Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Wahre Worte.
Zitieren
Keine Frage @Rosenheimer.
Das ist selbstverständlich keine Einbahnstraße. Aber selbst in Dortmund sitzen BVB er und Schalker im Trikot nebeneinander auf der Tribüne. In Thüringen undenkbar.
Zitieren
Lasst es uns doch einfach als Chance sehen unsere 0:5 Blamage auszumerzen und nächstes Jahr wird dann in er gespielt...ändern können wir sowieso nix gegen diesen ticket Wahnsinn. Also hinfahren, Gas geben und dann hoffentlich feiern bis der Arzt kommt!
Zitieren
(20.05.2016, 17:00)Papa schrieb: Deswegen wird ja ab nächste Saison auch im größten und modernsten Stadion des Freistaates gespielt.
...

Also ich finde die Skatbank-Arena nun alles, besonders groß - aber nicht modern...
Zitieren
@Papa
Da hast du leider Recht.
Zitieren
Da hast du Recht, @Aik.
Das modernste Stadion mag es dann sein. Das größte ist es bei weitem nicht.
Zitieren
Kartenverteilung:

1200 Karten insgesamt.
500 Karten für die Auswärtsfahrer als Dankeschön. Erhältlich über das Fanhaus
restliche Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Modus noch offen.
Zitieren
(21.05.2016, 12:56)stroh schrieb: Da hast du Recht, @Aik.
Das modernste Stadion mag es dann sein. Das größte ist es bei weitem nicht.

...aber auch in Altenburg dürfen keine 25000 Zuseher offiziell ins Stadion. Die Beschränkung beträgt meines Wissens nach, dort 15000 Zuschauer.
Zitieren
(21.05.2016, 14:09)hügel schrieb: ...aber auch in Altenburg dürfen keine 25000 Zuseher offiziell ins Stadion. Die Beschränkung beträgt meines Wissens nach, dort 15000 Zuschauer.

Ich denke mal, viel mehr werden bei Risikospielen (Stichwort Pufferblocks etc.) in die neue Arena auch nicht rein dürfen...
Zitieren
(21.05.2016, 14:04)Nummer13 schrieb: Kartenverteilung:

1200 Karten insgesamt.
500 Karten für die Auswärtsfahrer als Dankeschön. Erhältlich über das Fanhaus
restliche Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Modus noch offen.

Wie ist das mit den Auswärtsfahrern gemeint?
Zitieren
(21.05.2016, 12:17)Rosenheimer schrieb: Bei uns auf derTribüne gibtes auch genug Beispiele, das es da mit Gästefans nicht ganz so harmonisch abläuft

traurig aber wahr.....eigentlich kann kein gästefan...egal woher er kommt ungestraft bzw lange auf unserer ht bleiben.....da kommen die ersten pöbler und am ende wirds handgreiflich und der gastfan,der 19 euro bezahlt hat, wird in den stehblock der gäste geleitet...ein witz!

ich war vor paar wochen bei den stuttgarter kickers...da waren dann so ca 6 bis 8 erfurter auf deren ht...mit fahne die da hing und es ist nichts....null komma nichts passiert...nicht mal vollgepöbelt.......in erfurt undenkbar.
Zitieren
Ich will ne Karte für J..... Wo bekomm ich eine her
Zitieren
Guckst du hier !
Zitieren
Schw.eine d.recks ra.tten!! IN DIESEM SINNE AUF EIN SPANNENDES DERBY,!
Zitieren
Hin fahren,konzentriert bleiben,nicht provozieren lassen,den Pokal in ihrem Rattennest holen und in EF wird gefeiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.349 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.434 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste