Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016
Na wir werden in ein paar Jahren sehen ob es so richtig war oder ob es ein nicht wieder gut zu machender Fehler war.
Zitieren
Nicht nicht wieder gut zu machen ist es nicht. Aber es wäre umständlich.
Zitieren
Entweder man fängt wieder ganz unten an oder übernimmt einen Startplatz von einem anderem Verein oder? Aber bei letzterem wären wir wie RB oder?
Zitieren
Richtig, das sind die 2 Wege. Deswegen umständlich.
Zitieren
Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt und Fortuna Gräfentonna haben sich ja nun zum FC An der Fahner Höhe zusammengeschlossen, wie sie jetzt offiziell heißen.
Was hindert RWE daran, mit denen darüber zu sprechen, das sie so ohne Art "Farm-Team" werden - oder schwerpunktmäßig einige Vereine für eine kontiuierliche Zusammenarbeit gewonnen werden. Nordhausen dürfte sich nach seinem massiven Aufrüsten ja nun erledigt haben als Partner.
Zitieren
Zitat:Was hindert RWE daran, mit denen darüber zu sprechen, das sie so ohne Art "Farm-Team" werden - oder schwerpunktmäßig einige Vereine für eine kontiuierliche Zusammenarbeit gewonnen werden.

War es nicht so geplant? Mit einigen Vereinen sollte in Punkto Spielerentwicklung zusammengearbeitet werden. Wenn ich mich recht erinnere war Dachwig/Döllstedt eines der Teams.
Zitieren
Ja @falk - was mir TT am letzten Sonntag beim letzten Heimspiel der U23 auf Nachfrage auch noch einmal so bestätigte.
Aber außer dachwig kann ich da bisher nicht viel erkennen.
Ich glaube nicht, das man mit Rudolstadt und Schott was am Laufen hat, wo ja einige U23-Spieler hingehen oder im Gespräch sind.
Ich hoffe, diese Geschichte Kooperation mit Vereinen und "Förderkader " funktioniert und bringt Ergebnisse...
Zitieren
Moin zusammen,

ich suche ein Archiv von Spielen der Zweiten für den Zeitraum 1996-2005. Die gängigen Plattformen geben da nix genaues her, vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.

Wichtig wären auf jeden Fall die Daten der Spiele, bestenfalls mit Zuschauerzahl und Ergebnis

Dankeschön
Zitieren
Hier
Da sind allerdings nur die Daten ab Saison 2002/2003 erfahrbar.
Unter "Wettbewerbe " als Verband "Thüringen " eingeben , dann Saison, Meisterschaften, Herren, Landesliga und starten.
Da kommen zumindest alle Spieltage mit Ergebnis herum. Muss man sich Spieltag für Spieltag durchklicken und bei der Partie von RWE II rechts auf " zum Spiel " gehen.
Teilweise könnten dort noch statistische Angaben (Aufstellung/Zuschauerzahlen) verfügbar sein.
Die Zeiträume davor wird es echt schwierig, da gibt es eigentlich nichts....

Hier - allerdings nur die Tabellen der Landesliga seit 1991
Links ganz unten bei "Landesverbände " Thüringen eingeben, suchen lassen und dann links bei Landesliga die jeweilige Saison eingeben. Hier gehen die Tabellen aber nur bis 2001/2002 - dann musst Du oben das andere Portal nehmen.
Wobei RWE II seit 1993/1994 in der Verbandsliga gespielt hat.
Zitieren
Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 23.741 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.500 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste