Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Ich befürchte, da kommt gar nix mehr - und damit hat sich dann der Verein ins eigene Fleisch geschnitten...
Ich habe auf eine besonnenere Reaktion seitens des Vereins gehofft - aber das paßt leider nicht zu Rombach...
Emotional und wenig rational - so zieht es sich schon die ganzen Jahre durch seine Amtszeit...
Und was hat er damit erreicht???
Sicherlich müssen die Efus für die möglichen Folgen der Pyro-Show Verantwortung übernehmen; das ist absolut klar und logisch - und ich bin mir sicher, man hätte zusammen einen Lösung gefunden.
Aber das will man offensichtlich nicht...
Sehrsehr schade...
Zitieren
Ich vermute mal Stimmungsboykott seitens der EFUs gegen HRO?
Zitieren
Kann man dir nur absolut zu stimmen @ Aik.
Für mich ist der Mann in jeglicher Hinsicht untragbar als Vereinsvorsitzender.
Zitieren
(03.12.2016, 11:05)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich vermute mal Stimmungsboykott seitens der EFUs gegen HRO?

Das hat ja @Flaschendeckel eine Seite zuvor ausgeschlossen.
Zitieren
(03.12.2016, 10:59)Aik schrieb: Ich befürchte, da kommt gar nix mehr - und damit hat sich dann der Verein ins eigene Fleisch geschnitten...
Ich habe auf eine besonnenere Reaktion seitens des Vereins gehofft - aber das paßt leider nicht zu Rombach...
Emotional und wenig rational - so zieht es sich
schon die ganzen Jahre durch seine Amtszeit...
Und was hat er damit erreicht???
Sicherlich müssen die Efus für die möglichen Folgen der Pyro-Show Verantwortung übernehmen; das ist absolut klar und logisch - und ich bin mir sicher, man hätte zusammen einen Lösung gefunden.
Aber das will man offensichtlich nicht...
Sehrsehr schade...

Mal ein paar Zeile hingerotzt und schon macht man den, der die Zeche am Ende (persönlich) bezahlt auch noch zum Sündenbock.
Wie hätte er denn deiner Meinung nach reagieren sollen ?
Du tust ja gerade so, als wenn er keine gemeinsame Lösung möchte. Im Endeffekt haben die EFUs alleine entschieden.
Und da ich nun dieses Mal mittendrin dabei war, kenne ich auch die eine oder andere Äußerung zu dieser Sache. Jetzt RR den schwarzen Peter zuzuschieben , ganz schlechter Stil.
Zitieren
(03.12.2016, 11:52)Papa schrieb: Wie hätte er denn deiner Meinung nach reagieren sollen ?

einfach mal nichts sagen! immer diese spontanen empörtheiten zur schau stellen, in der hoffnung, dass der DFB milde gestimmt wird und 3,67 € an strafe erlässt. man kann ja zu allem eine meinung haben, diese muss man aber nicht immer äußern.
Zitieren
Sorry @FP
Da gibt es keinen Vereinsvorstand, der sich nicht äußert, wenn er dazu befragt wird. Auch nicht in DD.
Zitieren
Äußern - ja, wegen mir -> aber wenn Rombach nach zig Jahren als Vereinsvorstand noch wirklich daran glaubt, mit blinden Kollektivstrafen IRGENDETWAS zu erreichen, dann kann er einem fast nur Leid tun...
Zitieren
(03.12.2016, 12:02)Fachpublikum schrieb: einfach mal nichts sagen! immer diese spontanen empörtheiten zur schau stellen, in der hoffnung, dass der DFB milde gestimmt wird und 3,67 € an strafe erlässt. man kann ja zu allem eine meinung haben, diese muss man aber nicht immer äußern.

Warum sollte er vor diesen feigen Vögeln, die genau wissen, was ihr Tun für Folgen hat, aber Sturmhauben tragen, damit man sie nicht dafür belangen kann, kuschen? Damit die sich noch bestätigt sehen und uns immer wieder ihre Kokelei vorführen und RWE damit auch künftig richtig finanziell schädigen. Aber dann jammern, wenn kein Geld da ist für neue Spieler. Abartig das alles. Das sind Feinde des Vereins und denen muss man die Instrumente zeigen.
Zitieren
(03.12.2016, 13:17)Aik schrieb: Äußern - ja, wegen mir -> aber wenn Rombach nach zig Jahren als Vereinsvorstand noch wirklich daran glaubt, mit blinden Kollektivstrafen IRGENDETWAS zu erreichen, dann kann er einem fast nur Leid tun...

Wie sieht Deine Alternative aus ? Nichts sagen, nichts machen und warten, wann es das nächste Mal soweit ist ?
Zitieren
Den Dialog suchen und einmal Stellung gegen Unrecht beziehen!!
Und Unrecht kommt seitens des DFB, der nach deutschen Gesetzmäßigkeiten kein Recht hat, in Sachen Pyro irgendwelche Strafen von den Verein einzufordern!!
Pyro ist - wenn überhaupt - eine Ordnungswidrigkeit und der DFB erdreistet sich sogar, am Ordnungsamt vorbei Strafen einzufordern -> siehe Abschiedsspiel!
Aber das wäre zu kompliziert, da mal Kante zu zeigen...
Stattdessen haut man sich lieber auf die Seite des DFB -> und damit auf die Seite des Unrechts...
Zitieren
Du meins den Dialog, den es schon mindestens 10 Jahre gibt ?
Glaub mir, man kennt sich gut.
Ansonsten bitte mal mit den Statuten des DFB beschäftigen. Zwickau musste jetzt zum Beispiel auch 13000 Euro zahlen, weil deren Assiszuschauer einen farbigen Spieler beleidigt haben. Hier ist es ähnlich.
Zitieren
(03.12.2016, 13:36)Aik schrieb: Den Dialog suchen und einmal Stellung gegen Unrecht beziehen!!
Und Unrecht kommt seitens des DFB, der nach deutschen Gesetzmäßigkeiten kein Recht hat, in Sachen Pyro irgendwelche Strafen von den Verein einzufordern!!
Pyro ist - wenn überhaupt - eine Ordnungswidrigkeit und der DFB erdreistet sich sogar, am Ordnungsamt vorbei Strafen einzufordern -> siehe Abschiedsspiel!
Aber das wäre zu kompliziert, da mal Kante zu zeigen...
Stattdessen haut man sich lieber auf die Seite des DFB -> und damit auf die Seite des Unrechts...

Schöne Theorie. Aber Du kennst das Gesetz de längeren Hebels? Wie soll ein Popelverein wie der RWE beim DFB Erfolg haben, wo selbst mächtige Vereine scheitern?
Zitieren
Warum klagen die Pyromanen nicht selbst? Sie sind es schließlich, denen der "Spaß" verboten wird. Den Verein vors Loch zu schieben passt aber viel besser in die Denke, sich auf dem Fussballzug auszutoben ohne Rücksicht auf Verein und andere. Wie wäre es mit einer reinen Pyro-Liga, wo die Interessierten es sich gegenseitig zeigen können, wer den größten hat? Sinnlos.
Zitieren
(03.12.2016, 13:53)Toshack schrieb:  Wie soll ein Popelverein wie der RWE beim DFB Erfolg haben, .........

Wenn das der Rolf liest............................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 237.196 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 618.828 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.260 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste