Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Wird eigentlich auch mal Vorbereitungsspiel auf rwe.tv übertragen?
Zitieren
Kann ich Dir aktuell nicht sagen, weil das Team derzeit zum Teilim Urlaub ist ( damit wir zum Saisonbeginn alle wieder da sind) bzw beruflich auch zu tun hat.
Ich glaube eher nicht,wenn höchstens kurzfristig eventuell als Radio.
Zitieren
(26.06.2019, 10:48)Nummer13 schrieb: Weil Testspiele in erster Linie für die Mannschaft gedacht sind.
Könnte glatt vom IV sein.
Die Mannschaft und das Trainerteam werden (gerade in Liga 4) von Sponsoren und Fans (Eintrittsgelder usw.) finanziert.
Da sucht man sich den attraktivsten Gegner der Vorbereitung für ein Testspiel aus, um es dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu machen.
Volltreffer würde ich sagen.
(26.06.2019, 12:09)ronry schrieb: Ich hab das jetzt weiter vorn schonmal geschrieben zum Thema, jetzt ein zweites Mal. Beim dritten Mal bekomme ich dann ein Bier, wenn das Faß wieder aufgemacht wird.
Na dann gerne. Also nicht überrascht sein, wenn ich Dir beim ersten oder zweiten Spiel ein Gerstensaft in die Hand drücke.
Dann weißt Du, von wem es ist. Winken1
Zitieren
Gibt es was Neues zum Spiel gegen Hannover U23.
Wo gespielt wird. Wann und ob mit Zuschauern?
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.
Zitieren
(26.06.2019, 12:25)ronry schrieb: Kann ich Dir aktuell nicht sagen, weil das Team derzeit zum Teilim Urlaub ist ( damit wir zum Saisonbeginn alle wieder da sind) bzw beruflich auch zu tun hat.
Ich glaube eher nicht,wenn höchstens kurzfristig eventuell als Radio.

Ah ok! Verständlich, wenn auch schade! Aber Danke für die fixe Antwort
Zitieren
(26.06.2019, 19:01)NEUES FORUM schrieb: Gibt es was Neues zum Spiel gegen Hannover U23.
Wo gespielt wird. Wann und ob mit Zuschauern?
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

5.7. 13 Uhr in Hannover
Zitieren
(26.06.2019, 19:01)NEUES FORUM schrieb: Gibt es was Neues zum Spiel gegen Hannover U23.
Wo gespielt wird. Wann und ob mit Zuschauern?
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

Vorher spielen wir ja noch gegen Gießen, Oberschönau und Rödlinghausen.

Alles weitere findest du hier.
Zitieren
(26.06.2019, 22:04)M.J. schrieb: 5.7. 13 Uhr in Hannover

Danke
Zitieren
Unterdessen hat der Verein zwei weitere Vergleiche vereinbart. Am Freitag ist man bei der SG Oberschönau zu Gast (18 Uhr), Samstag empfängt RWE im Gebreite unter Ausschluss der Öffentlichkeit den SV Rödinghausen (15 Uhr).

Noch nen Spiel ohne Zuschauer
Zitieren
Weiß jemand wo der Sportplatz in Oberschönau ist?
Zitieren
In Unterschönau.
Zitieren
In Oberschönau gibt es auch einen.
Kühnbachstraße. Ziemlich im Wald.

Weiß aber nicht ob sie in Unter- oder Oberschönau spielen.
Zitieren
Zwischenstand zur HZ 2:2

TORE für Rwe Surek und Rüdiger
Zitieren
... wenig Infos von vor Ort!...
Selbst auf Facebook kommt nichts...

Hab das hier für Interessierte gefunden

FC Rot-Weiß Erfurt - FC Gießen 3:2 - Testspiele 2019/2020
Zitieren
Danke für den Link!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.353 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.257 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.995 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste