Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(04.09.2020, 08:29)ronry schrieb: ...
Und vielleicht erklärt man der Öffentlichkeit endlich einmal im Klartext, warum ein angeblich zurückgetretener Trainer zum Training erscheint und dort nicht arbeiten darf/soll oder was auch immer.
Und was für einen Status der Herr Krüger aktuell hat, damit hier Ruhe ist.

Man kann es natürlich auch lassen und weiterhin Spekulationen sowie Gerüchten rund um den Verein Tür und Tor öffnen......

Ich weiß nicht ob man dies wirklich alles der "Öffentlichkeit" präsentieren muss -> aber eines würde ich wirklich gerne wissen : Wie und von wem wurde Krüger bei seinem Erscheinen zum Training suggeriert, dass er "nicht mehr erwünscht" wäre und wieder gehen solle?
Von Gerber?
Von Rost?
Zitieren
(04.09.2020, 08:52)Bärliner schrieb: @ Guerti:
In deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Gerber Köhler entlassen hat und das im Alleingang.
Warst du dabei?

Ich kann dieses Geheule auch nicht nachvollziehen. Es muss doch Jedem klar gewesen sein das ein Investor hier und in unserer Lage das Sagen hat. Genauso ist es gekommen
Wir haben die Wahl zwischen zwei Übeln.
Im schlimmsten Fall verliert nun Gerber noch die Lust und dann kann der Papiertiger wieder auferstehen

Trotzdem denke ich mit der Erfahrung von Herr Gerber hätte das alles besser laufen können/müssen. Und zur Bild zu rennen ist dem sicherlich auch nicht dienlich. Hat das so ein Fuchs wie Gerber den nötig?
Zitieren
(04.09.2020, 08:52)Bärliner schrieb: @ Guerti:
In deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Gerber Köhler entlassen hat und das im Alleingang.
Warst du dabei?
....

Jetzt hat der Gerber auch noch Sven Köhler entlassen??
Alter, was für ein Typ...
Zitieren
(04.09.2020, 08:58)Twinix schrieb: Trotzdem denke ich mit der Erfahrung von Herr Gerber hätte das alles besser laufen können/müssen. Und zur Bild zu rennen ist dem sicherlich auch nicht dienlich. Hat das so ein Fuchs wie Gerber den nötig?
Da hast du sicher Recht.
Aber die schwarz/weiß Malerei bei diesem Thema ist schon sehr auffällig!
Gerber war nun nicht der Erste der zu diesem Thema zur BILD gerannt ist und nun versucht er eine Art Richtigstellung dort ,die von diesem Blatt wie immer infam ausgenutzt wird
Zitieren
(04.09.2020, 08:13)RWE-Patrick schrieb: ... Da muss etwas heftiges passiert sein oder die ganze Geschichte hat nen Vorlauf, was in einem Monat Amtszeit von RK schon irre wäre. 
Für mich gibt es wenig mögliche Gründe warum es so schnell so heftig krachen sollte und die meisten davon sind ein Kündigungsgrund (Rassismus, Beleidigung, Handgreiflichkeit) Streitigkeiten um Kompetenzen sollten für mich kein Anlass sein, dass erwachsene Leute wütend den Raum verlassen...

Och, also da gibt es schon noch andere Dinge, weswegen es im Berufsleben heftig krachen kann...
Da reicht schon eine unterschiedliche Auffassung von Zielen und Wegen dahin, dass dann bei 2 Alpha-Tieren die "Stimmung" schnell durchs Dach geht...

(04.09.2020, 08:39)Rico schrieb: So naiv wird doch hier keiner sein, um zu glauben das Franz Gerber sich was Sagen lässt.
Warum auch er hat hier den kompletten Etat für die Oberligamannschaft gestellt und das zu Zeiten von Corona.
Startsev wurde jetzt zum Kapitän von M.R ernannt, da sieht man schon wo die Reise hin geht.
Wenn die Ergebnisse kommen redet in 4 Wochen keiner mehr drüber.

Sehe ich auch so...
Und Startsev als Kapitän sehe ich jetzt auch nicht als sooo unverständlich...
Zitieren
Sorry
Natürlich nicht Köhler sondern Krüger
Zitieren
(03.09.2020, 20:19)Alter Mann schrieb: Vermutlich deswegen, weil die B**d-Reporter umtriebiger sind und nicht eher lockerlassen, bis sie etwas aus ihrem Opfer rausgequetscht haben. Dazu verfügen sie bundesweit seit Jahrzehnten über ständig sprudelnde Informationsquellen und hören daher förmlich das Gras wachsen.

Da wäre aber interessant, wieso wochenlang nichts an die Bild kommt und der Verein endlich zuerst über Dinge berichtet und dann auf einmal bei so einem Thema ist die Bild doch wieder vorneweg. Scheint dann ja doch irgendwie Maulwürfe zu geben, wo gewisse Sachen rausgehauen werden, nachdem man wieder ob der kurzen Wege in einem Komplex arbeitet.

(03.09.2020, 21:09)Papa schrieb: Sei froh, dass Du vom e.V. Nix hörst oder denkst Du, da würde etwas Substanzielles kommen ?

Was bedeutet das denn wieder?
Zitieren
(04.09.2020, 08:51)RWE-Patrick schrieb:  Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen angeblichen "Neuanfang", weil die gleiche ***** wieder von vorne losgeht. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Irgendwann ist jede Geduld am Ende. Und die Tickets für Samstag verkaufen sich jetzt schon schlechter als die für das erste Spiel.
Hier wird aber sehr eindimensional gepostet.
Vielleicht liegt ja der schleppende (was ja auch nicht so richtig stimmt) Ticketverkauf an den 2 eklatanten Aussetzern, die zu den 2 letzten Niederlagen geführt haben. 
Apropos Tickets. Heute kann man seltsamerweise noch 48!!! Tickets in M kaufen und es gibt noch knapp 300 Tickets insgesamt. Das sah gestern anders aus.
Zitieren
(04.09.2020, 09:57)Stiller Teilhaber schrieb: Da wäre aber interessant, wieso wochenlang nichts an die Bild kommt und der Verein endlich zuerst über Dinge berichtet und dann auf einmal bei so einem Thema ist die Bild doch wieder vorneweg. Scheint dann ja doch irgendwie Maulwürfe zu geben, wo gewisse Sachen rausgehauen werden, nachdem man wieder ob der kurzen Wege in einem Komplex arbeitet.

Wahrscheinlich deswegen, weil für ein Boulevardblatt wie die Bildzeitung speziell die Überschriften das A & O sind. "Gerber geht auf Krüger los" - da lockt doch schon die Überschrift den deutschen Michel hinterm Ofen vor. Wird aber irgendwo im Hintergrund seriöse Arbeit geleistet, dann ist das so einem Blatt meist keinen Artikel wert. Diese Themen überlässt man gern den anderen Medien. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in den letzten Tagen alle Schritte der Herren Gerber und Krüger genau beobachtet wurden, um im Falle eines Falles als Erster vor Ort zu sein und sofort mit einer reißerischen Schlagzeile berichten zu können. Und gut organisiert sind die sowieso, das muss man ihnen zugestehen. "Zuerst berichtete die Bildzeitung" tönt es dann immer kleinlaut aus anderen Informationsquellen.
Zitieren
(04.09.2020, 10:14)mirko schrieb: Vielleicht liegt ja der schleppende (was ja auch nicht so richtig stimmt) Ticketverkauf an den 2 eklatanten Aussetzern, die zu den 2 letzten Niederlagen geführt haben. 

Für mich könnte einer der Gründe sein, dass man die Tickets nur online erwerben kann. Oder habe ich was verpasst?
Zitieren
(04.09.2020, 08:52)Bärliner schrieb: @ Guerti:
In deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Gerber Köhler entlassen hat und das im Alleingang.
Warst du dabei?

(04.09.2020, 09:03)Bärliner schrieb: Da hast du sicher Recht.
Aber die schwarz/weiß Malerei bei diesem Thema ist schon sehr auffällig!
Gerber war nun nicht der Erste der zu diesem Thema zur BILD gerannt ist und nun versucht er eine Art Richtigstellung dort ,die von diesem Blatt wie immer infam ausgenutzt wird

In Deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Krüger der Erste war, der zu Bild gerannt ist.
Warst Du dabei ?
Zitieren
(04.09.2020, 08:52)Bärliner schrieb: Es muss doch Jedem klar gewesen sein das ein Investor hier und in unserer Lage das Sagen hat. Genauso ist es gekommen

Ich glaube das ist auch jedem klar. Es geht eher um die Diskrepanz des gesagten und getanem und dem, was man am Ende sagt und tut.
Für mich passen Aussagen vom Aufbau einer jungen Mannschaft und dem Verpflichten von sehr jungen, großteils unerfahrenen Spielern nicht zu einer Entbindung von seinen Aufgaben des Trainers nach 3 sieglosen Auftaktspielen, vor allem eines Trainers, den man, voll des Lobes, selbst geholt hat. Dieser Vorgang klingt für mich danach, dass man komplett unzufrieden ist mit der Punktausbeute und eigentlich mehr erwartet. Und genau das passt dann aber nicht zusammen.
Zitieren
(04.09.2020, 10:58)ronry schrieb: In Deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Krüger der Erste war, der zu Bild gerannt ist.
Warst Du dabei ?
Wo steht das?
Es geht nur darum das es schon logisch erscheint, dass Gerber sich in der BILD äußert wenn er zuvor dort Dinge liest die er so nicht stehen lassen will. Oder?
Zitieren
Liest Du nochmal meinen Beitrag und denkst nochmal drüber nach, was ich da sagen wollte?

Ob DU dabei warst und daher weißt, das explizit NUR die Person Krüger als Erster zu Bild gerannt ist?
Oder ob das Halbwissen von Dir ist, wel DU es glaubst oder annimmst ?

Ach ja - den Kontext meines gesamten Zitates ( siehe meinen Beitrag mit Zitat von Dir zu @guerti ) nicht vergessen....

Der Rest mit Gerber und dessen Motivation interessiert mich garnicht.
Zitieren
(04.09.2020, 11:03)MichaelB schrieb: Ich glaube das ist auch jedem klar. Es geht eher um die Diskrepanz des gesagten und getanem und dem, was man am Ende sagt und tut.
Für mich passen Aussagen vom Aufbau einer jungen Mannschaft und dem Verpflichten von sehr jungen, großteils unerfahrenen Spielern nicht zu einer Entbindung von seinen Aufgaben des Trainers nach 3 sieglosen Auftaktspielen, vor allem eines Trainers, den man, voll des Lobes, selbst geholt hat. Dieser Vorgang klingt für mich danach, dass man komplett unzufrieden ist mit der Punktausbeute und eigentlich mehr erwartet. Und genau das passt dann aber nicht zusammen.
Ich kenne den Hern G. Nicht persönlich. Aber ich glaube er ist kein „ dummer“ der nicht weis was er vor drei Wochen gesagt hat.
Es passt wirklich einiges nicht zusammen und ich glaube da wurde ( absichtlich oder unabsichtlich ....) manches falsch kolportiert.
Aber egal, selbst wenn es so wäre das G. Ein völliger Wendehals wäre ( nur hypothetisch) ER erhält uns am Leben und mit diesem Bewusstsein geht er ans Werk. Ob uns das passt oder nicht.
Wer weis was wir noch alles für Kröten schlucken müssen ( wenn ich nur an den neuen Cheftrainer denke)
@ ronry:
Du hast Recht Punkt.
Die Motivation des Herrn Gerber interessiert mich aber schon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste