Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(08.04.2014, 23:13)hille schrieb: also gegen kmst und den bvb II .... Denkedenke und dann?

Ja du nu wieder Lachen7
Zitieren
(08.04.2014, 23:30)dj_mario schrieb: Ja du nu wieder Lachen7

nich immer iche, sondern hier där da, där "rotweisser24" Lachen5
Zitieren
hab ja nicht gesagt, dass man danach aufhören soll alles zu geben! also dann noch 2 spiele alles geben. und dann nochmal...:D
Zitieren
(08.04.2014, 22:33)hille schrieb: mal echt. das war richtig dünn.

Genau; wir müssen dort 10:0 gewinnen, dann hätten wir das HF komplett übersprungen und wären direkt im Endspiel Lachen5

Mensch @hille, was hast du denn erwartet ? Hier gings nur ums weiterkommen - Punkt aus.
Zitieren


Zitieren
(09.04.2014, 06:46)Viva Erfordia schrieb: Genau; wir müssen dort 10:0 gewinnen, dann hätten wir das HF komplett übersprungen und wären direkt im Endspiel Lachen5

Mensch @hille, was hast du denn erwartet ? Hier gings nur ums weiterkommen - Punkt aus.

natürlich gehts ums weiterkommen. da bin ich ja völlig bei dir. aber spielerisch darf man gegen einen schwachen gegner (und das war ndh insgesamt) schon mehr erwarten. wenn man erst in den letzten minuten ein gepflegtes passspiel zeigt und vorher mit quergeschiebe in der abwehr, mangels anspielstationen im mittelfeld, und immer wieder mit sinnfreien langen, hohen bällen auf die stürmer glänzt und einem wiederum der eindruck entsteht, dass die da zwar fussball spielen wollen, aber vor allem der letzte einsatz und vielleicht auch wille im zusammenspiel fehlt (vor allem in hz 1), kommt man doch schon ganz schön ins grübeln.

ich habe einfach den einsatz, die spieler als einheit und mannschaft wie nach dem 2. platzverweis gegen regensburg erwartet. nicht mehr und nicht weniger. naja und gegen nen 4. ligisten darf man meiner meinung nach auch spielerisch etwas glänzen.
Zitieren
wie sagt man so schön:hinfahren, gewinnen, Mund abputzen und auf das nächste Spiel freuen !!
Zitieren
(08.04.2014, 19:44)Papa schrieb: Und?

Auf diesen Satz habe ich schon ein halbes Jahr gewartet. Erst monatelang bibbern, dass wir da irgendiwe durchkommen und dann - nach dem schmucklosen Sieg- das Haar in der suppe suchen und natürlich auch finden.

Alles richtig.Hauptsache gewonnen. Aber darf man keine Kritik an Mittelmaß üben. Das Engelhardt gefühlt zehn Pässe in den Gegner schiebt? Das Klewin wiederholt unbedrängt den Ball über die Seitenauslinie drischt? Wie gesagt, Du hast das Spiel nicht gesehen. Ich würde zu Spielen die ich nicht selber sehe, keine detallierten Kommentare abgeben. Und ja Wacker ist keine Feierabendtruppe - aber die spielen eine Liga tiefer. Schon vergessen?

(08.04.2014, 22:33)hille schrieb: mal echt. das war richtig dünn. haben wir ein mehl gehabt, dass das 1:0 für wacker nicht gegeben wurde. die 1. hz total unterirdisch. ich bin von ausgegangen, dass sich nach dem klasse fight gegen regensburg, die mannschaft sich wieder als mannschaft gefunden hat. aber nein, das selbe taube, ohne letzten einsatz gespiele wie gegen regensburg in der 1.hz. eine chance und dann das 0:1 vor und mit der 2. chance das 0:2. danach hatten wir eigentlich nur chancen durch konter.

Ich stelle fest, hier hat zumindest noch jemand ein Sachverstand. !!!
Zitieren
.................man sollte doch eigentlich froh sein,es ist doch"nur noch 1 Spiel" um es den "Ratten" mal wieder so richtig zu besorgen !!!!
Zitieren
(09.04.2014, 10:34)Lemmi schrieb: .................man sollte doch eigentlich froh sein,es ist doch"nur noch 1 Spiel" um es den "Ratten" mal wieder so richtig zu besorgen !!!!

Nach unseren Erfahrungen seit 2009 ist Demut und Bescheidenheit wohl die bessere Tugend für RWE, wenn es um den Thüringenpokal geht. Keine Sprüche, sondern machen. Meine Meinung.
Und ob die " geliebten " Nachbarn tatsächlich gegen uns im Endspiel stehen oder wir gegen die - weiß im Moment noch niemand.
Zitieren
(09.04.2014, 10:40)ronry schrieb: Nach unseren Erfahrungen seit 2009 ist Demut und Bescheidenheit wohl die bessere Tugend für RWE, wenn es um den Thüringenpokal geht. Keine Sprüche, sondern machen. Meine Meinung.
Und ob die " geliebten " Nachbarn tatsächlich gegen uns im Endspiel stehen oder wir gegen die - weiß im Moment noch niemand.

.ich habe ja was wäre wenn geschrieben........aber es wird schon so kommen.........wir wetten mal um 1 € !!
Wir sehen uns in JERA,oder doch im Steigerwald ?? egal wie egal wo Erfurt-Jera wird das Endspiel !!!
Zitieren
Meine Meinung: Der Heinz hat im Halbfinale noch nicht gewonnen!!!
Und wir müssen im Halbfinale auch erst mal unser Spiel machen. Ich denke nur an das letzte Finale gegen einen aus der fünften Liga, da haben auch schon viele von einem großen Bundesligisten geträumt...
Zitieren
(09.04.2014, 10:40)ronry schrieb: Nach unseren Erfahrungen seit 2009 ist Demut und Bescheidenheit wohl die bessere Tugend für RWE, wenn es um den Thüringenpokal geht. Keine Sprüche, sondern machen. Meine Meinung.
Und ob die " geliebten " Nachbarn tatsächlich gegen uns im Endspiel stehen oder wir gegen die - weiß im Moment noch niemand.

Erstmal darf das Halbfinale gespielt werden. Und dann das Endspiel. Obwohl ich diesmal glaube, das die Mannschaft dann kapiert, worum es geht.
Zitieren
(09.04.2014, 10:48)Lemmi schrieb: .ich habe ja was wäre wenn geschrieben........aber es wird schon so kommen.........wir wetten mal um 1 € !!
Wir sehen uns in JERA,oder doch im Steigerwald ?? egal wie egal wo Erfurt-Jera wird das Endspiel !!!

1€???? Ein Bier in Dachwig nach Spielschluss - ach nee, die Ratten spielen ja später - also vor/nach Hansaspiel.....Winken1
Zitieren
(09.04.2014, 10:17)Harzer_Wolf schrieb: Aber darf man keine Kritik an Mittelmaß üben. Das Engelhardt gefühlt zehn Pässe in den Gegner schiebt? Das Klewin wiederholt unbedrängt den Ball über die Seitenauslinie drischt? Wie gesagt, Du hast das Spiel nicht gesehen. Ich würde zu Spielen die ich nicht selber sehe, keine detallierten Kommentare abgeben. Und ja Wacker ist keine Feierabendtruppe - aber die spielen eine Liga tiefer. Schon vergessen?

Das hat doch nichts damit zu tun, ob man das Spiel gesehen hat. Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussah, ich habe auch nichts anderes erwartet.
Ich habe noch nie ein Pokalspiel gesehen, wo der höherklassige Gegner unglaublich gut aussah und der unterklassige mit der weißen Fahne auf den Acker aufgelaufen ist. Selbst die großen Bayern sind mal gegen Vestenbergsgreuth ausgeschieden und das ist ja nur EIN Beispiel. woran liegt das denn ? Weil Du als höherklassiger Gegner sowieso nur verlieren kannst. Wenn engelhardt gestern nicht die die 10 gefühlten Pässe in die Gegnerbeine spielt und RWE noch 2 Tore mehr macht, hätte Deine Meinung hier kein Deut besser ausgesehen, weil unterschwellig immer die Erwartungshaltung da ist, dass RWE in einem solchen spiel mit Hacke,Spitze,Trallala und für die Gallerie möglichst zweistellig gewinnt (ich habe jetzt mal bewußt übertrieben).
Wer aber mal halbwegs realistisch die Sache betrachtet, der weiß doch vorher schon, dass das in diesem spiel, wo der Gegner überhaupt nix zu verlieren hat, dazu auf einem Rübenacker, garnichts anderes passieren kann, als das gestern der Fall war. Die Zeiten sind doch längst vorbei, dass der Gegner sich kurz nach anpfiff um den eigenen 16-er aufbaut und darauf wartet, bis der erste Gegentreffer fällt.
Für mich hat Rot-Weiß aus diesem Spiel das Beste gemacht. Kein Gegentor zugelassen und zu den genau richtigen Zeitpunkten zugeschlagen. Was will man mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.788 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 9.770 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.897 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste