Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Achtelfinale: Glücksbrunn Schweina - RW Erfurt 0:3
(14.11.2015, 19:58)Je-Pe schrieb: Ob es mit dem heute Gezeigten für Meuselwitz reich?
Da muß noch was kommen...

...........du weißt doch hier ist mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens !!
Zitieren
Ja, 's wird mal wieder Zeit!
Zitieren
Die Wucht war es nicht heute aber das ist Pokal  Pfeifen weiter im Text und bis ins Endspiel kämpfen und die Blamage ändern   Beten
Zitieren
Heute kann man wirklich zufrieden sein. Die Einstellung stimmte, der Gegner wurde nicht unterschätzt. Einzig die Torquote bei gefühlten 2:25 Chancen war nicht optimal.
Zitieren
Ganz leckere Würstchen in Schweina. Ein extra Lob an die Macher!!!

Bullen ohne Ende ... Irgendwie ist das schon alles krank was da um ein simples Pokalspiel in Südthüringen abgeht. Diesen "Ich-muss-als-Bulle-dasein-wo-ein Fußballfan-in-Erscheinung-tritt" Irrsinn bezahlen wir  alle mit. Wo bleibt da der Aufschrei? Wichtig ist ja immer, dass die anderen Schuld sind.

Das Spiel, naja, Deckel drauf, Augen zu. Ne Runde weiter. O.k., aber da sollte schon mehr kommen.

Oder der Hinweis zum Gaul ....
Zitieren
Also die Bratwurst war wirklich der Hit!
Nicht zu vergleichen mit diesen vorgebrühten Jummiadlern im SWS.
Kühlkette hin - Kühlkette her...
Zitieren
Wer's nicht gesehn hat, hier ein kurzes Video vom mdr  Lachen7
Zitieren
Sehr schön, habe einige "Verdächtige" wieder erkannt.

Warum gab es eigentlich aus aktuell-politischen Anlass keine Schweigeminute? Kopfball
Zitieren
Bei Schweden gegen Dänemark schon
Zitieren
Wenn Ihr dann Bratwürste, Polizei, Schweigeminuten etc geklärt habt - können wir dann wieder zum Spiel des RWE im Pokal bitte kommen??

@hille - das Polizeiaufgebot dürfte deswegen so gewesen sein, weil sowohl in der nahen Rhön als auch im Werratal zwischen Breitungen bis vor allem Bad Salzungen und dem nahe gelegenen Barchfeld recht viel Volk zum FC Drackendorf geht....

Das hat sich im Werratal zwar in den letzten 10 Jahren schon ganz gut in Richtung RWE verschoben, aber der Anteil von J***-Gängern ist nach wie vor sehr hoch...das ist zu DDR-Zeiten so über viele Jahre entstanden, RWE hat in der Region nie wirklich eine Rolle gespielt damals

Zum Spiel : Mein Tip ist eingetreten, wir haben nichts anbrennen lassen, professionell das Spiel durchgezogen, sind eine Runde weiter. Ende...

Was im Frühjahr in Meuselwitz ist, ist im Frühjahr interessant. Mache ich mir heute keine Gedanken darüber...weil ich nicht weiß, wie RWE und Meuselwitz im Frühjahr drauf sind...
Zitieren
Interessant, die Rahmenbedingungen für den zahlenden Besucher haben mit dem Spiel nichts zu tun?
Zitieren
Mir ist das doch Rille---wenn man diskutieren muss, ob man die Schweinaer Bratwurst rechtsrum durchkauen muss, müsst ihr das machen...
Zitieren
@ronry: Das Bratwurstbarometer ist immer ein gutes Zeichen, denn wenn die Qualität des toten und angekokelten Thüringer Schlachtviehs diskutiert wird, heißt das, über RWE gab es nichts zu beanstanden. Das ist auch im heimischen SWS so. In diesem Sinne hoffe ich, dass nach dem Spiel am Samstag ganz viel über Bratwurst gesprochen wird ala "Das Spiel war ja OK, aber die Bratwurst ..." Pfeifen
Zitieren
So schlecht wie die Wurst ist, kann das Spiel überhaupt nicht werden..........   Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.895 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.461 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.539 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste