(30.08.2025, 19:14)Puffbohne schrieb: Was hat das bitte auch mit Dusel zutun wenn man in der 1. Minute in Führung geht? Wir hatten Dusel, als wir in der 95. Minute noch das Tor in Berlin machen.
Den Dusel beim BFC gehen davor zwei nicht gegebene Elfmeter für die unseren voraus.
Das Tor für Halle darf so heute nicht fallen. Zuvor ein klares Foul am Greifswalder Spieler. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Es war von beiden ein Grottenkick.
(30.08.2025, 20:01)Puffbohne schrieb: Ja stimmt, die haben ja beide schon 10 Punkte Vorsprung! Und Lok konnte ja auch jedes seiner Spiele total deutlich gewinnen!
Nicht der Vorsprung allein ist das Entscheidende!
Die Psyche spielt auch ne Rolle. Es läuft bei denen einfach, und wenn es mal hakt, haben Sie Glück,und sie sind leider nach meiner Meinung nicht zu stoppen.
Die Saison ist noch so lang. Mit der Zeit kommen Verletzungen, Formschwankungen usw. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
30.08.2025, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2025, 21:25 von Puffbohne.)
(30.08.2025, 20:19)Twinix schrieb: Den Dusel beim BFC gehen davor zwei nicht gegebene Elfmeter für die unseren voraus.
Das Tor für Halle darf so heute nicht fallen. Zuvor ein klares Foul am Greifswalder Spieler. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Es war von beiden ein Grottenkick.
Ja, der Schiedsrichter ist momentan noch der Freund des HFC. Aber das wird sich (hoffentlich) im Laufe der Saison noch ausgleichen.
Auch am aktuellen Spieltag eine für mich, mehr als fragwürdige rote Karte beim Spiel CFC gegen die Preußen.
Das stimmt. Ähnlich wie die Rote für Boboy für mich keine Notbremse war. Beides einfach ein Kampf um den Ball. Jedenfalls nach meiner Definition setzt einen Notbremse auch irgendwie einen Vorsatz voraus, und den kann ich nicht sehen. Boboy will einfach den Ball noch wegspitzeln und der andere springt ihm in den Fuß. Ja gut, sowas kommt von sowas... Genauso wie hier, beide gehen zum Ball, der Torhüter kompromisslos im Vollsprint... ja gut, da rasselt man halt zusammen.
Auch heute wieder die Gelbe für dieses angebliche Ball wegschlagen von Ugondu. Also ich meine, kann man geben, wenn der Spieler mit Absicht den Ball auf die Tribüne haut. Aber auch hier bin ich wieder bei diesem Vorsatzaspekt, wenn sowas aus dem Spiel heraus kommt, kann man die Karte nicht einfach stecken lassen??
Wenn in Spielen, die keiner als unfair ansehen würde, 5,6,8 Karten verteilt werden... das ist doch nicht normal! Und wenn die Schiedsrichter nichts dafür können, weil sie ja nur die Regeln anwenden, dann sollten sich vielleicht die Verbände da mal hinterfragen.
Schwere Gesichtsverletzung bei Preussen-Keeper Westphal - Es waren heftige Bilder, die es am Samstag im Stadion an der Gellertstraße zu sehen ...
Gute Besserung. Sah schlimm aus, die Verletzung ist auch heftig. Damit fällt er nicht nur gegen uns, sondern wahrscheinlich eher die ganze Hinrunde aus.
Lt. Bild steht der von Drackendorf abgewanderte Stürmer Cemal Sezer beim FSV Zwickau kurz vor der Unterschrift. Das ist dann doch überraschend....
Das hat der FSV so auch bestätigt.
(Gestern, 11:28)Papa schrieb: Lt. Bild steht der von Drackendorf abgewanderte Stürmer Cemal Sezer beim FSV Zwickau kurz vor der Unterschrift. Das ist dann doch überraschend....
Wenig Überraschnung.
Zu anderen Zeiten vor Uluc und seinem Buddy Jovic als Sportdirektor hatte man Sezer nach dessen schwerer Verletzung zugesagt, ihn zu unterstützen und ihm am Saisonende auch einen neuen Vertrag anzubieten trotz der Verletzung. Aber Böger und Bürger sind halt nicht mehr da.
Er ist ja aktuell auch noch garnicht spielfähig.
Die neue sportliche Führung hat das offenbar nicht gemacht und nicht auf ihn gesetzt.
FSV Zwickau holt sich "Unterschiedsspieler" Sezer aus Jena | MDR.DE - Wegen einer langwierigen Verletzung müssen die Fans sich aber noch ...
Dass er geht, war ja schon klar - mir ging es eher um die überraschende Destination Zwickau
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von ronry.)
Ja gut.
Aber was will er zB in Chemnitz? Da ist zb Feuer unterm Dach, weil erneut die Saison in der Bedeutungslosigkeit zu enden droht und einst mit Geld gelockte Spieler nicht im Ansatz ihre früheren Leistungen bringen.
Mergel zb ist in Chemnitz ein Schatten seiner selbst und hat sich für mein Dafürhalten rückwärts entwickelt.
Alarmstimmung in Chemnitz: "Müssen uns hinterfragen, was wir hier machen" - Ernüchterung und Enttäuschung beim Chemnitzer ...
Noch etwas zum Preußen-Torwart:
Schwere Gesichtsverletzung bei Preussen-Keeper Westphal - Es waren heftige Bilder, die es am Samstag im Stadion an der Gellertstraße zu sehen ...
Ich hatte eher gedacht, dass er nach Altglienicke, Greifswald oder zu Lok geht.
Bei den vorhandenen Kadern aller 3 genannten Vereine wäre da angesichts der aktuellen Besetzungen kein Platz für Sezer.
Würde ich meinen.
In Altglienicke war er übrigens schon einmal vor seiner FCC-Zeit.....
Die 2 sportlichen Leiter des heutigen Ligaspiels, vermitteln eher einen Hauch von Kreisliga.