Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Wenn jemand in meinem Wohnzimmer raucht und ich möchte dies nicht, bleibt er drausen. So einfach ist das.
Wird Zeit, dass dies jetzt auch durchgesetzt wird. Dann müssen die Anderen 90% den Support übernehmen. Das wird am Anfang sicher schwer.
Bin mir aber sicher, dass es irgendwann funktioniert. So kann es mit Sicherheit nicht weitergehen. Der Verein ist bereits in finanzieller Schieflage. Da kommen zusätzliche Geldstrafen oder Geisterspiele usw. gerade Recht. Wut
Zitieren
Den Fans drohen nun empfindliche Strafen:
http://www.liga3-online.de/nach-pyroshow...ermittelt/
Zitieren
Wiedermal eine großspurig angekündigte Aktion die im Sande verlaufen wird. Wie so oft.
Man kann solche Äußerungen nicht mehr ernst nehmen.
Zitieren
Sehe ich auch so.  Und deshalb wird das alles im Sande verlaufen und bei nächst bester Gelegenheit geht alles wieder von vorne los.
Wir haben es doch ! Schlafen
Zitieren
http://www.dfb.de/news/detail/bewaehrung...rt-160259/


also ich denke mal das ist ein doch recht humanes Urteil. Damit kann (und wird) man leben können.
Zitieren
Ich verstehe den Text nicht wirklich.

Quelle http://www.dfb.de/news/detail/bewaehrung...rt-160259/:
Zitat: Darüber hinaus muss der Klub ein Drittliga-Heimspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen
Da steht ein Spiel.

Weiter im Text steht:
Zitat:Damit finden die ersten beiden Erfurter Rückrunden-Heimspiele am 4. Februar 2017 gegen den FSV Frankfurt (ab 14 Uhr) und am 18. Februar 2017 (ab 14 Uhr) gegen die Sportfreunde Lotte unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. In beiden Spielen müssen die Blöcke R und S der Südtribüne des Steigerwaldstadions leer und geschlossen bleiben.

Ist es nun ein Spiel mit Teilausschluss oder sind es zwei Spiele? Das macht dann schon einen großen Unterschied.
Zitieren
Man kann es auch so verstehten:

Strafe für Chemnitz:  4000€ + Teilausschluss für ein Spiel
und zusätzlich Bewährungswideruf --> also 3 weitere Spiele Teilausschluss


Denkedenke Denkedenke Denkedenke
Zitieren
Ein Spiel Sperre wegen dem Bewährungsverstoß, eins als Strafe.
Zitieren
(04.01.2017, 15:24)Nummer13 schrieb: Ich verstehe den Text nicht wirklich.

Quelle http://www.dfb.de/news/detail/bewaehrung...rt-160259/:
Da steht ein Spiel.

Weiter im Text steht:

Ist es nun ein Spiel mit Teilausschluss oder sind es zwei Spiele? Das macht dann schon einen großen Unterschied.

Der DFB scheint komplizierte Schreiben zu lieben.
Es gibt zunächst ein Spiel Teilausschluss für die Vorkomnisse gegen Chemnitz und da wir unter Bewährung standen kommt folgendes hinzu

Zitat:Zudem hat das Sportgericht die Bewährung des Urteils vom 15. Februar 2016 widerrufen. Ein Zuschauer-Teilausschluss nach Zuschauer-Vorkommnissen im Rahmen von drei Meisterschaftsspielen war damals für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt worden.


Der DFB macht also aus einem Spiel mit Teilausschluss + 3 angedrohten aus dem Magdeburgurteil, 2 Spiele unter Teilausschluss Wut3

Unabhängig davon das ich solche Strafen niemals gut finden kann, ist es dennoch ein Urteil, bei dem RWE sogar noch ein Plus machen kann wenn sie klug reagieren. (Bspw. Sitzplatzblock mit kleinem Aufschlag an Dauerkarteninhaber von Block R+S verkaufen und dafür Blöcke K+L für die Sitzplatzleute anbieten)
Zitieren
(04.01.2017, 15:39)rwerabbert schrieb: Unabhängig davon das ich solche Strafen niemals gut finden kann, ist es dennoch ein Urteil, bei dem RWE sogar noch ein Plus machen kann wenn sie klug reagieren. (Bspw. Sitzplatzblock mit kleinem Aufschlag an Dauerkarteninhaber von Block R+S verkaufen und dafür Blöcke K+L für die Sitzplatzleute anbieten)

Oder ein symbolischer Ticketverkauf an die Verursacher.
Zitieren
Auf jeden Fall muss man den Dauerkarteninhabern erstmal Ersatzplätze anbieten. Das haben schon mehrere Gerichtsbeschlüsse gezeigt.
Zitieren
Dafür sollten die Blöcke T und U genügen.
Zitieren
na da hat sich die Geburtstagsfeier ja voll und ganz gelohnt!
Zitieren
Gibt sicherlich Freibier für die Verursacher. Die Obrigkeiten zeigen sicherlich großes Verständnis.
Zitieren
Das Hirn der Verursacher funktioniert eben nur von 12.00 Uhr bis zum Beginn der Mittagszeit eines jeden Tages. Ich hatte schon kein Verständnis für die nachträgliche Argumentation der Ultras. "Die letzten Pyros waren schon mehrere Jahre her, das ist also gerechtfertigt."

Vielen Dank Ihr "Gro..ko...“.oder auch "Urfis".
Es ist viele Jahre her, dass eine RWE-Mannschaft aufgestiegen ist bzw., wir als wahre Fans am Aufstieg geschnuppert haben. Da gab es Euch noch nicht mit solchen "dummen Heldentaten".
Die einzige Wiedergutmachen die Ihr betreiben könnt ist, Eure Eintrittsgelder, die Ihr nun spart abzugeben und noch mehr dazugeben.

Aber haalt, dann denkt Ihr noch Ihr in ein paar Jahren ja schon mal bezahlt und macht es wieder.


ich möchte einen von Euch erleben, dass Ihr, stundenlang auf der linken Fahrbahn Auto fahrt. Da akzeptiert Ihr, dass das nicht geht.


Quo vadis RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.448 235.010 Vor 18 Minuten
Letzter Beitrag: RalfH
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 615.039 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.603 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste