Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Diejenigen die Pyro zünden wissen das der Verein zahlen muss. Die noch als intelligent zu bezeichnen-na ja? Die Erde ist für manche eben doch nur eine Scheibe.?
Zitieren
Trotz Ärger wegen dem Münster spiel sollte man mal lobend erwähnen das man in dieser Saison noch keine Strafe aufgebrummt bekommen hat. Wenigstens da sparen wir Kohle
Zitieren
cfc und hansa kommen ja noch hier her ^^
Zitieren
Ich gehe deshalb nicht davon aus, dass dies automatisch bedeutet, dass da noch etwas kommt. Deshalb schließe ich mich Michél@RWE an und sage: toll und Danke!
Zitieren
Ich finde das auch sehr löblich. RWE tut jeder €, der außerplanmäßig ausgegeben wird, weh. Wo das endet, sehen wir bei den Transfers in dieser Saison. Daher auch von mir ein großes Lob an alle Zuschauer.
Zitieren
Finde es gut, dass Rombach in Folge der Pyroshow den Ultras einige Privilegien aberkannt hat. Vielleicht kapieren sie dann, dass Pyro dem Verein schadet.
Zitieren
Die "Privilegien" tun auch richtig weh. Dass sich der Verein ins eigene Fleisch schneidet, merken sie nicht....mehr nächste Woche....
Zitieren
genau, jetzt ist der verein der böse oder was bei euch?
Zitieren
(03.12.2016, 00:54)Flaschendeckel schrieb: Dass sich der Verein ins eigene Fleisch schneidet, merken sie nicht....mehr nächste Woche....

so schön die pyro auch aussah.
warum schneidet ihr damit dem verein und euch selber ins eigene fleisch? 
das ist hier die frage die gestellt werden muss.
Zitieren
Wie ich schon schrieb...mehr nächste Woche.
Zitieren
Genauer gesagt wahrscheinlich nächsten Samstag ab 14 Uhr ... ~ hatten wir doch schon alles mal, oder?
Zitieren
Nö, das ist Quark.
Zitieren
Was mich mal interessieren würde , was glaubten die Ultras wie der Verein drauf reagieren sollte auf die Pyroshow , 'mit Applaus und Schulterklopfen ?
Und warum eigentlich die Rot Weißen Hauben , sollen sie doch zu ihren Taten stehen !
Zitieren
Ich hoffe nur das gegen Rostock nicht die nächste Pyroshow ansteht, hab nicht das beste Gefühl das gegen Rostock nicht noch was kommen könnte...
Zitieren
Glaube ich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.988 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 618.308 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.209 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste