Mann kann man zumindest nicht mehr im Kreis sitzen und von einer Arbeitsgruppe kann man sicher auch nicht reden
Zitieren
(30.04.2019, 14:40)NEUES FORUM schrieb: Fakt ist, das der Kader stagniert. Zusammengestellt hat den der Bornemann.

Wollen wir hoffen daß das Grund ist. Ich mache mir Sorgen wegen der Ausgliederung. Sollte da nicht Anfang April Vollzug gemeldet werden?
Zitieren
Das sagst du @pa. Geh mal in die Andreasstr..
Zitieren
So ist es @ MichaelB - die des Sportdirektors!
Gut alles andere muss man abwarten, obwohl ein Statement des IV zum aktuellen Sachstand wäre schon angebracht um somit die aufkommende Unruhe in Grenzen zu halten ..oder die Kxxxx ist am Dampfen .....vielleicht gibt es zur Pressekonferenz ein paar Infos!
Zitieren
Passiert in letzter Zeit immer häufiger, sodass man (ich) s(m)ich dran gewöhnt(e) hat(be) - ich bin mit NF einer Meinung. Der Kader hatte 0,0 Entwicklungspotenzial. Wir haben uns immer eingeredet, wie jung doch der Kader im Schnitt ist - mit nem 16-jährigen 3. Torwart und 5 A-Jugendspieler, die vielleicht mal eingewechselt werden, wenn nur noch der 2. Torwart auf der Bank sitzt. Ich sehe da eine Mannschaft, die dort steht, wo sie von den Spielernamen und auch vom Etat her stehen muss. Ich erkenne da nicht unbedingt eine "besondere" Leistung. Kaum ein Spieler zeigt Leistungen, die für die 3. Liga reichen würden. Die Spieler haben eine gewisse Regionalligaqualität, mehr nicht.
Zitieren
(30.04.2019, 15:02)RWE Fossil schrieb: So ist es @ MichaelB - die des Sportdirektors!
Gut alles andere muss man abwarten, obwohl ein Statement des IV zum aktuellen Sachstand wäre schon angebracht um somit die aufkommende Unruhe in Grenzen zu halten ..oder die Kxxxx ist am Dampfen  .....vielleicht gibt es zur Pressekonferenz ein paar Infos!

So, nach Rücksprache mit einem Vereinsmitarbeiter habe ich die Erlaubnis, kurz mitzuteilen, das es auf der PK definitiv keine weiteren Infos dazu geben wird.
Die Aufgaben des Sportdirektors werden auf mehrere Personen verteilt. Auch ein Thomas Brdaric soll hier weiter arbeiten.
Zitieren
Okay- Danke für ein wenig Input .. ist fürs Erste ausreichend
Zitieren
(30.04.2019, 14:40)NEUES FORUM schrieb: Fakt ist, das der Kader stagniert. Zusammengestellt hat den der Bornemann.

Wo bitte "stagniert" der Kader?
Ziel vor der Saison war ein Platz unter den besten Neun, und dieses Ziel haben wir bei Weitem erreicht. Mit einer sicherlich eher schwachen Rückrunde, bei der die Mannschaft aber auch extrem von Verletzungen gebeutelt war und ist.
Zitieren
(30.04.2019, 15:31)hockeyfan schrieb: Wo bitte "stagniert" der Kader?
Ziel vor der Saison war ein Platz unter den besten Neun, und dieses Ziel haben wir bei Weitem erreicht. Mit einer sicherlich eher schwachen Rückrunde, bei der die Mannschaft aber auch extrem von Verletzungen gebeutelt war und ist.

Rückrundetabelle, oder irre ich da? Wer hat sich deiner Meinung verbessert? Aber ist ja auch egal. Machen wir uns nicht heiß. Wird schon....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste