Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Papa sorgt das HANDY macht was es will
Zitieren
(19.05.2016, 13:43)zipfelmütze schrieb: Alleine wenn ich an die Chance von Erb in der 89.? denke, hatte eher RU Glück, dass das Spiel 120 Minuten dauerte. Es war keine gute Leistung unsererseits, dennoch hatten wir trotz aller Ungenauigkeiten und physischer Unterlegenheit ein Chancenplus. Der Gegner hat für seine Möglichkeiten einen sehr starken Fight abgeliefert, wir haben uns vieles durch Ungenauigkeiten kaputt gemacht, wodurch der viele Ballbesitz zu wenig Ertrag brachte.

Danke... Beten
mMn sehr realistisch eingeschätzt von Dir und ebenso meine Auffassung.
In dem Zusammenhang fallen mir noch 2 dicke Szenen von Aydin ein - in der 1.Hz - wo er zus chwach abschliesst und es bereits da zum 2:1 klingeln muss und kurz vor Ende der regulären Spielzeit - noch vor der Chance von Erb glaube ich - als er den TW umkurvt und der das Ding dann trotzdem hält. Der Ackermann war schon stark, auch in der 120.Minute. Bei anderen Torleuten hängt der Kopfball drin.

Unter dem Strich sehe ich es dann auch so wie @viva - wir sind im Finale. Das Ergebnis interessiert demnächst niemanden mehr.
Das Trainerteam hat mit der Mannschaft zu dem Spiel einiges auszuwerten und an einigen Schrauben zu drehen für das Finale.
Zitieren
19.05.2016 14:38 Fritz Hecker 10
Was ist denn das für eine flapsige Antwort auf die Bitte nach einem Videoschnitt vom Spiel !? Klasse, daß das Spiel - ausnahmsweise...(denn auf das gegen Osnabrück und weitere Videos warten wir Zuschauer ja immer noch vergebens) - in der Mediathek zu finden ist, aber ok: Sämtliche 151:09 min. Bitte sehr! http://www.mdr.de/mediathek/video-19410_...60c07.html 
Ist es schon zuviel der Mühe, die wichtigsten Szenen einfach redaktionell zu editten und hier dem interessierten Zuschauern - ihrem mdr-Publikum! - bereit zu stellen? Man braucht sich über die Elblastigkeit beim mdr gar nicht mehr groß zu ärgern, sondern nur noch kopfschüttelnd wundern: Hoffentlich holt der RWE den Pott nächste Woche! Das braucht dann wohl überhaupt nicht hier beim "mdr" gewürdigt zu werden: läuft ja deutschlandweit als Konferenz bei der ARD Sportschau... =) Die Feier und den Schnitt machen wir dann auch gleich selber zwinker Nur weiter so? Nein danke, lieber "mdr"!
Beim mdr
Zitieren
Na mit Feierabendfussball hat man auch in der Oberliga nichts zu melden und immerhin hat man mal das Bedürfnis aufzusteigen .....also die waren schon heiß und nichts mit Freizeitsport ...Wie und der Heini vom MDR weismachen wollte!
Zitieren
Der hat ja die Elfer von E.R. reingebrüllt! !
Zitieren
Waren doch teils gelernte Ratten  zwinker
Aber das Schöne ist doch, wir sind weiter: doch egal wie.
Hoffentlich im Finale nicht wieder so ein Schiedsrichter.
Zitieren
Verletzte bei Ausschreitungen vor Pokalspiel in Rudolstadt
Zitieren
Noch ein kleiner " Nachsenf " von mir ...habe das ganze Spiel auf dem Livestream verfolgt ..und mich riesig gefreut als Basti den letzten Elfer versengte ..!!! :-) ...erstaunt war ich ..das es in einem Pokal Halbfinale keine Ballholer gibt !?
Zitieren
(19.05.2016, 17:32)Hendrix schrieb: ...erstaunt war ich ..das es in einem Pokal Halbfinale keine Ballholer gibt !?

Das haben doch unsere Jungs mit machen müssen ! Lachen7
Zitieren
...ja da war ich auch erstaunt, das es keine Balljungs gab, in einem Halbfinale. Aber ich denke mal das war Taktik, die Zeit zum verschnaufen brachte, gerade wenn die Rudolstädter Spieler den Ball gesucht hatten...

---

Aber der TFV sollte sich schon mal hinterfragen, was seine Anstoßzeiten betrifft, was wäre wenn es gestern noch stärker bewölkt gewesen wäre, dann hätte man noch nicht mal zweite Verlängerungshälfte anpfeifen können!!!
Zitieren
(19.05.2016, 17:50)Tobey schrieb: ---

Aber der TFV sollte sich schon mal hinterfragen, was seine Anstoßzeiten betrifft, was wäre wenn es gestern noch stärker bewölkt gewesen wäre, dann hätte man noch nicht mal zweite Verlängerungshälfte anpfeifen können!!!
Ich frug mich auch die ganze Zeit ab wann es irregulär wird...Elfmeter mit Fackeln oder Stirnlampe wäre noch ganz nett gewesen. Aber was sagt die Regel?
Zitieren
ich denke mal das letzte Wort hätte der Schiedsrichter!!!
Zitieren
(19.05.2016, 17:32)Hendrix schrieb: Noch ein kleiner " Nachsenf " von mir ...habe das ganze Spiel auf dem Livestream verfolgt ..und mich riesig gefreut als Basti den letzten Elfer versengte ..!!!    :-) ...erstaunt war ich ..das es in einem Pokal Halbfinale keine Ballholer gibt !?

Gegen Schott im Finale mutierten die Balljungs zu Ballfesthaltern. Erinnere mich noch ganz genau. Dann lieber so und Zeitspiel ist nun mal ein taktisches Mittel , ob es einem nun passt oder nicht.....
Zitieren
Rumgeflenne... gegen nen Sechstligistigen muss man im Finale gewinnen, ohne wenn und aber.
Zitieren
(19.05.2016, 09:25)Tino H. schrieb: mal kurz im GE nachgemessen ( das passt erfahrungsgemäß ganz gut)
Rudolstadt ca. 67m x 100m
SWS   ca. 67m x105m

Bestätigt eigentlich mein Gefühl aus meiner aktiven Zeit - die Breite müßte eigentlich gut passen, aber die Länge etwas kürzer wie normal...
Ist aber m.W. nach (zumindest bis vor einigen Jahren) auch in Freiburg so gewesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.831 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.443 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste