Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Nee so sieht das für mich nicht aus. Gerade gg J*** gab es klare Ansagen gg die Zündler... ob und wer da hin gegangen ist hab ich nicht gesehen.
Zitieren
Würde mich freuen, wenn die Jungs das so machen, aber genützt hat es nicht viel, leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Dieses mal Schwein gehabt.
Ich hoffe, dass die dafür verantwortlichen Pyromanen mit zur Kasse gebeten werden.
Zu mindest sollten sie aber einsichtig erkennen, welche Konsequenzen es durch ihr Zündeln im Stadion für RWE hätte geben können.
Sie könnten diese Schuld aber auch beim Verein in Form von sozialen Stunden "abarbeiten"...

Abhaken und durchatmen... Vielleicht sind es ja nun die nicht abgezogenen Punkte die uns am Ende am Leben erhalten.
Zitieren
(06.04.2010, 20:32)Je-Pe schrieb: Dieses mal Schwein gehabt.
Ich hoffe, dass die dafür verantwortlichen Pyromanen mit zur Kasse gebeten werden.
Zu mindest sollten sie aber einsichtig erkennen, welche Konsequenzen es durch ihr Zündeln im Stadion für RWE hätte geben können.
Sie könnten diese Schuld aber auch beim Verein in Form von sozialen Stunden "abarbeiten"...

Abhaken und durchatmen... Vielleicht sind es ja nun die nicht abgezogenen Punkte die uns am Ende am Leben erhalten.

Nächsten Winter auf den Traversen Schnee schippen.
Zitieren
Ich habe eine komplett andere Meinung..
..Es brennt einmal in der Kurve und das noch nichtmal dort wo die Ultras stehen, und gleich kommt sowas wie:"***** EFU's machen den Verein kaputt" und all solche Dinge.. Wenn ihr euch so aufregt, dann stellt ihr euch doch in Block 3, supportet euren Verein, dann würden 1. solche idioten dort nicht stehen, und 2. könnt ihr dann was sagen wenn es euch so stört. Aber denkt auch mal an die Zeiten als die Ultras Choreos machten,Pokerturniere o.ä. . Oder wer sind die, die zu jedem Spiel da sind,egal wie weit es ist, oder wie die Mannschaft spielt? Denkt mal drüber nach!
Zitieren
Was wolltest Du uns jetzt eigentlich sagen?
Zitieren
(06.04.2010, 20:47)Fc RWE 1966 schrieb: Ich habe eine komplett andere Meinung..
..Es brennt einmal in der Kurve und das noch nichtmal dort wo die Ultras stehen, und gleich kommt sowas wie:"***** EFU's machen den Verein kaputt" und all solche Dinge.. Wenn ihr euch so aufregt, dann stellt ihr euch doch in Block 3, supportet euren Verein, dann würden 1. solche idioten dort nicht stehen, und 2. könnt ihr dann was sagen wenn es euch so stört. Aber denkt auch mal an die Zeiten als die Ultras Choreos machten,Pokerturniere o.ä. . Oder wer sind die, die zu jedem Spiel da sind,egal wie weit es ist, oder wie die Mannschaft spielt? Denkt mal drüber nach!
soll jeder seine Meinung haben. aber solch ein Satz ist ... Weil auch Leute überall sind die keine Ultras sind.
Zitieren
(06.04.2010, 20:47)Fc RWE 1966 schrieb: Ich habe eine komplett andere Meinung..
..Es brennt einmal in der Kurve und das noch nichtmal dort wo die Ultras stehen, und gleich kommt sowas wie:"***** EFU's machen den Verein kaputt" und all solche Dinge.. Wenn ihr euch so aufregt, dann stellt ihr euch doch in Block 3, supportet euren Verein, dann würden 1. solche idioten dort nicht stehen, und 2. könnt ihr dann was sagen wenn es euch so stört. Aber denkt auch mal an die Zeiten als die Ultras Choreos machten,Pokerturniere o.ä. . Oder wer sind die, die zu jedem Spiel da sind,egal wie weit es ist, oder wie die Mannschaft spielt? Denkt mal drüber nach!

????
Zitieren
Ich wollt sagen das eskompletter Schwachsinn ist, sich so aufzuregen. Wenn ihr es alle besser wisst, stellt euch doch in Block 3 und unternehmt was zwinker
Zitieren
(06.04.2010, 21:01)Fc RWE 1966 schrieb: Ich wollt sagen das eskompletter Schwachsinn ist, sich so aufzuregen. Wenn ihr es alle besser wisst, stellt euch doch in Block 3 und unternehmt was zwinker

6000 Euro - da wird man sich ja wohl mal aufregen dürfen. Zumal das sicher nicht die Schwachmaten bezahlen werden, die das verbockt haben.
Es geht hier nicht um Schuldzuweisung. Wenn ich fliegen könnte, hätte ich mir den Pflegefall gekrallt, der unseren Verein schadet.
Zitieren
Schwein gehabt...Alter!
Man kann es ja kaum glauben.
So eine "Schnäppchen-Strafe"...
Zitieren
War im Sommer (August 2009) bei Zaglebie Lubin bei einem polnischen Erstligaspiel (Ekstraklasa). Die haben da eine neue moderne Arena. Man bekommt da keine normale Eintrittskarten sondern Plastikchipkarten die vor jedem Spiel wieder neu geladen werden müssen um damit dann Zutritt über elektr. Drehkreuze zu erhalten. Jeder der das Spiel sehen wollte musste gleichzeitig auch den Perso vorlegen und so wie das aussah hat der im Häuschen die Persodaten eingegeben und damit dann einen Abgleich in irgendeiner Datei gemacht. Das ganze Prozedere ist natürlich ganz schön strange und auch gehörig zeitintensiv, hoffe natürlich das uns sowas in D erspart bleibt, aber beim "netten DFB" weiß man ja nie. zwinker
Zitieren
Puh da können wir ja nochmal durch Atmen.
Ich habe wirklich mit mindestens einem Geisterspiel gerechnet.
Zitieren
jo weil wir scheinbar immer auf den Rücken fallen beim DFB während andere scheinbar sehr viel cleverer sind und jedesmal ohne Strafe davon kommen

bei solchen Anwälten bekommste 10 Jahre ohne Bewährung für den Diebstahl ner Flasche Bier

ganz große Klasse

wie heißt es so schön: wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren

komisch wir verlieren scheinbar immer

der DFB weiß schon wer ales mit sich machen lässt und wer kämpft und hinterher nur die Hälfte bezahlt oder den DFB auslacht
Zitieren
@ Kaeffchen , nun halt mal bitte die Bälle flach . Es hätte durchaus und bei weiten schlimmer kommen können.
Mit sechs großen Scheinen sind wir gut bedient auch wenn es schmerzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.724 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.832 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.626 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste