Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
(06.09.2010, 22:57)13.Mai.1903 schrieb: Herzlichen Glückwunsch,an Euch Vieselbacher, zum grandiosen Sieg gegen Pößneck. Lach.

Ich habe am Samstag das erste mal, Erfurter sprachlosigkeit gesehen, als ich mit einem FC Carl Zeiss Jena Basecap durch euern Block gelaufen bin. Habt alle wie frischgef... Hühner ausgesehn. lol
Hab ich aber gern gemacht.

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Mundöffnung halten.

Noch so ein Held in Strumpfhosen hier! Bleib mal lieber in deiner Rattengruppe.Da bist du besser aufgehoben.
Laßt ihn ruhig schreiben, wir werden genauso gute Gastgeber sein wie in Traudels Munkelbude zwinker
(06.09.2010, 22:57)13.Mai.1903 schrieb: Herzlichen Glückwunsch,an Euch Vieselbacher, zum grandiosen Sieg gegen Pößneck. Lach.

Ich habe am Samstag das erste mal, Erfurter sprachlosigkeit gesehen, als ich mit einem FC Carl Zeiss Jena Basecap durch euern Block gelaufen bin. Habt alle wie frischgef... Hühner ausgesehn. lol
Hab ich aber gern gemacht.

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Mundöffnung halten.

Warum sperrt man solche Mutanten nicht sofort auf Lebenszeit ?
Die Gelbe Karte ist doch für diesen Freggel noch eine Belobigung.
(07.09.2010, 00:48)13.Mai.1903 schrieb: Na dann frag doch mal die"Fans" von der rot weissen affensch....e, die anwesend waren. wie b**d die geguckt haben.

Halt mal deine vom w*chsen krummgeformten finger still. Du stinkst sogar durch meinen pc. Du Heinz :probleme?:
Was war eigentlich am 13.5.1903 ? Hat da jemand in dieser Spelunkencity einen Sack Reis umgeworfen?. Sieht übrigens so aus, als ob sich der Kleine Heinz nicht nach Leinefelde getraut hat. Hattest wohl Angst vor den SC - Hools? Oder hat dir Mutti das Taschengeld nicht gegeben?
Das war am 19.5.1903
Der Tag an dem Gott die Evolution übersprang

http://psb1.inqbus.de/hosts/carl-zeiss-g...-zeisswerk

Bitte erschreckt nicht bei dem Bild welches dort zu sehen ist,denn es könnte einen starken Brechreiz auslösen
(06.09.2010, 22:57)13.Mai.1903 schrieb: Herzlichen Glückwunsch,an Euch Vieselbacher, zum grandiosen Sieg gegen Pößneck. Lach.

Ich habe am Samstag das erste mal, Erfurter sprachlosigkeit gesehen, als ich mit einem FC Carl Zeiss Jena Basecap durch euern Block gelaufen bin. Habt alle wie frischgef... Hühner ausgesehn. lol
Hab ich aber gern gemacht.

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Mundöffnung halten.

ich weis gar nicht, warum der uns als vieselbacher bezeichnet?
ich kanns mir nur mit respekt erklären.

und hier auch gleich die auflösung für unsre ratte:

sie (die ratten) haben nämlich in den 80- zigern von den richtigen vieselbachern immer eine auf die Mundöffnung bekommen.

da sprich man eben schon mal mit stolz von den vieselbachern :lachen:
FC Carl Heinz und die Bruchbude

Habt ihr gewusst, dass...

der Verein am 13.5.1903 von der Firma Carl Heinz gegründet wurde und schon über 100 Jahre vegetiert?

Der FCC war zuerst nur für Ratten des Carl-Heinz-Werkes zugänglich. Am 1.7.1904 wurde er aber für jeden Doofen geöffnet. Der Name des Vereins wurde später oft aus gutem Grund geändert.

Nach dem zweiten Weltkrieg wurden in der sowjetischen Besatzungszone bis auf die Heinze alle Vereine verboten. Man hatte sich den Russen zu sehr angebiedert. Nach der Wiederzulassung erhielt er 1946 den Namen SG Ernst Adolf Heinz. Der Verein wurde 1956 eine Null-Lösung im DDR-Fußball und gewann dreimal durch Betrug und Schiri-Bestechung die DDR-Meisterschaft. Nach der Wende unterstützte die Firma Heinz den Fußballverein nicht mehr und der Verein schlug unsanft in der 3. Liga auf. 2007 versuchte ein russisches Unternehmen, den Verein mit einem Rubel einzukaufen, doch der FCC lehnte ab. Allein Ziegner war ja schon 2 Rubel wert. Heute besitzt er 3605 Mitglieder. ( also auf Karteileichenblättern )

Der Verein spielt auf dem Sportplatz an der Müllhalde ( Jena ), der 1924 durch Papst Ratzinger geweiht wurde und heutzutage 15610 Affen fasst.

Der Verein verlor seinen einzigen Auftritt in einem internationalen Finale sang - und klanglos gegen Tiflis. Seine besten Spiele machte der Club in der Landesliga gegen Leinefelde oder Heiligenstadt vor ein paar Jahren. Die Traditionsfarben, gelb/Blau/weiss schmücken dabei jeden Sch... !

Der FC Carl Heinz hat sehr zum Hass auf den Betrieb und der Stadt geführt.

Wünschen wir dem Verein für die Zukunft das allerbeste, was ihm passieren kann. Ein Dasein in der Bezirksklasse.
wie lange will man _ eigentlich noch eine plattform bieten?...das er es ist hat er ja eindrucksvoll bewiesen und eigentlich isser ja gesperrt egal mit welchem nick...oder versteh ich da was falsch?
Tom-Tom ist ein Heinz. Wusste ich bisher noch nicht. Na gut. Schade um Dich.
mist...ich wurde enttarnt :lachen:
(10.09.2010, 10:51)TomTom schrieb: mist...ich wurde enttarnt :lachen:

Also ich hab das schon lange gewusst. :hier:
(10.09.2010, 10:51)TomTom schrieb: mist...ich wurde enttarnt :lachen:

bist du dann ab jetzt HeinzHeinz ? :lachen:
(08.09.2010, 10:13)dj_mario2009 schrieb:
(06.09.2010, 22:57)13.Mai.1903 schrieb: Herzlichen Glückwunsch,an Euch Vieselbacher, zum grandiosen Sieg gegen Pößneck. Lach.

Ich habe am Samstag das erste mal, Erfurter sprachlosigkeit gesehen, als ich mit einem FC Carl Zeiss Jena Basecap durch euern Block gelaufen bin. Habt alle wie frischgef... Hühner ausgesehn. lol
Hab ich aber gern gemacht.

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Mundöffnung halten.

Warum sperrt man solche Mutanten nicht sofort auf Lebenszeit ?
Die Gelbe Karte ist doch für diesen Freggel noch eine Belobigung.


Jedem kann mal ein dummes Foul passieren und da gibts erstmal "nur" Gelb. In seinem Falle 4 Wochen Ruhepause.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.454 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.286 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste