Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
@papa das klingt schon anders. Von ein paar Jahren Oberliga träumt/ redet sicher auch kaum einer. Die kommunizierten Saisonziele incl. aller perspektivischen Ziele sind noch voll erreichbar. Daher stellt sich für mich die Frage nach dem Warum. Das jetzt auch wieder Statements in der Bild erscheinen, vor unsere HP kennen wir ja schon. Auch das Gefasel von" R.K. wollte nicht im Team arbeiten" u. als Vorbild Hansi Flick u. J. Kopp anzuführen verstehe ich nicht. Glaubt irgend jemand, dass die nicht schlussendlich die letzte Entscheidung haben u. sich diese auch nicht nehmen lassen u. trotzdem im Team arbeiten? Es ging mit Herrn Gerber hoffnungsvoll los, jetzt kratzt es schon ganz gewaltig am Lack. RWE gibt mal wieder ein jämmerliches Bild ab u. vom e. V hört man gar nichts mehr.
Zitieren
(03.09.2020, 20:36)RWE MBJ schrieb: Auch das Gefasel von" R.K. wollte nicht im Team arbeiten" u. als Vorbild Hansi Flick u.  J. Kopp anzuführen verstehe ich nicht. Glaubt irgend jemand, dass die nicht schlussendlich die letzte Entscheidung haben u. sich diese auch nicht nehmen lassen u. trotzdem im Team arbeiten? 
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Gerade Klopp...
Zitieren
(03.09.2020, 20:36)RWE MBJ schrieb: @papa das klingt schon anders. Von ein paar Jahren Oberliga träumt/ redet sicher auch kaum einer. Die kommunizierten Saisonziele incl. aller perspektivischen Ziele sind noch voll erreichbar. Daher stellt sich für mich die Frage nach dem Warum. Das jetzt auch wieder Statements in der Bild erscheinen, vor unsere HP kennen wir ja schon. Auch das Gefasel von" R.K. wollte nicht im Team arbeiten" u. als Vorbild Hansi Flick u. J. Kopp anzuführen verstehe ich nicht. Glaubt irgend jemand, dass die nicht schlussendlich die letzte Entscheidung haben u. sich diese auch nicht nehmen lassen u. trotzdem im Team arbeiten? Es ging mit Herrn Gerber hoffnungsvoll los, jetzt kratzt es schon ganz gewaltig am Lack. RWE gibt mal wieder ein jämmerliches Bild ab u. vom e. V hört man gar nichts mehr.
Sei froh, dass Du vom e.V. Nix hörst oder denkst Du, da würde etwas Substanzielles kommen ?
Zitieren
(03.09.2020, 11:09)psychotron schrieb: So ein Käse. In sehr vielen Firmen gibt es Phasen wo man kurzfristige Gewinne zurückstellt, zugunsten einer längerfristigen Entwicklung. Und was von Gerber verkündet wurde ist genau das. Von den suboptimalen Startbedingungen, die anscheinend viele schon wieder vergessen haben,  will ich garnicht reden. Und jetzt will Gerber offenbar nach wenigen Wochen und 3 Spieltagen nichts mehr davon wissen und es zählt doch wieder nur der kurzfristige Gewinn.

Und wenn man zb nicht probiert Dinge spielerisch zu lösen, sondern direkt anfängt einfach immer hinten rauszudreschen, dann lernt man es auch nicht. Und zu dem lernen gehört auch zu sehen wann man eben doch besser nicht querspielt. Eine Binsenweisheit, aber nur aus Fehlern lernt man. Nur muß man diese Fehler machen dürfen.

So ist es. Wie sagte Stefan Krämer so schön? "Fußball ist ein Fehlerspiel." Wenn 19 und 20-jährige Spieler keine Fehler machen dürfen, dann muss Gerber ein Team zusammenstellen, das aus lauter ü25-Spielern besteht, die alle schon Liga 4 und 5 gespielt haben. Wenn wir ein Ausbildungsverein sein wollen, müssen wir mit Fehlern leben. Auf und neben dem Platz, im Übrigen.


(03.09.2020, 13:32)Alter Mann schrieb: Interessant auch Gerbers Bewertung der bisherigen Spiele: Man hätte schon an der Körpersprache sehen können, dass wir nicht gewinnen werden. Außerdem müsse man bedenken, dass wir gegen drei mittelmäßige Mannschaften der Oberliga gespielt hätten und nicht gegen ein Spitzenteam.

Wow, da muss ich gegen Grimma ein anderes Spiel in einer anderen Sphäre des Univerums gesehen haben. Ich habe da eine Mannschaft gesehen, die gerade in den ersten 25 Minuten gerannt ist, als gäbe es kein Morgen. Gegen Rudolstadt sind wir nach 4 Minuten in Führung gegangen. Selbst da hat er Körpersprache gesehen, dass wir nicht gewinnen? Naja, ich bin halt auch kein erfolgreicher Sportmanager. Ich kann auch nicht alles können. 


(03.09.2020, 13:43)RWE-Patrick schrieb: Zum ersten Teil: Das glaubt ja wohl kein Mensch, dass RK einen Co-Trainer ablehnt. Dass Rost U19 machen soll, war ja fix. Und dass Gerber eine Art Sportdirektor ist, war auch klar. An dieses Ammenmärchen glaube ich nicht. Und dem Trainer nach 3 Spielen ohne richtige Saisonvorbereitung Vertrauen zu entziehen, indem man ihn Kompetenzen wegnimmt, ist Wahnsinn. DREI! Spiele.

Der zweite Teil ist ja komplett absurd:
Also Rudolstadt war letzte Saison Dritter. Alle Gegner sind meines Wissens nach Truppen die schon jahrelang so zusammenspielen.  Meiner Meinung nach war man in allen 3 Spielen spielerisch die bessere Mannschaft und alle Gegentore waren individuelle Schlampereien. Es war nicht zu erkennen, dass wir in der Liga nicht mithalten können. Was klar ist, dass Erfahrung fehlt (Und Erfahrung heißt nicht, dass man nen 26-jährigen holt der nie gespielt hat) und vorne kein Torjäger steht. Wir haben Stand jetzt keinen Mittelstürmer. Beides ist nicht die Aufgabe von RK. Und ja auch FG kann nicht hexen, aber dann muss man entsprechend gedulidger sein.

Beten Beten Beten 

(03.09.2020, 19:18)Alter Mann schrieb: Aber es werden wohl gleich zwei neue Trainer gesucht: 
Trainer-Chaos bei RWE: Gerber geht auf Krüger los

Das ist für mich der blanke Hohn. Da redet jemand, der Monatelang grübeln musste, ob er Bock auf RWE hat über jemanden, der hier auf der Baustelle gearbeitet hat, damit er bei RWE bleiben darf, der sein Abschiedsstatement als erster (!) RWE-Trainer, an den ich mich erinnern kann, direkt an die Fans gewandt hat und mir ein Gefühl gegeben hat, viel rot-weißes Herzblut zu verlieren.

Gerber packt hier ganz schön mies aus: Krüger, der stets das Team in den Vordergrund stellt, der in seinem Statement nach dem Spiel in Rudolstadt als erstes Manu Rost dankte und ihm den Punktgewinn "gutschrieb". Der ist also jetzt nicht teamfähig - alles klar.
"Er hat gesagt, er steht nur zur Verfügung, wenn er als Cheftrainer alles allein entscheiden kann. Wir sagen der Mannschaft immer, dass nur der Team-Gedanke zählt und dann hast du einen Vorgesetzten, der alles allein entscheiden will.“ - Interessant. Was soll denn ein Cheftrainer, als der Krüger verpflichtet wurde, NICHT selbst entscheiden. Wo wünscht sich Herr Gerber denn Mitspracherecht für sich und/oder andere? Bei der Aufstellung? Beim Training? Beim Mannschaftsrat? Bei der Kapitänswahl? 
"Er hat sich zum Märtyrer gemacht. Er ist der Gute, mit rot-weißen Herz – und wir, der Verein, die GmbH sind die Bösen." Wie bitte? Wo hat er sich denn zum Märtyrer gemacht? Er hat gesagt, er wurde entlassen und ist nicht zurückgetreten. Inwiefern macht er sich damit zum Märthyrer? Hier werden Dinge behauptet, die schlicht und ergreifend jeder Tatsache entbehren.


Was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso kann Herr Gerber eigentlich den Trainer im Alleingang entlassen? Haben wir als Verein nicht mind. 51 % der Anteile an der GmbH und somit die Entscheidungsgewalt? Wieso hört man nichts von Steiger und Co?

Mir wäre es sehr Recht gewesen, man hätte das gemacht, was man seit 5 Wochen labert: in Ruhe ein Team aufbauen, die Saison als Übergangssaison ansehen, deshalb hat man ja 30 Leute im Kader, und nächste Saison mit einem gesetzten Team den Aufstieg forcieren. Stattdessen zerstört man mal wieder das kleine Pflänzchen Hoffnung auf einen bodenständigen, geerdeten und nahbaren Verein.


Momentan bin ich, wenn ich RWE sehe, auf dem Stand, dass es mir lieber wäre, wir würden am Wochenende gegen Ostramondra oder Gispersleben III spielen, als wieder und wieder die selben Fehler zu machen, die ich seit über 20 Jahre hier sehe. Ich habe in den letzten Tagen einige "Hardcore"-RWE-Fans gelesen, die sagen, dieser Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen. Hier bricht gerade etwas weg. Ich glaube nicht, dass das "sportlicher Erfolg" auffangen kann.
Zitieren
Ich sehe das ganz ähnlich wie RWE-Patrik und Du.
Kann es null nachvollziehen wie RK jetzt als eine Art Egomane dargestellt wird.
Wäre er so, dann müsste er in den letzten Monaten eine bühnenreife Schauspielleistung gezeigt haben.

Ob ich dadurch auf die harte Tour von RWE „geheilt“ werde.
Ich kann es mir trotz aller aktuellen Enttäuschung im Moment nicht vorstellen.
Und die Mannschaft benötigt ja trotzdem weiter Unterstützung.
Das seit Gerbers Antritt vorhandene zarte Pflänzchen Zuversicht wurde für mich allerdings erstmal ganz schön zertrampelt.
Zitieren
(04.09.2020, 00:08)Guerti schrieb: ...der sein Abschiedsstatement als erster (!) RWE-Trainer, an den ich mich erinnern kann, direkt an die Fans gewandt hat und mir ein Gefühl gegeben hat, viel rot-weißes Herzblut zu verlieren.
Das hatte Herr Kogler auch schon gemacht. Aber egal. Dein Statement unterschreibe ich voll und ganz. Mein Senf dazu: Das Herr Krüger einfach mal raushaut 'Ich bin kein Teamplayer' glaube ich nicht. Das ein Herr Krüger (wie fast alle Trainer) sich verbittet, dass man ihm z.B. in die Aufstellung des Spieltages reinredet, glaube ich aber schon.
Zitieren
Volle Zustimmung - die Entwicklung ist erschreckend!
Einem Trainer mit Herzblut, allgemein 'geliebt', wird unterstellt, dass er kein Teamplayer wäre.
Gerber selbst hat ihn zurückgeholt, wollte ihm und der Mannschaft Zeit geben - zumindest für eine Saison!
Alles richtig - Fans positiv gestimmt, Umfeld sieht den RWE mit anderen Augen, auch positiv eben, weil geerdet.
Und dann sowas .......
Da ich Gerber für einen Profi in diesem Geschäft halte, frage ich mich: warum?

Waren es leere Versprechungen, dass wir diese Saison erstmal nur durchhalten müssen und nächste Saison oben angreifen wollen?!

Ein guter Plan!

Und nun?

Wollte Gerber doch diese Saison schon aufsteigen, hatte es seinen Mitinvestoren so vermittelt - nur uns nicht?

Ein Trainer weiss am besten, wen er wann aufstellt.
Machmal trifft er auch Fehlentscheidungen (aus unserer Sicht z.B.) - hat aber sicher auch dafür seine Gründe.

Aber er kann/wird sich nie vorschreiben lassen, wen er aufzustellen hat!

Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer!

Und wenn dann Gerber in die Aufstellung reinpfuschen will - das kann man keinem Trainer zumuten, der ja schliesslich für die Ergebnisse verantwortlich ist - und Zeit braucht mit der zusammengewürfelten Truppe.

Der Trainer sieht die Stärken und Schwächen im Training - nicht der Geldgeber!

Und wenn von Gerber Teamgeist von RK gefordert wurde, war es sicherlich so gemeint 'seine' Spieler aufzustellen!

Da RK wusste, wenn das nicht klappt, ist er verantwortlich.
Da kann er sich auch schlecht darauf berufen: Mein Arbeitgeber wollte das so!

Auch da wäre für ihn Schluss gewesen - Zerwürfniss mit dem Investor, oder so.

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und bedauere es zutiefst, dass er, der mit Herzblut Zurückgekommene, jetzt sowas erleben muss!

Wenn Gerber allerdings mit seinem (seltsamen) Weg Siege einfährt, ist auch RK schnell vergessen, leider, aber so ist Fussball eben!

Ich hätte mir mehr Geduld erhofft, so wie es angekündigt wurde!!!!
Zitieren
(04.09.2020, 07:33)Weiser Helge schrieb: Wollte Gerber doch diese Saison schon aufsteigen, hatte es seinen Mitinvestoren so vermittelt - nur uns nicht?
Wenn ich mir unsere Zugänge ansehe kann ich nicht so recht daran glauben, dass es jemanden gäbe, der heimlich einen Aufstieg erwartet oder sich erhofft. Das wäre völlig relaitätsfremd und ich meine, auch mit einem x-beliebigen erfahrenen Trainer nicht erreichbar.
Zitieren
Wir wissen alle nicht, was auf dieser ominösen Zusammenkunft passiert ist. Vielleicht sind auch mal bei Krüger "die Pferde durchgegangen" und er hat sich gegenüber im Ton vergriffen; was weiß ich...
Gerbers Antrittsvideo und dieser BILD-Bericht von gestern stehen im so krassen Gegensatz -> gefühlt sage ich : Da muß noch was anderes vorgefallen sein!
Zitieren
(04.09.2020, 07:55)Aik schrieb: Wir wissen alle nicht, was auf dieser ominösen Zusammenkunft passiert ist. Vielleicht sind auch mal bei Krüger "die Pferde durchgegangen" und er hat sich gegenüber im Ton vergriffen; was weiß ich...
Gerbers Antrittsvideo und dieser BILD-Bericht von gestern stehen im so krassen Gegensatz -> gefühlt sage ich : Da muß noch was anderes vorgefallen sein!

Das kann ja gut sein. Aber der Weg von "man streitet sich leidenschaftlich" zu "Er ist zurückgetreten - Ich wurde gekündigt" sollte unter erwachsenen Menschen ein längerer sein als ein einziges Meeting. Da muss etwas heftiges passiert sein oder die ganze Geschichte hat nen Vorlauf, was in einem Monat Amtszeit von RK schon irre wäre. 
Für mich gibt es wenig mögliche Gründe warum es so schnell so heftig krachen sollte und die meisten davon sind ein Kündigungsgrund (Rassismus, Beleidigung, Handgreiflichkeit) Streitigkeiten um Kompetenzen sollten für mich kein Anlass sein, dass erwachsene Leute wütend den Raum verlassen. Aber da unterschätze ich wohl die Eitelkeiten im Fußballgeschäft.
Zitieren
(04.09.2020, 00:08)Guerti schrieb: So ist es. Wie sagte Stefan Krämer so schön? "Fußball ist ein Fehlerspiel." Wenn 19 und 20-jährige Spieler keine Fehler machen dürfen, dann muss Gerber ein Team zusammenstellen, das aus lauter ü25-Spielern besteht, die alle schon Liga 4 und 5 gespielt haben. Wenn wir ein Ausbildungsverein sein wollen, müssen wir mit Fehlern leben. Auf und neben dem Platz, im Übrigen.



Wow, da muss ich gegen Grimma ein anderes Spiel in einer anderen Sphäre des Univerums gesehen haben. Ich habe da eine Mannschaft gesehen, die gerade in den ersten 25 Minuten gerannt ist, als gäbe es kein Morgen. Gegen Rudolstadt sind wir nach 4 Minuten in Führung gegangen. Selbst da hat er Körpersprache gesehen, dass wir nicht gewinnen? Naja, ich bin halt auch kein erfolgreicher Sportmanager. Ich kann auch nicht alles können. 



Beten Beten Beten 


Das ist für mich der blanke Hohn. Da redet jemand, der Monatelang grübeln musste, ob er Bock auf RWE hat über jemanden, der hier auf der Baustelle gearbeitet hat, damit er bei RWE bleiben darf, der sein Abschiedsstatement als erster (!) RWE-Trainer, an den ich mich erinnern kann, direkt an die Fans gewandt hat und mir ein Gefühl gegeben hat, viel rot-weißes Herzblut zu verlieren.

Gerber packt hier ganz schön mies aus: Krüger, der stets das Team in den Vordergrund stellt, der in seinem Statement nach dem Spiel in Rudolstadt als erstes Manu Rost dankte und ihm den Punktgewinn "gutschrieb". Der ist also jetzt nicht teamfähig - alles klar.
"Er hat gesagt, er steht nur zur Verfügung, wenn er als Cheftrainer alles allein entscheiden kann. Wir sagen der Mannschaft immer, dass nur der Team-Gedanke zählt und dann hast du einen Vorgesetzten, der alles allein entscheiden will.“ - Interessant. Was soll denn ein Cheftrainer, als der Krüger verpflichtet wurde, NICHT selbst entscheiden. Wo wünscht sich Herr Gerber denn Mitspracherecht für sich und/oder andere? Bei der Aufstellung? Beim Training? Beim Mannschaftsrat? Bei der Kapitänswahl? 
"Er hat sich zum Märtyrer gemacht. Er ist der Gute, mit rot-weißen Herz – und wir, der Verein, die GmbH sind die Bösen." Wie bitte? Wo hat er sich denn zum Märtyrer gemacht? Er hat gesagt, er wurde entlassen und ist nicht zurückgetreten. Inwiefern macht er sich damit zum Märthyrer? Hier werden Dinge behauptet, die schlicht und ergreifend jeder Tatsache entbehren.


Was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso kann Herr Gerber eigentlich den Trainer im Alleingang entlassen? Haben wir als Verein nicht mind. 51 % der Anteile an der GmbH und somit die Entscheidungsgewalt? Wieso hört man nichts von Steiger und Co?

Mir wäre es sehr Recht gewesen, man hätte das gemacht, was man seit 5 Wochen labert: in Ruhe ein Team aufbauen, die Saison als Übergangssaison ansehen, deshalb hat man ja 30 Leute im Kader, und nächste Saison mit einem gesetzten Team den Aufstieg forcieren. Stattdessen zerstört man mal wieder das kleine Pflänzchen Hoffnung auf einen bodenständigen, geerdeten und nahbaren Verein.


Momentan bin ich, wenn ich RWE sehe, auf dem Stand, dass es mir lieber wäre, wir würden am Wochenende gegen Ostramondra oder Gispersleben III spielen, als wieder und wieder die selben Fehler zu machen, die ich seit über 20 Jahre hier sehe. Ich habe in den letzten Tagen einige "Hardcore"-RWE-Fans gelesen, die sagen, dieser Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen. Hier bricht gerade etwas weg. Ich glaube nicht, dass das "sportlicher Erfolg" auffangen kann.

DANKE.
Mehr muss man nicht sagen.
Und ich gehe davon aus, das alle, die mal umfangreicher Kontakt mit Krüger hatten in den letzten 2 Jahren, das bestätigen können.

Wenn ich jemandem einen Vertrag gebe und mache ihn für das Trainieren, ausbilden und Führen der Mannschaft verantwortlich - dann entlasse/beurlaube ich ihn ordungsgemäß, wenn ich der Auffassung bin, das er diese Aufgabe nicht erfüllt/nicht kann.
Das habe ich als Verantwortlicher VORHER einzuschätzen, ob der auserwählte Trainer das kann.
Und dann impliziere ich VORHER meine Idee, das alle reinreden dürfen bem Cheftrainer und checke ab, ob der das überhaupt mitträgt.

Und um auf die Frage mit der GmbH und 50+1 zu kommen :
Vielleicht eröffnet man der Allgemeinheit eigentlich einmal, wer denn bei dieser ominösen Sitzung die Geschäftsleitung abbildete, wer die sportliche Leitung abbildete ( da dazu offiziell nie jemand ernannt wurde/kommuniziert wurde) wer Vereinsvertreter war ( Steiger ??? ). Das Trainerteam kennen wir ja.
Der Öffentlichkeit wurde ja kommuniziert, das diese Beratung zum Sportlichen genau diese Zusammensetzung hatte - siehe Zitat aus der Homepagemitteilung:
Zitat:In einem Gespräch mit der Geschäftsführung, Vertretern des Vereins und dem Trainerteam über die sportliche Situation wurde lediglich beschlossen, die sportlichen Kompetenzen zu bündeln und im Team enger zusammenzurücken.

Und vielleicht erklärt man der Öffentlichkeit endlich einmal im Klartext, warum ein angeblich zurückgetretener Trainer zum Training erscheint und dort nicht arbeiten darf/soll oder was auch immer.
Und was für einen Status der Herr Krüger aktuell hat, damit hier Ruhe ist.

Man kann es natürlich auch lassen und weiterhin Spekulationen sowie Gerüchten rund um den Verein Tür und Tor öffnen......
Zitieren
So naiv wird doch hier keiner sein, um zu glauben das Franz Gerber sich was Sagen lässt.
Warum auch er hat hier den kompletten Etat für die Oberligamannschaft gestellt und das zu Zeiten von Corona.
Startsev wurde jetzt zum Kapitän von M.R ernannt, da sieht man schon wo die Reise hin geht.
Wenn die Ergebnisse kommen redet in 4 Wochen keiner mehr drüber.
Zitieren
(04.09.2020, 08:39)Rico schrieb: So naiv wird doch hier keiner sein, um zu glauben das Franz Gerber sich was Sagen lässt.
Warum auch er hat hier den kompletten Etat für die Oberligamannschaft gestellt und das zu Zeiten von Corona.
Startsev wurde jetzt zum Kapitän von M.R ernannt, da sieht man schon wo die Reise hin geht.
Wenn die Ergebnisse kommen redet in 4 Wochen keiner mehr drüber.

Dann soll er sich selbst an die Seitenlinie stellen. Das Geld für einen Trainer hätte er sich dann sparen können und in Spieler investieren die eine reelle Chance auf den Durchmarsch in Liga 3 haben. Die sehe ich aktuell nicht.

Von MR? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Guck dir den neuen Mannschaftsrat an, dann weißt du wer über diese Personalien entscheidet. MR darf zuarbeiten. Entscheidungen trifft der neue Heilsbringer des RWE. Mir fehlt noch nen griffiger Name. Vlt Mission 2023?

Sicher? Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen angeblichen "Neuanfang", weil die gleiche ***** wieder von vorne losgeht. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Irgendwann ist jede Geduld am Ende. Und die Tickets für Samstag verkaufen sich jetzt schon schlechter als die für das erste Spiel.
Zitieren
Guerti schrieb:
Wieso hört man nichts von Steiger und Co?

Denen wird wohl bewusst sein, dass sie nichts mehr zu melden haben. Sonst wären die schon längst bei der Bild gewesen. :-)
Zitieren
@ Guerti:
In deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Gerber Köhler entlassen hat und das im Alleingang.
Warst du dabei?

Ich kann dieses Geheule auch nicht nachvollziehen. Es muss doch Jedem klar gewesen sein das ein Investor hier und in unserer Lage das Sagen hat. Genauso ist es gekommen
Wir haben die Wahl zwischen zwei Übeln.
Im schlimmsten Fall verliert nun Gerber noch die Lust und dann kann der Papiertiger wieder auferstehen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste