Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Die paar Zeilen beim angeblichen mdr-"Thüringen" sind doch ein Witz... ghe.  Hammer
Erst wurde DD hofiert, jetzt Halle: seitenweise mit allem pi pa po: Video noch und nöcher...
Aber vom Halbfinale in Thüringen läppische paar Zeilen...
Wenigstens ist der Livestream diesmal online:
Sämtliche 151:09 min. Bitte sehr!
Ihr könnt übrigens unten durchschieben!
Geht bekanntlich gleich nach hinten los... aber: verdammt gut gemacht.
Lernt draus Jungs!!!  RWE
Zitieren
(19.05.2016, 12:14)Papa schrieb: Ich sehe das Spiel nicht rosarot.

Das hast Du aber vergessen zu unterstreichen, mein Lieber.

Und im persönlichen Gespräch nach dem Spiel hat er noch was ganz anderes gesagt aber das lassen wir lieber, dann stürzt Deine Welt nur wieder ein zwinker

ja jeder malt sich halt seine welt...  Lachen7

was hat er denn zu dem umstand gesagt, das eine feierabendtruppe bis kurz vor ende der verlängerung noch nicht einmal wechseln mußte ?
das nur ein spieler dieser feierabendtruppe kurz vor ende der verlängerung einen krampf bekam ?
das unsere spieler reihenweise an dieser robusten feierabendtruppe körperlich abprallten, z.t unterlegen waren ?
das selbst der eine oder andere feierabendfussballer schnelligkeitsvorteile hatte ?
das wir nur mit riesen glück überhaupt in die verlängerung kamen ?
ob da meine welt zusammenstürzt ??????

ich denke mir mal meinen teil zu deiner insaiderwissenschaften, und lese lieber die öffentlichen aussagen unseres cheftrainers.
damit kann ich leben. Winken1

und nun vergeß nicht zu dm oder rossmann zu eilen um genügend taschentücher ins paradisische vip zelt zu nehmen.
denn die werden es brauchen. RWE
Zitieren
[Bild: auhqqqlr.png]
Zitieren
Moment mal... es war und ist eben noch so bei uns:  heute flop und morgen top.
Leider, und trotzdem haben wir tolle Auswärtsspiele gemacht und sind 8. geworden.
Unsere Jungs werden sich nun erst recht bis in die Haarspitzen motivieren und Krämer&Co sich was einfallen lassen.
Mir ist lieber wir kamen gestern mit richtig viel Dusel weiter und sind im Finale blitzgescheid gut drauf!
Solche Krampen wie gestern halbnacht gibts eben: schon immer!
Manche waren scheinbar schon mit den Gedanken woanders, jedenfalls sah es so aus.
Die Taktik mit lediglich einem Stürmer gegen dieses Rudel Wölfe war abenteuerlich...
Das mußte scheitern: Chipper war so abgemeldet, das war doch abzusehn!
Gegen die Ratten wird ein gaaaanz anderes Spiel!
Das 1:0 war aber sowas von clever: muss man zugeben, leider.
Der Ausgleich von Möcki war toll: wieder ein verdammt wichtiger Treffer - klasse!!!
Domaschke nochmals: DANKE!!!
Zitieren
(19.05.2016, 12:44)NEUES FORUM schrieb: ja jeder malt sich halt seine welt...  Lachen7

was hat er denn zu dem umstand gesagt, das eine feierabendtruppe bis kurz vor ende der verlängerung noch nicht einmal wechseln mußte ?
das nur ein spieler dieser feierabendtruppe kurz vor ende der verlängerung einen krampf bekam ?
das unsere spieler reihenweise an dieser robusten feierabendtruppe körperlich abprallten, z.t unterlegen waren ?
das selbst der eine oder andere feierabendfussballer schnelligkeitsvorteile hatte ?
das wir nur mit riesen glück überhaupt in die verlängerung kamen ?
ob da meine welt zusammenstürzt ??????

ich denke mir mal meinen teil zu deiner insaiderwissenschaften, und lese lieber die öffentlichen aussagen unseres cheftrainers.
damit kann ich leben. Winken1

und nun vergeß nicht zu dm oder rossmann zu eilen um genügend taschentücher ins paradisische vip zelt zu nehmen.
denn die werden es brauchen. RWE

Schnelligkeitsvorteile habe ich nicht gesehen. Nur einer einen Wadenkrampf - Klasse und was willst Du mir jetzt damit sagen ? Dass mehr Rot-Weiß-Spieler Wadenkrämpfe hatten, oder was ?
Riesenglück in die Verlängerung ? Wieso denn das? Habe ich irgendwelche Chancen der Rudolstädter verpasst ? Ich kenne nur das Tor in der 2.Minute und in der zweiten Hz einen Schuß, der nen Meter über das Tor ging. Ich habe ein paar Riesenchancen von uns gesehen und gefühlte 90% Ballbesitz aber eben zu viele Ungenauigkeiten und Stockfehler. Sie haben aber daraus nix gemacht. Das war das Schlechte. Und genau das hat übrigens auch der Trainer so gesehen... zwinker. Er hat wie ich einen guten Gegner gesehen, der jedem Drittligisten und den meisten Zweitligisten gestern das LEben genauso schwer gemacht hätte wie uns.
Jammer ruhig weiter Beten
Zitieren
Sag mal Papa, so schwer ist das doch nicht: gibs zu, das war gestern Dusel.
Genausogut hätten wir jetzt wie die Deppen dagestanden  Heul
Groß rumheulen hilft aber auch nicht weiter.
Es war eben Mist: dumm gelaufen.
So ein Sahnetor gleich in der ersten Minute und wir laufen erst hinterher und dann voll auf.
Gabs alles tausend mal: OK, fakt.
...und dann gewinnen wir gleich nach solchen Krampen eben in Stuttgart, fast in Aue, Bremen, Köln, Stuttgart, Kiel:
und demnächst im Paradies!!!
So und nicht anders wird es sein.  RWE
Zitieren
(19.05.2016, 13:18)Schnorchel Blum schrieb: Groß rumheulen hilft aber auch nicht weiter.
Es war eben Mist: dumm gelaufen.

Du tust ja so, als wären wir rausgeflogen ....

Es stand nur das Ziel Endspiel - egal wie - das haben wir erreicht.

Über das "wie", werden die Beteiligten schon die Köpfe zusammen stecken.
Zitieren
@Schnorchel
Ich habe bereits gestern geschrieben, dass wir Glück hatten. Wer im Elfmeterschießen weiterkommt hat immer Glück.
Aber wenn ich hier von Experten lese, dass wir mit Glück in die Verlängerung gekommen sind, muss ich wohl woanders gewesen sein gestern. Ich habe mir zur Sicherheit nochmal im Livestream ein paar Szenen angesehen und was soll ich sagen, ich war wohl doch da. Die weitaus größere Anzahl der Chancen und auch auch deren höhere Qualität lag wohl doch auf unserer Seite. Dass wir nicht besonders gut und clever gespielt haben, steht auf einem anderen Blatt. aber das war auch nicht zu erwarten bei einem solchen Gegner, dessen Spiel ab Minute 2 auf Zerstörung des Aufbauspieles von Rot-Weiß angelegt war und das auch kompromislos durchgezogen hat. Das jetzt als Schwäche von RWE zu interpretieren machen dann eben andere, ich nicht. Ich fand, dass Rudolstadt genau das gemacht hat, was ein Fünftligist in einem solchen Spiel macht. Und sie haben es sehr gut gemacht.
Zitieren
Alleine wenn ich an die Chance von Erb in der 89.? denke, hatte eher RU Glück, dass das Spiel 120 Minuten dauerte. Es war keine gute Leistung unsererseits, dennoch hatten wir trotz aller Ungenauigkeiten und physischer Unterlegenheit ein Chancenplus. Der Gegner hat für seine Möglichkeiten einen sehr starken Fight abgeliefert, wir haben uns vieles durch Ungenauigkeiten kaputt gemacht, wodurch der viele Ballbesitz zu wenig Ertrag brachte.
Zitieren
Ich hake das Spiel einfach ab: dumm gelaufen und Glück dabei gehabt.
Fakt: gewonnen - weiter - fertig: ==> FINALE!  RWE
Wenn die kurz vor Schluss das 2:1 machen (gerade wieder im Video mit Gänsehaut gesehn...) sind wir raus: nur mal so nebenbei.
Danke Eric!!!
Wir hatten keinerlei zwingende Chance, außer dem wunderbaren Tor von Möcki!!!
Das sagt doch einfach alles.
Die Halben wurden jämmerlich verballert oder verstolpert:
wenigstens ein Standard hat gesessen.
Und der letzte Elfer!!!
Chipper war mutterseelenallein auf weiter Flur: aber hallo, das war doch zu erwarten bei der Maurerbrigade!!!
Krämer&Co müssen die Jungs jetzt eben wieder aufbaun und motivieren, dann läuft es schon wieder:
Der Kopf muss wieder frei sein, dann flutscht der Laden.
Zitieren
...gerade gefunden:
RWE TV: Stimmen nach dem Spiel!
Fängt die Stimmung doch gut ein, nämlich die Erleichterung und den Jubel zum Erreichen des FINALE! 
Nur das ist jetzt noch wichtig, der Rest ist Geschichte.
Auf ins Paradies!!!  RWE
Zitieren
(19.05.2016, 13:45)Schnorchel Blum schrieb: Wir hatten keinerlei zwingende Chance, außer dem wunderbaren Tor von Möcki!!!
Das sagt doch einfach alles.

Einspruch euer Ehren. Vor dem 1:1 hatte Aydin schon eine Riesenchance. In der ersten Hz läuft CK27 alleine auf den TW zu und schießt ihn an. Danach bricht Bohne bis zur Grundlinie durch und Aydin braucht den Ball eigentlich nur noch ins Tor zu schießen. Wenn das keine zwingenden Torchancen waren, was sind dann in deinen Augen zwingende Torchancen. Wir müssen eigentlich mit einem 3:1 in die Kabinen gehen. In der zweiten Hz noch die Chance von Aydin als er den TW schon ausgespielt hat und natürlich das Ding von Erb. In der 120. Minute der Kopfball von Möcki den der Torwächter allerdings sensationell über die Latte kratzt. Alles keine Torchancen zwinker
Zitieren
Komisch: Irgendwas erinnert mich gerade an die ewigen "Plandiskussionen samt Neuererwesen" mit unserem BGLer Egon: fehlt nur noch das Brigadebuch, sonst gibts keine Fahresendprämie!  Lachen7
Achja....Wir sind durch: nächste Woche kommt die Wende.
Nur der RWE!!!
Zitieren
Das allerschlimmste waren die Unterbrechungen........eigentlich dürfen die Jungs aus der Oberliga keine 11 Mann zum nächsten Punktspiel auf Tasche haben ........so viel "Tote"waren da zu beklagen. .......schlimmer wie in Italien !
Zitieren
(19.05.2016, 14:34)Papa schrieb: Einspruch euer Ehren. Vor dem 1:1 hatte Aydin schon eine Riesenchance. In der ersten Hz läuft CK27 alleine auf den TW zu und schießt ihn an. Danach bricht Bohne bis zur Grundlinie durch und Aydin braucht den Ball eigentlich nur noch ins Tor zu schießen. Wenn das keine zwingenden Torchancen waren, was sind dann in deinen Augen zwingende Torchancen. Wir müssen eigentlich mit einem 3:1 in die Kabinen gehen. In der zweiten Hz noch die Chance von Aydin als er den TW schon ausgespielt hat und natürlich das Ding von Erb. In der 120. Minute der Kopfball von Möcki den der Torwächter allerdings sensationell über die Latte kratzt. Alles keine Torchancen zwinker

Da muss ich @Papst mal recht geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.765 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.420 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.092 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste