Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema
Wenn ich hier in Weimar aus dem Fenster schaue weiß ich nicht, ob ich bei dem Gedanken, dass das Spiel witterungsbedingt abgesagt wurde, lachen oder weinen soll…
Zitieren
(20.01.2023, 10:24)mirko schrieb: ja
Was sind Stegs?
ja
nein

So hießen die Nocken zu meiner Zeit noch.
Zitieren
(20.01.2023, 14:53)Aik schrieb: Wenn ich hier in Weimar aus dem Fenster schaue weiß ich nicht, ob ich bei dem Gedanken, dass das Spiel witterungsbedingt abgesagt wurde, lachen oder weinen soll…


Du kannst von Weimar aus den Rasen im Erfurter Stadion sehen und beurteilen?
Zitieren
Ich seh den Rasen auf der Wiese hinter unserer Firma und habe mir in der Mittagspause mal den Spaß erlaubt auszuprobieren - leichter Reif und einmal reingehackt, nach ca. 1-2cm alle lose. 
Vielleicht sollte man hier spielen??
Und hier ist keine durch Abwärme befeuerte Rasenheizung drunter!
Lachhaft; aber was soll’s - warten wir auf 20 Grad im Schatten im Januar…
Zitieren
Die Webcams beweisen es: eitel Sonnenschein und kein Schnee!
Erfurter Webcams - Webcams vom Erfurter Domplatz und vom Erfurter Fischmarkt

Der Link zurm Stadion ist allerdings ein Witz.... ^^
Zitieren
Stand irgendwo, dass das Spiel wegen Dunkelheit und Schnee abgesagt wurde?
Zitieren
(20.01.2023, 20:12)MichaelB schrieb: Stand irgendwo, dass das Spiel wegen Dunkelheit und Schnee abgesagt wurde?

Nein.
Corona und Mindestabstand 1,5 m. Dieser ist bei Eckbällen nicht einzuhalten. Deswegen Spielabsage.
Zitieren
Auch dies las ich nirgendwo  Lachen7
Zitieren
(20.01.2023, 16:51)Schnorchel Blum schrieb: Die Webcams beweisen es: eitel Sonnenschein und kein Schnee!
Erfurter Webcams - Webcams vom Erfurter Domplatz und vom Erfurter Fischmarkt

Der Link zurm Stadion ist allerdings ein Witz.... ^^

Echt, also ich sehe was anderes. Schnee. 

Und der Link zum Stadion geht schon seit Bauende nicht mehr, es kommt nur noch ein Video zum Bau.
Zitieren
Für alle Fans schon jetzt der Hinweis auf erhebliche Strassenbauarbeiten in der Stadt Erfurt, die 2023 stattfinden werden und die Anfahrt zum Stadion betreffen.

Spätestens ab Mitte des Jahres - entweder noch zum Saisonende oder zu Beginn der neuen Saison - wird die Anfahrt zur Thüringenhalle/Parkplatz Steigerwaldstadion nur noch von OSTEN her möglich sein. Also aus Richtung Alte Parteischule.

Die Südeinfahrt von der A4/ B4 aus Richtung Arnstadt ist dann dicht.
Hinter dem neu bebauten Lingelgelände wird die Arndtstrasse als Südostzubringer komplett neu gemacht und wird monatelang gesperrt sein
Der Verkehr geht dann nur über die MAN und Arnstädter Stasse in die Stadt hinein.

Man kann dann aber außerdem längere Zeit NICHT von der MAN rechts ab zur Thüringealle hoch fahren, weil neben der Sanierung der Arndtstrasse der komplette Neubau eines Kreisverkehrs dort oben am Schützenplatz Nähe Thüringenhalle erfolgt und somit auch aus der Richtung keine Zufahrt zur Thüringenhalle/Parkplatz möglich ist.
Also alles was auch aus der Stadt dort die Arnstädter Strasse hoch kommt, kommt nicht an den Parkplatz heran.

Die Bauarbeiten werden sich insgesamt bis Ende 2024 hinziehen.
Zitieren
Für alle Fans, die mit dem Auto aus dem Bereich Südthüringen sowie Mittel- und Westthüringen folgendes zur Beachtung für das Heimspiel gegen Chemie Leipzig:

Die Abfahrt Erfurt - West der A 4 ist gesperrt in Richtungsfahrbahn Dresden.

Es geht nur Erfurt Ost oder man fährt praktischerweise auf die A71 bis Bindersleben und von dort Richtung Stadion.
Aktuell: A4: Sperrung der Hauptfahrbahn sowie der Ausfahrt der Anschlussstelle Erfurt-West auf der Richtungsfahrbahn Görlitz vom 10.05. bis 19.08.2...
Zitieren
(17.05.2023, 16:29)ronry schrieb: Für alle Fans, die mit dem Auto aus dem Bereich Südthüringen sowie Mittel- und Westthüringen folgendes zur Beachtung für das Heimspiel gegen Chemie Leipzig:

Die Abfahrt Erfurt - West der A 4 ist gesperrt in Richtungsfahrbahn Dresden.

Es geht nur Erfurt Ost oder man fährt praktischerweise auf die A71 bis Bindersleben und von dort Richtung Stadion.
Aktuell: A4: Sperrung der Hauptfahrbahn sowie der Ausfahrt der Anschlussstelle Erfurt-West auf der Richtungsfahrbahn Görlitz vom 10.05. bis 19.08.2...

Auch das obere Teil der Arnstädter Straße , welches direkt bis zum Parkplatz Stadion führt ist gesperrt. Muss man dann in Richtung Arnstadt fahren auf der M.-Andersen-Nexö-Straße und gleich bei der nächsten Abfahrtsmöglichkeit links die Arndtstraße nutzen.
Zitieren
Gibt es schon Testspielgegner für die Saisonvorbereitung !
Gegen den HFC in Weißensee war immer ganz angenehm !
Zitieren
Das stimmt ....!!!! ;-)
Zitieren
Ich schreibe es jetzt mal hier rein: vielen Dank an wen auch immer, dass endlich wieder mehr auf der Anzeigetafel los ist. Aufstellungen, Torschützen, Wechsel, Zuschauerzahl...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 232.927 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.949 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 610.067 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste