Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in das Halbfinale des TFV-Pokals?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Meuselwitz nach 90 Minuten
12.12%
4 12.12%
Meuselwitz nach 120 Minuten
3.03%
1 3.03%
Meuselwitz nach 11m-Schießen
0%
0 0%
RWE nach 90 Minuten
78.79%
26 78.79%
RWE nach 120 Minuten
6.06%
2 6.06%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2)
(25.03.2016, 10:13)tom08 schrieb: Wird ein 2-0 für uns. Spiel wird grottig, irgendwie haben wir das Glück des Tüchtigen.


Hoffe ich doch.

Glück des Tüchtigen - dann gewinnt der ZFC!

Und selbst wenn wir gewinnen sollten, was ich hoffe, aber nicht glaube, wartet Rudolstadt als Endstation - so meine Angst!!!

Ich hoffe auf sehr viel Dusel - auch dann im Halbfinale,wenn es soweit kommen sollte.

Vielleicht kann der Trainer ja irgend eine Trumpfkarte ziehen?!

Aber die, die letztes Jahr schon für RWE gespielt haben, haben die Hosen jetzt schon gestrichen voll!

Wenn die 2. spielen würde, wäre ich optimistischer.

Tyrala darf nicht - ist schon mal gut für uns, denke ich! Lachen7
(25.03.2016, 13:19)rwe85 schrieb: Als ich beim letzten Pokalauftritt in Meuselwitz zugegen war, haben wir - wenn mich nicht alles täuscht - recht solide gespielt und 3:0 gewonnen.
Die Mannschaft sollte in der Lage sein das Heft in der Hand zu haben und das Spiel zu machen/gewinnen.

Es kann aber auch sein, dass wir sie stark machen, Passspiel wie so oft nicht klappt, nur lange Bälle nach vorne, wenn sie nach 60 Minuten nervös werden (in der Hoffnung, der ZFC hat bis dahin kein Tor gemacht), die keinen Abnehmer finden.
Was ich gegen den CFC gesehen habe, hat mich schon erschreckt! Der ZFC ist sicher schwächer, aber gerade das macht mir Angst. Und selbst wenn wir das 1:0 machen macht mir Angst, dass sie es verwalten wollen, nicht weiterspielen - das wird nicht funktionieren!

Von Anfang an Druck, kämpfen, 2Kämpfe annehmen und gewinnen, Gras fressen für uns und den Verein - nur so wird das was!

Aber mich plagen Zweifel, leider, weil der Druck sehr hoch ist!
Ich sage nur CFC - 6-Punktespiel vergeigt!
Zitieren
Vollgas! Alles andere zählt nicht! Und irgendwie gewinnen! Zeixxraxxen hoch drei
Zitieren
.... weg hauen
Zitieren
morgen muss ein Sieg her, egal wie!!! Es muss jeder RWE-Spieler mit einer 101%igen Leistung und Einstellung in diese Partie gehen - dann werden wir als Sieger vom Platz gehen!!!

Wenn wir aber so wie gegen Chemnitz auftreten, dann wird es ganz schwer werden...
---
Mal was anderes gibt es irgendein Wettanbieter der diese Partie anbietet?
Zitieren
Bin mir relativ sicher, dass es Bet365 morgen drin hat.
Zitieren
@ Tobey: http://www.wetten.de bietet es an. Habe auf Handycap-Sieg RWE dort getippt.

Schätze schon, dass wir in der regulären Spielzeit mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
Tippst du auch ab und zu mal?
Oder warum fragst du nach Wettanbieter?
Zitieren
ja hin und wieder mal!

Danke für den Link!
Zitieren
Was manche für pessimistisches Gesülz hier ablassen ist schon unter aller Sau, Glück des Tüchtigen?, wir holen den Pokal und halten die Klasse, man oh man typisch Erfurt....
Zitieren
Die kochen auch nur mit Wasser und sind Menschen. Außerdem kann man in einem Spiel jeden schlagen. Von daher... wird schon zwinker
Zitieren
(26.03.2016, 00:39)andi schrieb: Was manche für pessimistisches Gesülz hier ablassen ist schon unter aller Sau, Glück des Tüchtigen?, wir holen den Pokal und halten die Klasse, man oh man typisch Erfurt....

andi, das werde ich mir einrahmen und ggf. nach der Saison nochmal raus holen. Mal schauen ob du Recht behalten solltest...
Zitieren
wo er aber recht hat, hat er recht der andi. vor 2 wochen waren alle noch die großen helden und jetzt sind wir schon wieder der sichere absteiger und die größten versager. das nervt einfach nur noch.

einfach mal alle hinter dem verein und dem team stehen, egal ob gewonnen oder verloren. das mal eine saison zu schaffen wäre schon ne glanzleistung
Zitieren
Volle Zustimmung! Das nervt schon seit der letzten Saison...
Zitieren
(25.03.2016, 23:50)Tobey schrieb: ja hin und wieder mal!

Danke für den Link!

Habe mit diesem Anbieter seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn du mehr wissen willst, gern auch über PN.
Zitieren
(26.03.2016, 08:59)Puffbohne schrieb: andi, das werde ich mir einrahmen und ggf. nach der Saison nochmal raus holen. Mal schauen ob du Recht behalten solltest...

Und dann? Fühlst du dich dann besser weil du recht hattest? Verstehe ich nicht. Wenns schief geht kann man immer noch heulen! Bis dahin Backen zusammen kneifen, dran glauben und die Mannschaft unterstützen! Ändern kann man jetzt eh nix mehr, nur noch das beste draus machen. Wenn die Mannschaft sone Einstellung hat gehen wir auf jeden fall unter.

Insofern: Ein erkämpftes 2:1 für die Guten! Egal, weiter! Vielleicht war das gegurke gegen FCK ja zu irgendwas gut...
Zitieren
Ich habe nie jemanden in den Himmel gehoben weil die Vergangenheit einfach gezeigt hat wie unkonstant wir sind. Auch ein Herr Krämer wird völlig überbewertet. Ich sehe spielerisch überhaupt keine Verbesserung seit dem er da ist außer mal 2-3 pass-stafetten. Da muss man sich schon glücklich schätzen!

Das Spiel gegen den CFC war wieder mal das Ende vom Fussball. Sicher zählt in unserer Situation keine schönspielerei aber das fussball spielen komplett einzustellen ist echt schwach. Kammlott ist die ärmste Sau. Was der für beschissene Anspiele kriegt ist es echt peinlich.

Kein System, keine Variabilität, nix. Selbst wenn die Klasse gehalten wird, frage ich mich wie es nächstes Jahr besser werden soll.

Ich gehe seit 20 Jahren ins Stadion und irgendwann ist das Maß voll! Das hat auch nix mit Pessimismus oder Nölerei zutun sondern das ist Tatsache!

Und wenn hier alle den Zweckoptimisten raus hängen lassen, dann ist das doch wunderbar! War noch nie meine Stärke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.616 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.136 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.066 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste