Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema
zum Glück gibts in der Landeshauptstadt im Stadion keinen (O2 - bei mehr als ca. 4000 Besuchern) Handyempfang. Diesmal ganz gut für so eine Sch..... aber ansonsten mega peinlich für eine Landeshauptstadt und Deutschland im Allgemeinden - wir leben im Urwald 2022 eben. Schlafen Schlafen 

Gruß O.S.
Zitieren
(05.10.2022, 14:57)O.S. schrieb: zum Glück gibts in der Landeshauptstadt im Stadion keinen (O2 - bei mehr als ca. 4000 Besuchern) Handyempfang. Diesmal ganz gut für so eine Sch..... aber ansonsten mega peinlich für eine Landeshauptstadt und Deutschland im Allgemeinden - wir leben im Urwald 2022 eben. Schlafen Schlafen 

Gruß O.S.

Wie kommst Du darauf, dass es im Stadion keinen Handyempfang gibt ? Meiner ist stets einwandfrei.
Zitieren
zumindest bei O2 geht ab ca. 4000 Besucher ger nichts mehr. Block O, meine natürlich Datenempfang, telefonieren ist ja bei dem üblich Lärm eh sinnlos.
Zitieren
Das mit o2 kann ich bestätigen.
Manchmal hilft kurz ausmachen und neustarten für einen kurzen Augenblick...
Beim Derby war eigentlich das ganze Spiel über komplett Asche mit Empfang oder Daten senden...
Zitieren
Und ich dachte immer es geht nur mir so. Derby ging wirklich gar nichts. Ansonsten je mehr Zuschauer da sind, desto schlechter wird es.
Zitieren
(06.10.2022, 18:39)Aik schrieb: Das mit o2 kann ich bestätigen.
Manchmal hilft kurz ausmachen und neustarten für einen kurzen Augenblick...
Beim Derby war eigentlich das ganze Spiel über komplett Asche mit Empfang oder Daten senden...
Hmm, ok. Mit Otello hatte ich beim Derby null Probleme im Stadion. Habe Bilder gesendet, auch ein kleines Video und mein Dad konnte mich auch gut erreichen, wenngleich ich ihn kaum verstanden habe.
Kann damit also nicht an der Infrastruktur in der Landeshauptstadt liegen, vielleicht ja am Anbieter
Zitieren
Beim Derby war Internet über Vodafone nicht zu gebrauchen.
Zitieren
Kann ich so nicht sagen.
Zitieren
Aber ich  Lachen7 Vielleicht lag es auch am Standort? Bin normalerweise in P und hatte das Problem noch nie (es waren aber auch noch nie so viele Zuschauer da), gegen Jena war ich in K und es war katastophal.
Zitieren
Also in Q war alles top.
Zitieren
Mein Standort war O- dort keinerlei Probleme.
Zitieren
Naja, war vielleicht ein anderer Funkmast je nach Ecke des Stadions, Anbieter, 4G/5G. Aber generell haben Funkzellen eine bestimmte Kapazität. Und die, bzw. die Dichte der Zellen, orientiert sich vermutlich an dem was normal zu erwarten ist. In stadionnähe vielleicht etwas mehr, so dass normale Heimspiele kein Problem sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass man nicht auf eine Kapazität ausbaut, die einmal im Jahr gebraucht wird, wenn überhaupt. Kostet ja alles Geld… Ist wie mit der West, wäre wahrscheinlich etwas anderes, wenn alle 2 Wochen 10000+ da sind.
Zitieren
Mit 1&1 hatte ich im SWS noch nie Probleme.
Zitieren
Anscheinend bin ich der Einzige. Im Stadion schaue ich mir das Spiel auf dem Rasen an.
Zitieren
Das machst du richtig toll; Respekt...
Ich mache Bilder und Videos und teile sie u.a. mit ehem. Stadiongängern - in der Hoffnung, den einen oder anderen zu suggerieren, dass der Livestream vielleicht praktisch ist, aber Live eben Live...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.634 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.785 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.737 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste