Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Schaden für den Verein? Kannst ja mal die Spieler fragen wie Sie das finden vor so einer Kulisse zu spielen...
Zitieren
Ich denke, sie finden das einfach nur genial...
Ich im übrigen auch... Pfeifen
Zitieren
(20.09.2021, 17:56)Hitsch schrieb: Das EFU Geld sammelt um eine Pyrostrafe zu übernehmen ist eine sehr gewagte These. Kann ich mir persönlich mal so gar nicht vorstellen.

Da müssen manche Fans was vollkommen falsch verstanden haben und manche Vereinsverantwortliche wohl auch.
Aber seis drum - was mancher sich vorstellen kann oder auch nicht und diverse Realitäten sind eben 2 verschiedene Dinge.


Zitat:PS: @ Pyrokritiker einfach die Leute persönlich konfrontieren und nachfragen was das ganze immer soll anstatt in einem Forum wo die Ultras gar keinen Account haben. Hier wird eine stellvertreter Diskussion geführt ohne Ultras oder Leute von Verein , ergo sinnlos hoch 10.

Da wird mancher Ultra, der hier seit vielen Jahren mitliest, einen Account hat, sogar etwas hier schreibt und mitdiskutiert aber ziemlich erschrocken sein, das es ihn garnicht gibt hier......

Und die Ultras insgesamt erst mit ihren beiden Threads hier , die sie mit ihren Themen/Anliegen/Neuigkeiten füllen und schreiben seit über 5 Jahren.......
Ach ja, die Themen heißen übrigens " Rot-weiße Republik " und "Neues aus der aktiven Fanszene " hier im Forumsteil "Steigerwaldkurve".

Für wenig Ahnung reißt Du ganz schön den Mund auf....
Bleib mal bißchen auf dem Teppich.

Und was obsolet ist und nicht, entscheiden die User selbst.
Und wenn die das drölfzigste Mal irgendne Diskussion hochholen, ist das so.
Kann man gern anmerken, das es nervig ist. Ansonsten dürfen andere schon gern selbst entscheiden, was sie diskutieren wollen.
Zitieren
(21.09.2021, 15:58)Hitsch schrieb: Schaden für den Verein? Kannst ja mal die Spieler fragen wie Sie das finden vor so einer Kulisse zu spielen...
Du kennst aber schon den Unterschied von:
"Kannst ja mal die Spieler fragen wie Sie das finden vor so einer Kulisse zu spielen..."
und:
Der RWE muss wegen zündeln Betrag "X" zahlen?
Musst übrigens nicht antworten, ist rein rhetorisch und ein bisschen obsolet Lachen5
Zitieren
(22.09.2021, 17:00)mirko schrieb: Du kennst aber schon den Unterschied von:
"Kannst ja mal die Spieler fragen wie Sie das finden vor so einer Kulisse zu spielen..."
und:
Der RWE muss wegen zündeln Betrag "X" zahlen?
Musst übrigens nicht antworten, ist rein rhetorisch und ein bisschen obsolet Lachen5
Aus meiner Sicht ist das Wort "obsolet" in dem Kontext einfach falsch.
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht.
Es gibt sicher niemanden, der eine gekonnt gemachte Pyroaktion nicht toll findet. Aber ich finde auch andere Dinge toll, wie zum Beispiel ne schöne Rollex . Aber kann ich nicht bezahlen und bei Pyro bezahlt es eben ein anderer, der es sich eigentlich auch nicht leisten kann. Ich wäre dafür, wenn die Eintrittskarte 5€ mehr kosten würde und dieser Betrag für die zu erwartende Strafe verwandt wird.
Zitieren
(22.09.2021, 18:26)Papa schrieb: Aus meiner Sicht ist das Wort "obsolet" in dem Kontext einfach falsch.
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht.
Es gibt sicher niemanden, der eine gekonnt gemachte Pyroaktion nicht toll findet. Aber ich finde auch andere Dinge toll, wie zum Beispiel ne schöne Rollex . Aber kann ich nicht bezahlen und bei Pyro bezahlt es eben ein anderer, der es sich eigentlich auch nicht leisten kann. Ich wäre dafür, wenn die Eintrittskarte 5€ mehr kosten würde und dieser Betrag für die zu erwartende Strafe verwandt wird.

Du kannst sie nicht nur nicht bezahlen....nicht einmal schreiben. Lachen5
Zitieren
Och; auf dem Fidschi-Markt in Eger heißen sie auch "Rollex"...  Pfeifen
Zitieren
ich hab da immer Lollex verstanden........... Lachen5
Zitieren
Hallo,

hat jemand den Liedtext vom vorletzten Samstag (Heimspiel gegen Merseburg), etwa zwischen der 55. und 60. Minute parat?

"... wir holen den Thüringenpokal ..."

Schöne Grüße
André
Zitieren
Viel gekämpft, 10 Jahre alt geworden und nun trotzdem gegangen.

Ruhe in Frieden Johannes.

RWE-Familie trauert um den kleinen JohannesAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
R.I.P. Johannes | Fanszene-EF.de

Morgen - 18.30 Uhr - Steigerwaldkurve
Zitieren
Schön das da was organisiert und sicher auch Geld gesammelt wird. Da kann man mal wieder sehen wie wichtig eine aktive und gelebte Fanszene ist.
Zitieren
Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans in Gera - In Gera gab es eine Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans. Ein Betei...

Na waren es Erfurter oder doch nicht? Meistens steht ja sowas mit dabei.
Zitieren
Betreffend Uhrzeit und Tag und Fußballschauen im Lokal hört sich das eher nach Bayern und BVB an.
Zitieren
(06.12.2021, 16:59)ronry schrieb: Betreffend Uhrzeit und Tag und Fußballschauen im Lokal hört sich das eher nach Bayern und BVB an.

Aufgrund manch fragwürdiger Schierientscheidung bei diesem Spiel plus Alkohol und dem üblichen Bundesliga Fanklientel sowie der Tatsache das man in Gera wohnen muss - eine explosive Mischung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.880 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.368 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.071 96.554 29.06.2022, 21:35
Letzter Beitrag: efontour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste