Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
(06.12.2025, 07:47)willi schrieb: War das wirklich rot ??? Für mich eine Schauspieleinlage von Startsev. Und der 11er war ja wohl ein Witz, der nimmt den Ball mit der Brust an. ........wir kennen solche Entscheidungen diese Saison gegen uns auch zu genüge.
Bei Ostspot sieht das schon eher nach Hand aus.
Bei Startsevs Move dachte ich mir erst auch, dass das Schauspiel ist . Aber in der einen Zeitlupe sieht man deutlich die Kopfbewegung des Lokisten. Startsew macht dann das Maximale draus
Jena mit dem nächsten „Tiefschlag“
1:1 zu Hause, weitermachen
Jetzt bei Hertha 2 Federn lassen
Das wäre mega
danke Babelsberg
Der Vollständigkeit halber :
Glaserkuppe - Hertha II 1:3 - der erste Sieg von Hertha II seit vielen Jahren in Meuselwitz.

Magdeburg II-Chemie Leipzig 2:1

Es bleibt vieles eng in der Liga.

Nächstes Wochenende kann sich oben wie unten einiges sortieren vor der Winterpause, weil:
Altglienicke - Lok
Erfurt-BFC
HFC - FCM II - bei Magdebuger Sieg überholen die den HFC
Zeickau - Eilenburg
Hertha II - FCC
Chemie Leipzig - Greifswald
Adrian Alipour wurde nun mehr oder weniger überraschend bei Chemie Leipzig entlassen.

Chemie Leipzig: Trainer Adrian Alipour muss gehen | MDR.DE - Nur 13 Punkte aus 17 Spielen, Platz 16 in der Regionalliga Nordost: Diese magere Bila...
Auch anderen Ortes schlägt das Verletzungspech vor Weihanchten arg zu.

Beim FCC erwischte Eshele, der länger fehlen wird. Qualitativ schon ein gewichtiger Ausfall.
Schultereckgelenk - das wird wohl möglicherweise bis in die Sommerpause 2026 gehen.
Carl Zeiss Jena: Manassé Eshele fällt monatelang aus | MDR.DE - Nicht nur verpasst es Carl Zeiss Jena, den Patzer von Spitzenreiter Lok Leipzig ric...

Dazu kommt beim FCC seit dem Babelsberg-Spiel am Wochenende auch noch IV Hessel mit schwerer Knieverletzung.

Seidemann übrigens seit Saisonbeginn klar hinter Prokopenko. Mit gewaltig gesunkenen Einsatzzeiten.

Auch beim 1.FC Lok verletzte sich ein IV, der Stammspieler ist, schwer.
Diagnose? Schwere Knieverletzung.
Ist also kein RWE-typisches Phänomen.

Alipour als abgesetzter Chemie-Trainer war schon Thema.
Doppelten Beitrag dazu habe ich gelöscht.

Das für heute angesetzte Nachholespiel Zehlendorf-Chemie Leipzig ist nun zum dritten Mal abgesagt worden wegen gepserrten Hauptplatz im Viktoria-Stadion Lichterfelde.
Hertha 03 Zehlendorf gegen Chemie Leipzig zum dritten Mal abgesagt - Erneute Absage des Regionalliga-Spiels

Weiterhin keinen leichten Stand hat Ex-RWE-Spieler Sebastian Tyrala als Trainer des Wuppertaler SV.
Was einst angedacht war - in Zusammenarbeit mit Sportdirektor Gaetanno Manno (ebenfalls EX-RWE-Spieler) - als Ausrichtung Richtung Aufstieg in Liga 3, ist aktuell erneut im Tabellenkeller der Kampf gegen den Abstieg wie bereits letzte Saison.
Kleine Anmerkung, der Spieler Hessel von den Fehlfarbenen hat wohl keine schwere Knieverletzung und fällt wenn überhaupt nur kurzfristig aus
(10.12.2025, 19:36)ronry schrieb: Weiterhin keinen leichten Stand hat Ex-RWE-Spieler Sebastian Tyrala als Trainer des Wuppertaler SV.
Was einst angedacht war - in Zusammenarbeit mit Sportdirektor Gaetanno Manno (ebenfalls EX-RWE-Spieler) - als Ausrichtung Richtung Aufstieg in Liga 3, ist aktuell erneut im Tabellenkeller der Kampf gegen den Abstieg wie bereits letzte Saison.

Ich verfolge die Medien beim WSV immer mal aus Neugier. Aber von Ausrichtung auf die 3. Liga habe ich nie was gelesen. Tyralla kam, als die kurz vorm Abstieg standen und auch diese Saison hab ich bisher nur gelesen, dass sie den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben haben.
Das kam mal von Manno und dem Präsi im Sommer in Interviews.

Zwischenstand VSG - Lok 1:1 - Tor nummer 14 von Nietfeld zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
Ziane bringt Lok wieder mit 2:1 in Führung.
Und der Ausgleich 2:2
Altglienicke ist zurück.
Lok siegt doch noch durch einen blöden Abwehrbock 2:3
Schade
Hätte der perfekte Fussballabend werden können
Ist richtig so, die sollen keine Luft zum zweiten ranlassen
Zur HZ führt Luckenwalde in Chemnitz mit 3:0.
Am Ende 3:3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 733 177.289 Gestern, 15:13
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 1.672 349.954 12.12.2025, 22:48
Letzter Beitrag: Bärliner
  3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema ronry 2.556 613.612 10.12.2025, 19:14
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste