Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in das Halbfinale des TFV-Pokals?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Meuselwitz nach 90 Minuten
12.12%
4 12.12%
Meuselwitz nach 120 Minuten
3.03%
1 3.03%
Meuselwitz nach 11m-Schießen
0%
0 0%
RWE nach 90 Minuten
78.79%
26 78.79%
RWE nach 120 Minuten
6.06%
2 6.06%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2)
(23.03.2016, 13:04)Lemmi schrieb: genau wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis denn Meuselwitz ist unser "Angstgegner"!!

....wird ne klare Sache - Warum ? - Weil keiner damit rechnet und Zipse auch noch keine Bäume ausgerissen hat - das ist leider eine Parallele zu uns.......Trotzdem gewinnen die Guten !
Zitieren
(23.03.2016, 22:05)knaller schrieb: ....wird ne klare Sache - Warum ? - Weil keiner damit rechnet und Zipse auch noch keine Bäume ausgerissen hat - das ist leider eine Parallele zu uns.......Trotzdem gewinnen die Guten !

Meuselwitz ist doch kein Angstgegner. Haben denn viele schon vergessen, dass wir das letzte Pokalspiel am 24.4.2013 in Meuselwitz überzeugend mit 3:0 gewonnen haben.

Genauso wird es diesmal auch.

Zum Erfreuen und zur Einstimmung: http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html
Zitieren
Zitat:Der “MDR” zeigt am Samstag ab 14 Uhr eine Live-Konferenz mit insgesamt drei Landespokal-Spielen der Drittligisten. 

Ab 14 Uhr ist am Samstag zunächst das Duell zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Viertligisten ZFC Meuselwitz zu sehen. Eine Stunde später überträgt der “MDR” dann das Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg beim VfL Halle 96 sowie die Partie BSV Halle-Ammendorf gegen den Halleschen FC.

 
 
Quelle
Zitieren
Sky für ostdeutschland
Zitieren
(23.03.2016, 22:21)Clickandburn.de schrieb: Meuselwitz ist doch kein Angstgegner. Haben denn viele schon vergessen, dass wir das letzte Pokalspiel am 24.4.2013 in Meuselwitz überzeugend mit 3:0 gewonnen haben.

Genauso wird es diesmal auch.

Zum Erfreuen und zur Einstimmung: http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html

Haben sicherlich viele vergessen. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich auch noch auf das 2012er-Spiel fixiert bin - weil ich damals stinksauer von der Glaserkuppe runter bin nach der pomadigen 0:1-Niederlage in der Verlängerung.

Der 2013er-Sieg in Meuselwitz wird leider dadurch bei vielen überlagert, weil danach im Endspiel - nachdem man mit Meuselwitz den vermeintlich härtesten Rivalen rausgekegelt hat - anschließend das Finale gegen die Amateure von SCHOTT Jena grandios in den Sand gesetzt wurde......

(24.03.2016, 00:10)Falk schrieb:  Quelle

..ob man sich mit dieser Fernsehübertragung und dem Pokalgedanken -auch für die kleinen Vereine - einen Dienst erweist, bezweifle ich sehr.
Der ZFC Meuselwitz vermeldete gestern gerade einmal 450 !!! verkaufte Karten für das Spiel bisher - selbst für Meuselwitzer Verhältnisse ein ungewöhnlich niedriges Interesse.
In Anbetracht der Gesamtsituation und vieler negativer Pokalerfahrungen glaube ich nämlich, das seitens RWE dort nicht mehr wie 200 Fans aufschlagen werden.
Zitieren
Nun ja, vergiss nicht, dass auch Ostern anliegt und die Leute vielleicht auch mal wegfahren oder Familie leben.

Und was Liga3 unterschlägt, Kamenz-Zwickau wird auch gezeigt (das steht seit vorgestern fest) und da sind über 2000 Karten verkauft, allein 900 bisher aus Zwickau, wie man so hört.

Letztlich ist es doch egal, vor wie vielen Zuschauern RWE gegen Zipsendorf spielt. Das Ding muss gewonnen werden damit die Chance besteht mal wieder nach 2009 DFB-Pokal zu spielen.
Zitieren
Schiedsrichter der Partie ist übrigens Marko Wartmann aus Großvargula , der ansonsten vor allem RL Nordost und Oberliga pfeift.
Zitieren
(23.03.2016, 17:41)Schnorchel Blum schrieb: Also mal ehrlich: ok, wird sicher kein Spaziergang, aber in der Regionalliga NO sind momentan von 18 gerade mal 3 noch schlechter als ZFC...
Aber klar: Vorsicht ist geboten.
Wenn unsere Jungs das ernst nehmen, muß das in 90 Minuten zu lösen sein.
Gegen die Unaustehlichen hatten sie im August mal richtig was auf der Kirsche, nebenbei... ==> draus lernen, Stefan!
Sie spielen garantiert wieder auf 0:0.
Also konzentriert die Chancen nutzen (Standards!!!) bitte!!!
Ich tippe 0:3 (und wenn ich es einem gönne, dann Marc Höcher, dazu Bohne und Chipper, aber egal: Hauptsache Auswärtssieg.
Ich bekenne: wir haben gegen den ZFC die Hosen voll. Wie immer gegen Kampfeinheiten aus Ostthüringen. Kriegen wir in den ersten 20 Minuten kein Tor, könnte es was werden. Aber nur dann. 
Ich mag nicht dran denken. An Verlängerung, an Elfmeterschießen. Am Samstag schalte ich einfach ab. Nicht auszuhalten. Grusel-Ostern. Irgendwie. Würg: natürlich schaue ich auf den Live-Ticker. Und was soll der ZFC-Vergleich? Hatte jemand früher den Namen Rudolstadt auf der Rechnung?
Zitieren
Du kannst gerne bekennen was du willst. Mimimiundschonverloren. Leute! Es wird ja immer schlimmer hier. Himmel hilf! 

5:0 oder so und Fertig.  RWE
Zitieren
(25.03.2016, 01:17)dawnofbattle schrieb: Du kannst gerne bekennen was du willst. Mimimiundschonverloren. Leute! Es wird ja immer schlimmer hier. Himmel hilf! 

5:0 oder so und Fertig.  RWE

Deinen Optimismus hätte ich gern. Worauf begründet der sich?
Zitieren
5:0??? Ist das ernst gemeint? Wir können froh sein wenn wir dort überhaupt mehr als ein Tor schießen!
Zitieren
Wird ein 2-0 für uns. Spiel wird grottig, irgendwie haben wir das Glück des Tüchtigen.


Hoffe ich doch.
Zitieren
Als ich beim letzten Pokalauftritt in Meuselwitz zugegen war, haben wir - wenn mich nicht alles täuscht - recht solide gespielt und 3:0 gewonnen.
Die Mannschaft sollte in der Lage sein das Heft in der Hand zu haben und das Spiel zu machen/gewinnen.
Zitieren
(23.03.2016, 22:05)knaller schrieb: ....wird ne klare Sache - Warum ? - Weil keiner damit rechnet und Zipse auch noch keine Bäume ausgerissen hat - das ist leider eine Parallele zu uns.......Trotzdem gewinnen die Guten !

ich will dir mal glauben aber meine Hand würde ich nicht verwetten !!
Zitieren
Ist hier der rwe Fan aus gera???

Hab dein Auto vorhin zufällig gesehen und wollt fragen ob du morgen auch fährst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.620 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.140 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.066 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste