Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermarktungsideen zum neuen Stadion
Ich hätte auch Kneiper sagen können oder Gastwirt. Isso. Es gibt Leute, die behaupten, er wäre krank und wünschen ihm baldige Genesung. Welche Krankheit - da lässt sich trefflich spekulieren.
Ansonsten --> er ist nicht der erste Messechef, der geht und er wird auch definitiv nicht der letzte sein.
Zitieren
Der Interimschef der Erfurter Messe kommt aus dem Thüringer Finanzministerium: Der Aufsichtsrat setzte Thomas Weißenborn vorübergehend als Geschäftsführer für die MesseErfurt ein. Das teilte der Vorsitzende des Kontrollgremiums, Wirtschaftsstaatssekretär Georg Maier, am Donnerstag mit. Der 40-jährige Weißenborn ist seit 2008 im Finanzministerium tätig und arbeitet dort als Referent in der Beteiligungsverwaltung. Der Jurist und Betriebswirt sitzt unter anderem im Aufsichtsrat der Flughafen Erfurt GmbH. Er wird auch vorübergehend den Posten des Ko-Geschäftsführers bei der Arena Erfurt GmbHübernehmen.
Quelle: TLZ
Zitieren
Wenn Herr Weißenborn im Finanzministerium tätig ist, dann Interimschef der Arena ist und im Aufsichtsrat des Flughafens sitzt, bekommt er da auch 3 x mal Lohn?
Zitieren
Zumindest AR Sitzungsgeld und diverse Vergütungen, die nicht so knapp sind
Zitieren
Die DM der Leichtathletik werden 2017 in unserem Stadion statt finden.
Zitieren
Alles andere würde mich jetzt auch sehr wundern. Das erste U-Länderspiel findet dieses Jahr schon in der MUFU statt.
Zitieren
Termin 7.-9. Juli 2017
Zitieren
Pflichttermin für mich. zwinker
Zitieren
Ich sehe es mir auch an zwinker
Zitieren
aber bitte immer rechtzeitig bescheid geben wenn es tickets für sowas gibt. XD
Zitieren
Ich gehe davon aus, dass Ticketinfos sicher crossmedial verbreitet werden
Zitieren
http://www.rot-weiss-erfurt.de/media/109...en-Galerie
Zitieren
sehr interessant:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/t...463128.htm

da sieht man das es uns nicht so alleine geht, und das es ein vielschichtiges Problem ist.
Zitieren
Zitat:Dies allein an den unattraktiven Gegnern aus Hoffenheim, Leverkusen, Darmstadt und Ingolstadt festzumachen, wäre zu einfach.

und das wird in mainz diskutiert? die ziehen doch auch in keinster weise, das merkt man ja an den beiträgen hier im forum wg des gegners der stadioneinweihung. es gibt eben vereine, welche eine liga tiefer besser aufgehoben sind. und dazu gehören mainz, darmstadt und audi- stadt.
Zitieren
das ist zb auch so eine Sache, spielst eben seit 10 Jahren fast immer gegen die selben Gegner. Das lockt auch keinen hinterm Ofen hervor. Da bin ich bei Papa, Erfolg bringt auch Zuschauer.
Und irgendwann musste den nächsten Schritt machen. Bayern, Dortmund haben hier in Deutschland alles abgegrast, dann Europa und nun kommt der nächste Schritt von wegen Asien etc.
Bei uns ging es Schrittchenweise Rückwärts aber es würde schon helfen mal am Saisonende oben dabei zu sein. Euphorie entfachen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste