Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Gratulation zum Sieg.
Zitieren
(08.04.2014, 18:51)Papa schrieb: @Harzer_wolf
Was hast Du eigentlich erwartet ? Einen RWE, der die Gastgeber in Bayern-Manier 90 Minuten beherrscht und der Gastgeber mal froh ist, wenn er ne Ecke kriegt. Da muss ich Dir sagen, dass Du zum falschen Fußballspiel gegangen bist.
Es war doch klar, dass es kein schönes spiel wird. Es zählt NUR das Ergebnis. Außerdem kann man auf dem Acker sowieso nicht vernünftig Fußball spielen.

Ich hoffe - ich liege jetzt nicht falsh, wenn ich behaupte das Du nicht da warst. Zumindest habe ich dich nicht gesehen. Ich habe das Spiel gesehen und darf dann urteilen. Um genauer zu sein. In der 3. Minute lag der Ball in unserem Netz und nur der Schiri weiß, warum er das Tor nicht gab. Davor hatte Wacker schon 2 !! Chancen. In der Folge der ersten Halbzeit spielten wir wie am Samstag in Hälfte 1 - unterdisch. Wir haben fast jeden Zweikampf verloren und Wacker erarbeitete sich gute Chancen. Mit der ersten Torchance haben wir dann das 1:0 gemacht - mit der zweiten das 2:0 , welches sehr gut herausgespielt wurde.

Was ich erwartet hatte? Einen RWE, der schon in der 1. Halbzeit klar macht, wer eine Klasse höher spielt. Und komm mir nicht mit dem Rasen, denn der Gegner war auf dem gleichen Platz. Das sind Phrasen. Ich behaupt mal, wenn Wacker - und das wäre nicht unverdient gewesen - das 1:0 macht, dann würden wir nicht nach Dachwig fahren. Das ein Pokalspiel im Normalfall vom Kampf lebt ist mir auch klar. Man muß nur nicht immer alles schön reden.
Zitieren
(08.04.2014, 18:55)Aik schrieb: Die Pflicht erledigt - vielleicht glanzlos, aber absolut genügend!!
Weiterso!!

Mal ehrlich Aik, genauso muss man doch so ein Spiel angehen.
Stell dir mal vor, du gibst dem Underdog das Gefühl, dass man ihn nur mit spielerischen Mitteln besiegen will. darauf warten die doch nur. Gegenhalten gegen zu erwartenden Angriffselan. Kein Gegentor fressen und dann in den entscheidenden Momenten zuschlagen. Somit hat RWE aus diesem Spiel das maxi,al Mögliche herausgeholt. Gratulation!
Zitieren
Seh ich doch auch so, @Papa!!
In einem Spiel, wo man als Favorit eigentlich nur verlieren kann, da gilt nur eines : Das Ergebnis!!
Das hat gestimmt; so muß es sein!!
Der Gegner wurde vom Trainer nicht arrogant auf die leichte Schulter genommen; so muß es sein!!
Jetzt nochmal in Dachwig bitte genauso und dann Showdown auf den Saale-Überschwemmungswiesen!!
Zitieren
(08.04.2014, 19:01)Harzer_Wolf schrieb: Ich hoffe - ich liege jetzt nicht falsh, wenn ich behaupte das Du nicht da warst. Zumindest habe ich dich nicht gesehen....
@Papa; du kennst das Blümchen???
(08.04.2014, 19:01)Harzer_Wolf schrieb: ...wenn Wacker - und das wäre nicht unverdient gewesen - das 1:0 macht, dann würden wir nicht nach Dachwig fahren. Das ein Pokalspiel im Normalfall vom Kampf lebt ist mir auch klar. Man muß nur nicht immer alles schön reden.
Und auch nicht alles schlecht reden (davon abgesehen, ich sehe hier keinen, der irgendwas schön redet)!!
Es war nicht mal sooo unwahrscheinlich, dass man gegen die im Aufwind stehenden Nordhäuser Schnapsbrenner in arge Bedrängnis kommen könnte - in anbetracht dessen zählt einfach nur eines : Das Ergebnis!!
Und das hat gestimmt!!
Aus!! Ende!!!
Zitieren
(08.04.2014, 19:01)Harzer_Wolf schrieb: Ich hoffe - ich liege jetzt nicht falsh, wenn ich behaupte das Du nicht da warst.
Und?
Zitat: In der 3. Minute lag der Ball in unserem Netz und nur der Schiri weiß, warum er das Tor nicht gab. Davor hatte Wacker schon 2 !! Chancen. In der Folge der ersten Halbzeit spielten wir wie am Samstag in Hälfte 1 - unterdisch. Wir haben fast jeden Zweikampf verloren und Wacker erarbeitete sich gute Chancen. Mit der ersten Torchance haben wir dann das 1:0 gemacht - mit der zweiten das 2:0 , welches sehr gut herausgespielt wurde.
Also genau so, wie es zu erwarten war.

Zitat:Was ich erwartet hatte? Einen RWE, der schon in der 1. Halbzeit klar macht, wer eine Klasse höher spielt.
Lachen5 Sicher! Und schon sind wir wieder bei den Bayern. du musst Dir ein anderes Fußballspiel aussuchen, wenn du genau so etwas sehen möchtest. Oder geh zur Dörfer-Tour.
Zitat: Und komm mir nicht mit dem Rasen, denn der Gegner war auf dem gleichen Platz. Das sind Phrasen.

Es ist kein Geheimnis, dass unterklassige Mannschaften von schlechten Rasenbedingungen profitieren. Technisch beschlagenere Teams haben da so ihre Probleme. Das war aber Gott sei Dank den Verantwortlichen klar . Deswegen stand schon vorher fest, dass genau DAS, was Du erwartet hast eben nicht funktionieren wird. Die Nordhäuser sind ja schließlich keine Feierabendtruppe.

Zitat:Ich behaupt mal, wenn Wacker - und das wäre nicht unverdient gewesen - das 1:0 macht, dann würden wir nicht nach Dachwig fahren.

Auf diesen Satz habe ich schon ein halbes Jahr gewartet. Erst monatelang bibbern, dass wir da irgendiwe durchkommen und dann - nach dem schmucklosen Sieg- das Haar in der suppe suchen und natürlich auch finden.
Ich behaupte mal, dass wenn es in Nordhausen Flutlicht geben würde, heute einen Spielabbruch, wegen Ausfall der Flutlichtanlage gegeben hätte Pfeifen
Zitieren
Sieg! Nur das zählt! Danke Jungs!
Zitieren
[Bild: ntdbgp5h.png]
Zitieren
Gewonnen und nur das zählt! Das es kein schön herausgespielter Siegt wird, war eigentlich fast klar!
Es haben schon ganz andere höherklassige Vereine im Pokal Probleme gehabt...
Zitieren
(07.04.2014, 21:23)Je-Pe schrieb: 3:1 Auswärtssieg nach 90 Minuten und damit basta!!!

Ich fahre nicht hin... ist mir 'ne Stunde zu früh - hatte schon nach Bad Tennstedt zeitliche Probleme - schade...

Glückwunsch zum Orakel der Woche!
Zitieren
mal echt. das war richtig dünn. haben wir ein mehl gehabt, dass das 1:0 für wacker nicht gegeben wurde. die 1. hz total unterirdisch. ich bin von ausgegangen, dass sich nach dem klasse fight gegen regensburg, die mannschaft sich wieder als mannschaft gefunden hat. aber nein, das selbe taube, ohne letzten einsatz gespiele wie gegen regensburg in der 1.hz. eine chance und dann das 0:1 vor und mit der 2. chance das 0:2. danach hatten wir eigentlich nur chancen durch konter. und das gegen einen 4. ligisten. tut mir leid, wenn wir nicht mal gegen solche gegner ein spielerisches übergewicht erkämpfen können, gegen wen dann? das beste war nur das ergebnis. das ist schon wichtig, aber ein mittelfeld, welches eigentlich nicht existent ist, muss schon zum nachdenken zwingen!
Zitieren
Und weiter. Nächster Gegner mit rot weissen gespickt, die auf uns brennen. Schott sei dank wir sind gewarnt
Zitieren
2 spiele noch alles geben!!!
Zitieren
(08.04.2014, 22:49)rotweisser24 schrieb: 2 spiele noch alles geben!!!

also gegen kmst und den bvb II .... Denkedenke und dann?
Zitieren
(08.04.2014, 20:43)Viva Erfordia schrieb: [Bild: ntdbgp5h.png]

is ja auch quatsch, was der mdär da so schreibt. nach dem 0:2 hatten wir schon chancen. man muss sie halt nur machen ... und ein spiel etwas objektiver darlegen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.818 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 9.770 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.899 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste