Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Soweit ich informiert bin, wird glaube auch bei den U-Mannschaften eine Abstellungsgebühr an die Vereine gezahlt - sicher jedoch nicht in einem Rahmen, als wenn Schweinsteiger von Bayern nominiert wird.
Zitieren
und warum nicht ?
ich bin da für eine sofortige Angleichung und verlange 1 mio für die Abstellung Tongue
Schliesslich muss da ein junger Mensch ins völlig ungewisse reisen^^

Aber im ernst....freut mich immer,wenn es mal einer schafft nominiert zu werden,besonders wenns höher als U18 ist, da sind die Reihen dann schon ausgedünnter als im U16 bereich.die Erfahrungen die man da sammeln kann helfen auf jeden Fall weiter,solange man hungrig bleibt und das neue aufsaugt. und genau das Gefühl hab ich bei den beiden,die WOLLEN dazulernen,da ist keine Überheblichkeit zu spüren, die Jungs nehmen die Arbeit der Trainer an.ganz toll

Zum Pokal: ich finde es auch einen Fehler, das man das Spiel absagt und stattdessen gegen Lok spielt.Aber nun gut,wenn das Ding in der Vitrine steht redet keiner mehr drüber.Scheiden wir allerdings auf schneebedecktem Boden in einem unglücklichen Spiel aus,dann wird uns das noch sehr leid tun...
Zitieren
Nun, man kann auch im September/Oktober in Nordhausen ausscheiden, wenn der Rasen noch grün ist aber die Dunkelheit über dem Südharz hereinbricht... .
Mal im Ernst, egal ob Schnee oder Hitze, egal an welchem Tag - RWE muss dieses Spiel gewinnen und zwar sicher, emotionslos, schmucklos...
Zitieren
Man sollte lieber mal erwägen das A-Junioren Spiel gegen DD zu verschieben. Basti Stolze könnte man in dem wichtigen Spiel im Kampf um den Klassenerhalt sicher gut gebrauchen.
Zitieren
Nur mal so nebenbei
FC Einheit Rudolstadt 0:5 FC Carl Zeiss Jena
Zitieren
....da müssen wir durch,wenn wir den Pokal wollen.Da heißt es JEDEN zu schlagen.Leider spielen wir nur noch auswärts! (auch das mögliche Finale)
Zitieren
(16.11.2013, 19:44)lokalpatriot schrieb: Leider spielen wir nur noch auswärts! (auch das mögliche Finale)

Da es jetzt nur noch ein Stadion in Thüringen gibt, welches den Sicherheitsbestimmungen entspricht UND eine Flutlichtanlage hat (für ein Spiel RWE - Jemen) könnte Deine Aussage falsch sein
Zitieren
Och, solch ein Spiel kann man auch Dienstags um 13:30 Uhr an pfeifen. Da kennen die beim TFV nichts.................
Und dann könnte man ja wieder in Jemen spielen.
Zitieren
Irgendwie hat sich die "Flatter" der Verantwortlichen vor einem erneuten scheitern auch auf mich übertragen.Hoffentlich bleiben die Spieler davon verschont!Ich war beim letzten "Pokalhöhepunkt" dabei,das nur als Erklärung....
Zitieren
(16.11.2013, 20:43)stroh schrieb: Och, solch ein Spiel kann man auch Dienstags um 13:30 Uhr an pfeifen. Da kennen die beim TFV nichts.................
Und dann könnte man ja wieder in Jemen spielen.

Hast Du auch wieder Recht. Beim TFV ist fast alles möglich.
Zitieren
(16.11.2013, 19:50)Papa schrieb: Da es jetzt nur noch ein Stadion in Thüringen gibt, ...

Vielleicht haben wir ja wieder ein Auswärtsspiel im SWS. Also ich fands damals lustig, als die Ratten damals ihr Heimrecht hier wargenommen haben und plötzlich deren Biersponsor hinter der Tribüne Bier vertickt hat. Wernesgrüner und Köstritzer is ja mittlerweile auch fast die gleiche Suppe.
Zitieren
(17.11.2013, 22:12)Napoli schrieb: Wernesgrüner und Köstritzer is ja mittlerweile auch fast die gleiche Suppe.

alles beides ist bitburger brauereigruppe.. bei uns heißt es nur wernersgrüner weil sonst keiner das bier trinken würde..
Zitieren
Wobei hinter denen auch wieder nen Weltkonzern steht, wenn ich mich richtig erinnere. Im Detail hab ichs leider vergessen.

PS.: Vielleicht hab ichs nun auch mit unserem vorherigen Sponsor verwechselt.
Zitieren
Ähhhh um was gings hier noch mal ?
Zitieren
Doppelkorn und Cabinet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.785 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 9.769 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.896 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste