(30.08.2025, 19:14)Puffbohne schrieb: Was hat das bitte auch mit Dusel zutun wenn man in der 1. Minute in Führung geht? Wir hatten Dusel, als wir in der 95. Minute noch das Tor in Berlin machen.
Den Dusel beim BFC gehen davor zwei nicht gegebene Elfmeter für die unseren voraus.
Das Tor für Halle darf so heute nicht fallen. Zuvor ein klares Foul am Greifswalder Spieler. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Es war von beiden ein Grottenkick.
(30.08.2025, 20:01)Puffbohne schrieb: Ja stimmt, die haben ja beide schon 10 Punkte Vorsprung! Und Lok konnte ja auch jedes seiner Spiele total deutlich gewinnen!
Nicht der Vorsprung allein ist das Entscheidende!
Die Psyche spielt auch ne Rolle. Es läuft bei denen einfach, und wenn es mal hakt, haben Sie Glück,und sie sind leider nach meiner Meinung nicht zu stoppen.
Die Saison ist noch so lang. Mit der Zeit kommen Verletzungen, Formschwankungen usw. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
30.08.2025, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2025, 21:25 von Puffbohne.)
(30.08.2025, 20:19)Twinix schrieb: Den Dusel beim BFC gehen davor zwei nicht gegebene Elfmeter für die unseren voraus.
Das Tor für Halle darf so heute nicht fallen. Zuvor ein klares Foul am Greifswalder Spieler. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Es war von beiden ein Grottenkick.
Ja, der Schiedsrichter ist momentan noch der Freund des HFC. Aber das wird sich (hoffentlich) im Laufe der Saison noch ausgleichen.
Auch am aktuellen Spieltag eine für mich, mehr als fragwürdige rote Karte beim Spiel CFC gegen die Preußen.
Das stimmt. Ähnlich wie die Rote für Boboy für mich keine Notbremse war. Beides einfach ein Kampf um den Ball. Jedenfalls nach meiner Definition setzt einen Notbremse auch irgendwie einen Vorsatz voraus, und den kann ich nicht sehen. Boboy will einfach den Ball noch wegspitzeln und der andere springt ihm in den Fuß. Ja gut, sowas kommt von sowas... Genauso wie hier, beide gehen zum Ball, der Torhüter kompromisslos im Vollsprint... ja gut, da rasselt man halt zusammen.
Auch heute wieder die Gelbe für dieses angebliche Ball wegschlagen von Ugondu. Also ich meine, kann man geben, wenn der Spieler mit Absicht den Ball auf die Tribüne haut. Aber auch hier bin ich wieder bei diesem Vorsatzaspekt, wenn sowas aus dem Spiel heraus kommt, kann man die Karte nicht einfach stecken lassen??
Wenn in Spielen, die keiner als unfair ansehen würde, 5,6,8 Karten verteilt werden... das ist doch nicht normal! Und wenn die Schiedsrichter nichts dafür können, weil sie ja nur die Regeln anwenden, dann sollten sich vielleicht die Verbände da mal hinterfragen.