Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
(19.05.2016, 12:12)Schnorchel Blum schrieb: ...
Gegen die agressive Maurerbrigade gestern mußte aus allen Lagen gefeuert werden!!!
Drei Stürmer wären von Anfang an die richtige Antwort gewesen: 4-3-3
...

Mehr Stürmer bedeuten ja nun nicht automatisch mehr Tore/bessere Offensive...
Wäre das so, dann könnte ja gleich mit 10 Stürmern beginnen...
Ich fand die taktische Formation gestern zu Beginn schon in Ordnung, hätte mir aber Uzan schon im Laufe von HZ 2 gewünscht...
Zitieren
(19.05.2016, 13:05)Papa schrieb: ...
Riesenglück in die Verlängerung ? Wieso denn das? Habe ich irgendwelche Chancen der Rudolstädter verpasst ?...
Ja, hast du ganz offenbar...
Schöner Kopfball, frei vor Domaschke, der klasse reagierte...
Zitieren
(19.05.2016, 18:39)Flaschendeckel schrieb: Rumgeflenne... gegen nen Sechstligistigen muss man im Finale gewinnen, ohne wenn und aber.

Verwechselst Du hier irgendwas ? ... Winken1
Zitieren
Nein, Knaller redete über das Spiel gegen Schott zwinker
Zitieren
Okay, darauf bezog sich das. Das hatte ich nicht so verstanden, das sich das darauf bezog.
Zitieren
(19.05.2016, 13:45)Schnorchel Blum schrieb: ....[url=http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fussball4354-resimage_v-variantBig1xN_w-1472.jpg?version=37182][/url]
Wir hatten keinerlei zwingende Chance, außer dem wunderbaren Tor von Möcki!!!
...

Also das ist doch grober Unfug - alleine in HZ 1 Kammlott frei vor dem Tor und Aydin frei vor dem Tor -> zumindest letztere Chance würde ich als 105%ige bezeichnen!
Allerdings war Rudolstadt auch nicht chancenlos und wenn es uns nicht gelingt, in 115min ein 2. Tor zu schiesen, dann hätten wir uns auch nicht wundern müssen, wenn Rudolstadts, 2.Kopfball-Chance in der Verlängerung unser KnockOut gewesen wäre...
@Papa; nochmal - die Annahme vom "Kleinfeld" finde ich recht weit hergeholt;insgesamt sollte dir aber jetzt auch klar sein, dass das nächste Woche Samstag nicht um die Höhe des Ergebniss geht -> genauso wie gestern würde ich sofort unterschreiben!!!
Zitieren
(19.05.2016, 16:59)Clara schrieb: Verletzte bei Ausschreitungen vor Pokalspiel in Rudolstadt

War zu befürchten...
Bei allen eventuellen Unvermögen der Cops; was sich da aus unserem Sorgen-Klientel rumgetrieben hat, das war echt zum Fremdschämen...
Halbe Hähne; wahrscheinlich noch kein Haar am Sack, aber sich "cool" vermummen und Opis erschrecken -> was für Helden...
Ganz ehrlich; da tut mir jeder Schlagstockhieb leid, der vorbei geht...
Zitieren
Wir hatten doch unter Krämer&Co große Erfolge mit der Einser-Taktik, aber gegen das Rudel Wölfe war das doch von vornherein ziemlich riskant.
Erstrecht, wenn Einige ihrer Form oder Motivation hinterherlaufen.
Sowas kann eben passieren.
Ging  meiner Meinung nach bei den verlorenen Heimspielen immer dann in die Hose, wenn der Gegner genau so eine Art agressives Pressing spielte.
Damit kamen wir trotz starken MF nicht klar und konnten Chipper einfach nicht füttern.
Darin liegt ein Risiko nächsten Samstag...
Das Kurzpaßspiel muß klappen, Flanken ankommen, Distanzschüsse sitzen!
Aber Krämer&Co fällt bestimmt was ein.
Hoffentlich haben sie das Rattennest besser studiert, als das Rudel...
Vielleicht ist es auch Juri, der einfach fehlte?
Irgendwas ist mit Szimayer los, denn er ist quasi unsichtbar...
Er hat mir in Köln links vorn sehr gut gefallen.
Weiter hat er garnicht groß gespielt, weil SK die "eingespielte Truppe" logisch bevorzugte.
In einer PK danach war er sehr motiviert, ist auch etwas bulliger vorn.
Erst durch Verletzungen und Sperren mußten SK&Co manövrieren und irgendwie kam da Unruhe rein seit Rostock/Cottbus... seis drum.
Wenn man bedenkt, dass Uzan wieder fit ist auf rechts... aber hat er die Form???
Dann kann man mit 4-3-3 offensiv doch ganz anders auftreten und enorm Druck aufbaun.
Wenn sie sich durchsetzen natürlich - klar.
Aber was in so vielen Auswärtsspielen endlich so wunderbar geklappt hat, muss eben wieder gelingen.
Egal wie.
Zitieren
(19.05.2016, 19:00)Aik schrieb: War zu befürchten...
Bei allen eventuellen Unvermögen der Cops; was sich da aus unserem Sorgen-Klientel rumgetrieben hat, das war echt zum Fremdschämen...
Halbe Hähne; wahrscheinlich noch kein Haar am Sack, aber sich "cool" vermummen und Opis erschrecken -> was für Helden...
Ganz ehrlich; da tut mir jeder Schlagstockhieb leid, der vorbei geht...

Jepp...und ich habe die ernsthafte Befürchtung, das genau dieses Patientenklientel sich auch nächsten Samstag rund um den Karnickelstall rumtreiben wird.....
Zitieren
Mal eine Frage...es fällt ja auf, das eine große Gruppe z.Bsp. die gleichen Jacken trägt. Sind DAS die Ultras oder ein anderer munterer Zusammenschluss? Ultra ist ja nicht gleich Hool?!
Zitieren
Das sind eher unsere Ultras in den schwarzen Jacken.
Zitieren
(19.05.2016, 19:34)ronry schrieb: Jepp...und ich habe die ernsthafte Befürchtung, das genau dieses Patientenklientel sich auch nächsten Samstag rund um den Karnickelstall rumtreiben wird.....

Wenn der Vorverkauf so läuft wie immer.................................
Zitieren
..... und der wird so laufen .....

Die Ratten vermelden zudem für ihre Fans noch ca 3000 Karten; eine Tageskasse wird es am 28.05. nicht geben.
Zitieren
(19.05.2016, 18:51)Aik schrieb: Ja, hast du ganz offenbar...
Schöner Kopfball, frei vor Domaschke, der klasse reagierte...

Kann mich garnicht daran erinnern. Egal. Wir hatten 5 wirklich hochkarätige Chancen. Da kann doch kein Mensch behaupten, wir wären mit Glück in die Verlängerung gekommen .
Gegen Drackendorf wird das ein anderes Spiel. Glaubs mir. Die werden zwar genauso kompakt und robust spielen aber wir dann auch.
Das war das Manko bei uns.
Zitieren
(19.05.2016, 20:01)Viva Erfordia schrieb: ..... und der wird so laufen .....

Da versteh ich unseren Verein dann auch nicht. Ich kann mich doch nicht über Strafen beschweren, wenn ich das vorher durch die Vergabe der Eintrittskarten zumindest unterstützt habe. Karten ausschließlich für Mitglieder des Vereins!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.837 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.446 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste