Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Im Grunde muss sich das Verhalten einiger ändern. Der dumme ist nur der Verein und die jenigen die immer alles für den Verein geben. Es wäre schade wenn wegen so was mal der Supergau kommt.Dann kannste nur noch mit einem Polizeilichen Führungszeugnis ins Stadion.
Zitieren
(06.04.2010, 17:24)Coethener schrieb: Im Grunde muss sich das Verhalten einiger ändern. Der dumme ist nur der Verein und die jenigen die immer alles für den Verein geben. Es wäre schade wenn wegen so was mal der Supergau kommt.Dann kannste nur noch mit einem Polizeilichen Führungszeugnis ins Stadion.

Da geb ich dir auch vollkommen recht!!!
Zitieren
Laut Bild droht nach Vorkommnissen gegen Aue & Gera der Punktabzug.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...-liga.html
Zitieren
Etwas veraltet.
Zitieren
gera hat doch aber eigentlich nix mit dem DFB zutun...j*** wurde auch nich bestraft als sie im Pokalfinale gezündet hatten letztes jahr...
Zitieren
(06.04.2010, 17:26)Supporter 1 schrieb: Laut Bild droht nach Vorkommnissen gegen Aue & Gera der Punktabzug.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...-liga.html

Nein, die drohende Strafe bezog sich auf das jetzt ergangene Urteil. Punktabzug und Geisterspiel sind somit vom Tisch.

Aue war glaub ich nur ein Böller und für Gera ist der DFB gar nicht zuständig.

---

Ansonsten plumpsen jetzt sicher viele Steine der Erleichterung. :D

Ich hoffe, das milde Urteil ist jetzt kein Signal an einige Leute, es beim nächsten mal wieder zu versuchen. Immer wird der DFB sicher nicht so wohlwollend gestimmt sein....
Zitieren
Wer weiß ob wegen Aue nochetwas kommt..Jena bekam damals nen Geistersppiel, weil nen leerer Bierbecher Richtung Schieri flog und da waren kurz zuvor die Strafen bei Spielen gegen Dynamo & Braunschweig ausgesprochen worden.
Im Falle Gera hat der TFv zu ermitteln und die werden sicher keine Strafe aussprechen, aber der DFB wird da sicher aufmerksam und könnte bei der nächsten urteilsvergabe evtl. nicht mehr so gutmütig sein.
Zitieren
Zitat:'Erfordia22'
..... security ............

Wie bitte ? Wie nennst du diesen "Haufen" ? Bei aller Liebe, aber diese "Herrschaften" und ihr "Tatendrang sind einen extra Thread wert ! Meine Mutter (60 Jahre) darf bei Regenspielen ihren Schirm nicht mit reinnehmen, wegen einer Holzspitze (!!!) und .... ich hör schon auf :probleme?:


Zitat:'Coethener'
Im Grunde muss sich das Verhalten einiger ändern. Der dumme ist nur der Verein und die jenigen die immer alles für den Verein geben. Es wäre schade wenn wegen so was mal der Supergau kommt.

Viel hat nicht gefehlt und ich hab schon mit Punktabzug gerechnet, oder ein Geisterspiel gg BVB II, in einem für uns existentiellen Überlebensspieles (ihr könnt ja mal nachschauen, wie wir immer zu Hause gegen die gespielt haben) ... Wann begreifen es die Letzten ? Wahrscheinlich nie ! Hier helfen keine Worte mehr und auf o.a. "Haufen" braucht man auch nicht zu bauen - hier hilft nur Selbstjustiz ! Eine auf die 12 und über das Geländer in den Innenraum geworfen.

Sorry für meine Wortwahl.
Zitieren
[quote='Viva Erfordia' pid='176356' dateline='1270569466']
Zitat:'Erfordia22'
..... security ............

Wie bitte ? Wie nennst du diesen "Haufen" ? Bei aller Liebe, aber diese "Herrschaften" und ihr "Tatendrang sind einen extra Thread wert ! Meine Mutter (60 Jahre) darf bei Regenspielen ihren Schirm nicht mit reinnehmen, wegen einer Holzspitze (!!!) und .... ich hör schon auf :probleme?:

naja recht haste ja^^aber mir ist kein anderer name eingefallen=)
Zitieren
Angenehm sind die 6000€ nicht, aber noch verhältnismäßig human. Wirklich glück gehabt, dieses Mal zumindest. Vielleicht hat ja auch die DFB Frau, die beim Spiel gegen Jena im Fanblock rumgeirrt ist, ein positives Wort eingelegt. zwinker
Zitieren
Also da haben wir echt Glück gehabt ... Meine Güte ..
Zitieren
Puuh.Gerade noch mal so mit nem Blauen Auge davongekommen
Zitieren
Ich muss sagen, da ist das Auge nicht mal richtig blau geworden... da haben wir schwer glück gehabt.

Zum Thema Efu's kann ich vorrangig für Heimspiele sagen, dass man versucht auf Leute einzuwirken. Aber soll sich ein ganzer Block kloppen nur weil manche nicht wissen was sie da tun und wem sie da schaden?
Zitieren
(06.04.2010, 17:57)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:'Erfordia22'
..... security ............

Wie bitte ? Wie nennst du diesen "Haufen" ? Bei aller Liebe, aber diese "Herrschaften" und ihr "Tatendrang sind einen extra Thread wert ! Meine Mutter (60 Jahre) darf bei Regenspielen ihren Schirm nicht mit reinnehmen, wegen einer Holzspitze (!!!) und .... ich hör schon auf :probleme?:


meinem Vater wurde mal der Edding abgenommen:D obwohl man den auch im Fanshop kaufen kann


ich bin froh und überrascht über das milde Urteil. ich hoffe dass die schuldigen gefunden werden und diese dann zur Kasse gebeten werden. vllt überlegen sie es sich beim nächsten mal besser
Zitieren
(06.04.2010, 19:43)kda schrieb: Ich muss sagen, da ist das Auge nicht mal richtig blau geworden... da haben wir schwer glück gehabt.

Zum Thema Efu's kann ich vorrangig für Heimspiele sagen, dass man versucht auf Leute einzuwirken. Aber soll sich ein ganzer Block kloppen nur weil manche nicht wissen was sie da tun und wem sie da schaden?

Im Dreier gibt es doch oft genug kloppe, warum nicht mal für eine gute Sache. Aber nur weil die EfU für dieses Jahr die Pyros zu Hause lassen, unterstell ich mal, das man sich sowas mit hämischen Grinsen ansieht und sich denkt, soll doch der Verein mal was machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.675 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.771 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.600 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste