Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(25.04.2022, 12:42)O.S. schrieb: Hallo, die Karten sehen doch sicher alle gleich aus ? oder gibt es Unterschiede zwischen Heim und Gästekarten ?? oder ist irgend ein Vermerk zu RWE drauf ??

Gruß O.S.

Nein, auf der Karte gibt's keinen Vermerk bezüglich Gäste, RWE etc.
Zitieren
Bei mir steht auch nichts von Gästeblock oder überhaupt einem Standplatz. Ich frage mich ernsthaft, warum dann im FB Beitrag etwas vom Heimblock bzw. Gegengerade steht...
Zitieren
Sind die Tageskassen offen ??
Zitieren
scheinbar nicht, um die konkrete Aussage drückt man sich wohl bisher in NDH, bisher gab es wohl die Tickets immer an der Tageskasse, nur gegen RWE gibt es so einen Vorverkauf überhaupt, zumal die Tickets immer gleich aussehen.

Gruß O.S.
Zitieren
Auf fb von ndh.steht das die Tageskassen geöffnet sind.....warum auch nicht,die brauchen auch jeden Euro.
Zitieren
(25.04.2022, 13:09)wichtel123 schrieb: Nein, auf der Karte gibt's keinen Vermerk bezüglich Gäste, RWE etc.

Ich habe heute auf der Geschäftstelle von Wacker noch eine Gästekarte für einen Freund geholt. Man sagte mir grinsend "WIR sehen den Unterschied" und zeigte auf die blanke Rückseite. Ich vermute, dass die Heimkarten einen Stempel oder ähnliches haben. Das werde ich am Freitag noch herausbekommen...  Es gab nämlich defenitiv einen Stapel für Gästekarten. Eigentlich unnützes Wissen. Die Leute waren ganz nett, einerseits hoffen sie auf viel Gästeanhang, andererseits befürchten sie, dass sie in der Minderheit sind.
Zitieren
Hallo, ja das stimmt, die Gästekarten sind auf der Rückseite leer, die Heimkarten mit Stempel von Wacker !! gut zu wissen, wollte sowieso nicht in den Gästekäfig rein.

Gruß O.S.
Zitieren
Übrigens, ich mußte mich erst vergewissern, war heute morgen auch Präsident Klaus anwesend. Der wollte wohl einen Fototermin um die die neue SEC-Firma vorzustellen. (Auch da ist Kleofas wohl Geschichte). Ein lockerer Typ, der frei von der Seele geredet hat. Der totale Antikleofas. Ich hatte mit Kleopatra auch schon privat zu tun. Den wünschnst man seinem schlimmsten Feind nicht als Chef.
Zitieren
Sind eigentlich alle 800 Gästkarten weg oder gibt es am Spieltag noch Karten vor Ort bei Yvonne?
Zitieren
auf jeden Fall gibt es noch Heimkarten an 2-3 Kassen. Es wird auch dort genügend RWE Fans geben, weiss nur nicht, wie die sich verhalten wenn man mit RWE Klamotten dort auftaucht ?

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, habe gerade gesehen, dass es nun heute endlich die Tickets gegen Inter Leipzig zu kaufen gibt ! Leider wie immer dazu keine Veröfffentlichung oder Werbung ?
Weiß jemand warum es für Block O keine Karten gibt ?

Gruß O.S.
Zitieren
Für das Spiel in Arnstadt gibt es die Karten hier:

https://www.sv09arnstadt.de/tickets
Zitieren
Vielleicht als Info für alle, die zum ursprünglichen Termin in der Hinrunde schon Karten gekauft hatten. Die damals per Mail versendeten Karten sind wohl nicht mehr gültig, dafür wurden (bei mir vor ca. 4 Wochen) neue per Mail versendet.

(Falls die zweite Mail bei irgendwem untergegangen sein sollte...)
Zitieren
Hallo,

gibt es schon Infos, wann der Dauerkartenverkauf beginnt?
Zitieren
Nein.
Das würde sonst mit hoher Wahrscheinlicheit auf der Homepage von RWE stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.682 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.408 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.403 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste