Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg
4.88%
4 4.88%
Relegationsplatz
3.66%
3 3.66%
Platz 4 für DFB-Pokal
6.10%
5 6.10%
oberes Mittelfeld Platz 5 -10
25.61%
21 25.61%
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17
28.05%
23 28.05%
Abstieg Platz 18 - 20
9.76%
8 9.76%
Sieger Thüringenpokal
21.95%
18 21.95%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
(24.05.2015, 09:00)manni ef /ohrdruf schrieb: War wieder gestern ein Spiel zum abgewöhnen.Glaube immer noch nicht das es der richtige Weg war Preußer als Trainer zu machen.Hat sich nachdem er ins Amt kam kaum was verbessert.Für die nächste Saison kann es nur lauten Missionnichtabstieg 2016

Preußer seine Arbeit kann ab nächste Saison bewertet werden, da gibt es keine Ausreden mehr...

Mit dem Abstieg werden wir nächstes Jahr nix zutun haben! :lachen7:
Zitieren
Immer schön auf sich selber sehen. Es gibt in der kommenden Saison nicht viele Mannschaften die schlechter sind als wir. Von besser will ich im Augenblick nicht sprechen.
Zum Trainer habe ich eine ähnliche Sichtweise.
Eine zu lange Schonfrist würde ich ihm bei der Bilanz nicht geben.
Diese Saison ist vorbei. Alles auf kontrollierten Neuanfang.
Zitieren
Ich kann bisher auch keinen Vorteil für RWE erkennen, der dadurch entstanden ist, dass Drackendorf momentan sehr intensiv am Ausbau ihres Vorsprunges in der ewigen Tabelle der 4.Liga arbeitet (gegenüber RWE).
Zitieren
der erste platz der dritten liga ist auch nicht zwingend für den briefkopf der vereinpost förderlich! da braucht es schon bissl mehr um sponsoren zu locken...
Zitieren
Richtig und deswegen kann Drackendorf von mir aus gerne in der dritten Liga spielen, wenn sie es denn irgendwann mal schaffen.
Dann gibts Derbys, Emotionen usw usf.
Zitieren
(30.05.2015, 12:42)Papa schrieb: Richtig und deswegen kann Drackendorf von mir aus gerne in der dritten Liga spielen, wenn sie es denn irgendwann mal schaffen.
Dann gibts Derbys, Emotionen usw usf.

Cottbus, Dynamo, Hansa, HFC, Chemnitz , Aue - wenn es klappt auch noch Magdeburg - das ist 7mal "Ostderby" satt - reicht mir. Auch da gibt es Emotionen und Stimmung bei fast der Hälfte der Heimspiele der Saison.
Es stört mich nicht wirklich, wenn BSG Drackendorf nicht dabei ist - zumal es meist nicht förderlich für die Vereinskasse war.
Sie spielen eine Liga tiefer und gehen mir ziemlich am Allerwertesten vorbei....
Zitieren
... und so soll es auch bleiben.

Möge IM "Dicker" noch lange dort navigieren Lachen5
Zitieren
(30.05.2015, 12:20)Fachpublikum schrieb: der erste platz der dritten liga ist auch nicht zwingend für den briefkopf der vereinpost förderlich! da braucht es schon bissl mehr um sponsoren zu locken...
Seh ich auch so. Der geht mir mächtig am A.rsch vorbei. Hat der Verein und die Fans nun wirklich nichts von und dem "gefragten" Sponsor juckt das relativ wenig.
Zitieren
(30.05.2015, 13:16)ronry schrieb: Cottbus, Dynamo, Hansa, HFC, Chemnitz , Aue - wenn es klappt auch noch Magdeburg - das ist 7mal "Ostderby" satt - reicht mir. Auch da gibt es Emotionen und Stimmung bei fast der Hälfte der Heimspiele der Saison.
Es stört mich nicht wirklich, wenn BSG Drackendorf nicht dabei ist - zumal es meist nicht förderlich für die Vereinskasse war.
Sie spielen eine Liga tiefer ...

Dazu noch 60 münchen... super liga.. Dann ist der rest nur beigeschmack ( g aspach und co) und fertig.. die beste 3.liga die es je gab!! die verbotenen dürfen gern weiter unten vom as rom träumen!! und wie schön doch alles war!!!
Zitieren
Wir haben mal wieder die Chance die Nummer 3 im Osten (hinter RB und Union) zu werden und uns für den DFB-Pokal zu qualifizieren...
Zitieren
(30.05.2015, 22:23)Napoli schrieb: Wir haben mal wieder die Chance die Nummer 3 im Osten (hinter RB und Union) zu werden und uns für den DFB-Pokal zu qualifizieren...
Ja, langsam verdrängt die Hoffnung den Frust über die vergangene Saison. Ist ja jedes Jahr so. Und es ist auch gut so-ist eh nicht mehr zu ändern !
Zitieren
Wenn man die Mannschaften sieht, die Nächstes Jahr 3. Liga spielen...absoluter Wahnsinn....die beste 3. Liga aller Zeiten. Eigentlich von den Namen her eine zweite 2. Liga. Wir können glücklich sein in dieser Liga spielen zu dürfen, zumindest erstmal eine weitere Saison lang. Aber um die Klasse zu halten nächste Saison müssen noch mindestens 2 wirklich erfahrene Und gestandene Spieler verpflichtet werden.
Zitieren
So sehe ich das auch.
Alles andere sind Hirngespinste.
Zitieren
Mal ehrlich: von den Mannschaften her ist die 3. Liga doch viel attraktiver als die 2. - ein Derby nach dem anderen.
Wenn wir es endlich mal in den DFB-Pokal schaffen und durch die Derbys und das vielleicht teilweise fertige Stadion mehr Einnahmen bei Heimspielen generieren, ist doch schon viel erreicht. Braucht man da Liga 2 überhaupt?
Zitieren
Solide Saison, sehenswerter Fußball- gute Gegner mit Zugkraft sind vorhanden, vielleicht auch noch 1860....
Mittlerweile kann ich mit dieser 3.Liga leben , mehr wäre geil - nur nicht absteigen und da gibt es ja auch noch einen Pokal
- So viel Zerfall und Lustlosigkeit möchte ich nicht nochmal erleben !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.907 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.367 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.461 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: