Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(13.07.2022, 09:40)Papa schrieb: Könntest Du Dir vorstellen, dass es dafür Gründe gibt, die schlüssig sind aber eben nicht der Öffentlichkeit zugänglich ?
So wirklich nicht. Ich denke aber, Du wirst es uns auch nicht verraten. Aber wichtig war Dein Post allemal.
Zitieren
Ich hoffe doch das Dauerkarten auch Online angeboten werden,um den Stress in der GS zu umgehen.
Zitieren
Falls es objektive Gründe für diesen doch auffallend sehr späten Verkaufsbeginn gibt, wäre es sicher hilfreich gewesen, diese zu kommunizieren. Wenn mein Zug steht, will ich ja auch wissen, warum und wann es weitergeht. Allerdings, welchen objektiven Grund sollte es hier geben? Was um alles in der Welt hindert mich, Tickets zu verkaufen? Ich vermute da wirklich eine gewisse Nachlässigkeit bzw. Unbedachtheit, was auch erfolgreichen Geschäftsleuten passieren kann. Ich moniere dann so etwas, nicht um herumzunölen, sondern um zum Nachdenken anzuregen und zum Bessermachen beim nächsten Mal. Es gibt viele Veranstalter, die die "Euphorie der Stunde" für so etwas nutzen. So kann man sich gleich am Tag des Rennsteiglaufs verbilligt wieder für das nächste Jahr anmelden. So eine Cleverness und Professionalität wünsche ich mir halt auch von RWE.
Zitieren
(13.07.2022, 18:22)mirko schrieb: So wirklich nicht. Ich denke aber, Du wirst es uns auch nicht verraten. Aber wichtig war Dein Post allemal.

Vielleicht arbeitet man daran, den Ticketverkäufer zu wechseln.
In vielen Dingen hat sich ja nun etix zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert und ist durchaus für die eine oder andere Panne beim Kartenverkauf mitverantwortlich gewesen ( nach meinem Kenntnisstand zumindest und was man da so erfragt hat).
Zitieren
ronry, gibt es denn schon ein Konzept für die Tageskarten? (Preise, Kategorien ect.?)Ich bin da leider zu weit Weg, denn es wäre ja schon Wünschenswert das der Verkauf der Tageskarten alsbald startet, vom Verkauf der DK´s ganz zu schweigen. Gründe können natürlich vielfältig sein...aber etix hat mit den DK´s ja nix zu tun oder?
Zitieren
(13.07.2022, 18:22)mirko schrieb: So wirklich nicht. Ich denke aber, Du wirst es uns auch nicht verraten. Aber wichtig war Dein Post allemal.

Der Post war so wichtig wie Deiner. Alles gut und Nein, ich kann es in der Tat nicht verraten, weil ich  nicht Franz Gerber bin.
Zitieren
Nun stehen die Infos zu den Dauerkarten auf der Homepage bzw. Etix
VERKAUFSPHASEN:
PHASE 1: Für Mitglieder und DK-Inhaber der Vorsaison 21/22 von 15. Juli 15 Uhr bis 19. Juli 23:59 Uhr
PHASE 2 Freier Verkauf  ab 20. Juli um 10:00 Uhr

Den Rest bitte unter diesem Link nachlesen. 
Etix - error
Zitieren
(13.07.2022, 20:15)ronry schrieb: Vielleicht arbeitet man daran, den Ticketverkäufer zu wechseln.
In vielen Dingen hat sich ja nun etix zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert und ist durchaus für die eine oder andere Panne beim Kartenverkauf mitverantwortlich gewesen ( nach meinem Kenntnisstand zumindest und was man da so erfragt hat).
Ich würde mal sagen, an Etix kann die es wohl nicht gelegen haben. Es sei denn, dass man keine Alternative gefunden hat.
Zitieren
Und schon wieder dürfen Grundsicherungsbeziehende, Empfänger von Arbeitslosengeld I sowie II u.ä. den Vollzahlerpreis bezahlen, während selbst Rentner mit einer guten Rente pauschal einfach mal Ermäßigung erhalten. Muss man nicht verstehen.
Zitieren
Dauerkarten - FC Rot Weiß Erfurt _ Am Montag, den 18.Juli, startet der Verkauf der Dauerkarten
Zitieren
Keine Hinrunden-Tickets...
Ich denke, dass könnte gerade in der heutigen Zeit, wo viele versuchen das Geld zusammenzuhalten, einige abschrecken...
Zitieren
Kann man auf der GS mit EC-Karte zahlen oder nur in bar??
Zitieren
Würde mich auch interessieren?
Zitieren
Dies ist nicht der Fall! Nur Bares!
Zitieren
RWE wird familienfreundlicher:

​Der RWE wird familienfreundlicherAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.308 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.145 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.926 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste