Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Freut mich für Brandstetter, dass er mal wieder eine Bude gemacht hat.
Zitieren
2:0 Wiegel! RWE
Zitieren
Klingt erst einmal beruhigend.
Zitieren
Man sollte nun eigentlich clever genug sein, einen Konter zum entscheidenden 3:0 zu setzen und somit den Sack endgültig zuzubinden.
Zitieren
*lach* alles unter 5 wäre ne Enttäuschung zwinker
Zitieren
Der Zeitpunkt der Tore ist natürlich blendend gewesen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
Klar. in so einem Spiel gewinnt man keinen schönheitspreis. Es geht um Effizienz und natürlich in den richtigen Phasen zuzuschlagen.
Das wurde bisher getan
Zitieren
3:0 Kammlott. RWE Nun ist der Deckel drauf. Gottseidank.
Zitieren
So, haben wir dieses Ding nach anfänglichen Problemchen gezogen - in der 2.Halbzeit souveräner gespielt und letztlich verdient den Sieg eingefahren.
Zitieren
Sieg und gut ist es! Noch zweimal diese Konzentration und der Pokal ist unser.
Zitieren
Endstand: Wacker Nordhausen - RW Erfurt 1:3
Zuschauer: 2.767

Im Halbfinale geht es jetzt gegen Dachwig/Döllstedt.
Zitieren
(07.04.2014, 21:23)Je-Pe schrieb: 3:1 Auswärtssieg nach 90 Minuten und damit basta!!!

Ich fahre nicht hin... ist mir 'ne Stunde zu früh - hatte schon nach Bad Tennstedt zeitliche Probleme - schade...

Das will ich jetzt genau wissen ...wo hast Du die Glaskugel her????? Ich brauche eine neue....Winken1
Zitieren
Naja ...gewonnen. Eine Offenbarung war das nicht. Zum Glück wurde das 1:0 für Wacker nicht gegeben. Zwei schöne Konter in Halbzeit 2 haben das Spiel entschieden.
Zitieren
@Harzer_wolf
Was hast Du eigentlich erwartet ? Einen RWE, der die Gastgeber in Bayern-Manier 90 Minuten beherrscht und der Gastgeber mal froh ist, wenn er ne Ecke kriegt. Da muss ich Dir sagen, dass Du zum falschen Fußballspiel gegangen bist.
Es war doch klar, dass es kein schönes spiel wird. Es zählt NUR das Ergebnis. Außerdem kann man auf dem Acker sowieso nicht vernünftig Fußball spielen.
Zitieren
Die Pflicht erledigt - vielleicht glanzlos, aber absolut genügend!!
Weiterso!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.794 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 9.770 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.897 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste