Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(06.11.2023, 09:47)ronry schrieb: Ansprechpartner für derartige Fragen sind hier: Ansprechpartner - FC Rot Weiß Erfurt

Im Speziellen ist das hier David Reckhaus.

Darüber hinaus hat der Verein VOR der Saison ganz klar kommuniziert, sich Dauerkarten zu kaufen und dabei dargestelt, das mit der Dauerkarte auch diverse Top- und Sicherheitszuschläge zu diversen Partien wegfallen, wenn man eine Dauerkarte kauft.

Was beim Tagesticket eben nicht der Fall ist.

Ist ja gut, bleib mal entspannt. Hätte ja sein können das es hier einer beantworten kann.
Zitieren
(06.11.2023, 21:13)Still und Leise schrieb: Ist ja gut, bleib mal entspannt. Hätte ja sein können das es hier einer beantworten kann.

Mal ne Frage -wolltest Du eine fundierte Antwort ( die hatte ich Dir gegeben) oder nur mal was in den Raum werfen?
Hätte ja sein können, dass das eine Antwort ist.
Oder was hattest Du jetzt erwartet?
Was anderes hätten Dir andere heir auch nicht erzählen können.

Ich bin völlig entspannt und hatte einfach nur beschrieben, wer in dem Fall Ansprechpartner ist und was der Verein dazu kommuniziert hatte.

Manchmal fragt man sich schon, was bei manchen vorgeht, wenn sie irgendwas in die Tasten knallen....
Zitieren
(06.11.2023, 21:21)ronry schrieb: Mal ne Frage -wolltest Du eine fundierte Antwort ( die hatte ich Dir gegeben) oder nur mal was in den Raum werfen?
Hätte ja sein können, dass das eine Antwort ist.
Oder was hattest Du jetzt erwartet?
Was anderes hätten Dir andere heir auch nicht erzählen können.

Ich bin völlig entspannt und hatte einfach nur beschrieben, wer in dem Fall Ansprechpartner ist und was der Verein dazu kommuniziert hatte.

Manchmal fragt man sich schon, was bei manchen vorgeht, wenn sie irgendwas in die Tasten knallen....
Ich hätte mal eine Frage, wie kann es sein das ich zu einem Freitagabend Spiel in Block M 25€ zahle und an einem Samstag um 14 Uhr im selben Block 30,25€ kann sich das jemand erklären? 
Das war meine Frage. Du konntest Sie nicht direkt beantworten, sondern antwortest halb angepisst was der Verein mal kommuniziert hat. Und einen Unterschied von 5€ von einem Abendspiel zu einem Nachmittag spiel ist enorm. Da ist auch kein Sicherheitszuschlag ausschlaggebend . Aber keine sorge ich wende mich direkt an den Verein, dachte hier gibt es eventuell schneller die Antwort. Aber naja… und komm mal von deinem hohem Ross wieder runter du machst nur Bilder und schreibst Texte ins das Forum…
Zitieren
Dann lies meine Antwort noch einmal.
Dann ist Deine Frage beantwortet.

Ist natürlich irgendwo auch verstehendes Lesen.

Deswegen hatte ich auf den DK-Verkauf verwiesen, zu dem gesagt wurde, das es Spiele mit Sicherheitszuschlag gibt.

Das sind die Spiele, wo Vereine mit größerem Gästeaufkommen hier aufschlagen.
War auch letzte Saison bereits so.

Und ich hatte beantwortet, das dann bei einer Tageskarte ein Aufschlag drin ist.
Und es ist völlig unerheblich in dem Fall, ob das Spiel jetzt Freitagabend oder Samstagnachmittag ist.

Keine Ahnung, was daran nicht verständlich oder nicht beantwortet ist.

Und wenn man es ganz genau wissen möchte - für den Fall verwies ich auf David Reckhaus. Der macht den Kartenverkauf. Erklärt es auf Nachfrage auch gern ausführlicher.

Und ich hab auch nicht angepisst geantwortet - das würde sich etwas anders lesen.

Also lass freundlicherweise Deine Unterstellungen sein.
Zitieren
Infos für alle Fans zum Kartenverkauf für die nächsten 3 Spiele ( in LUckenwalde, Pokal in Meuselwitz, Heimspiel Hertha II):

Die nächsten drei Highlights: Vorverkauf läuft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Zitat:Außerdem sind in unserem Online-Ticketshop und im Fanshop an der Kasse West 2 die Tickets für unser erstes Heimspiel des Jahres, gegen Energie Cottbus, erhältlich!

Karten fürs darauffolgende Flutlichtspiel bei Chemie Leipzig sind ausschließlich an der Kasse West 2 abrufbar! Auf einen tollen Start ins neue Fußballjahr!

Unsere Kasse West 2 ist dienstags und donnerstags von 16:00 - 19:00 Uhr und mittwochs und freitags von 12:00 - 15:00 Uhr geöffnet!

Quelle: Vereinskonto Facebook.

Wisst Ihr Bescheid, wenn Ihr Karten haben wollt für das Cottbusspiel sowie zum Auswärtsspiel bei Chemie Leipzig.
Zitieren
Ahoi! Ich suche 2 Tickets für Freitag Abend in Leipzig. Bitte PN wer helfen kann.
PayPal, Übergabe in LE, alles möglich. Danke!
Zitieren
Kann man eigentlich noch in Leipzig Karten erwerben?
Zitieren
Alle 700 Karten schon weg.
Zitieren
(29.01.2024, 15:32)gehli schrieb: Kann man eigentlich  noch in Leipzig Karten erwerben?

Nein.
Zumindest nicht für den Gästeblock.

Außer - Du setzt Dich mucksmäuschenstill in den Heimbereich ohne Fankleidung ( mit Fankleidung im dortigen Heimbereich sollte man tunlichst unterlassen). Da könnte es noch Karten an der Tageskasse geben.
Zitieren
(29.01.2024, 16:58)ronry schrieb: Nein.
Zumindest nicht für den Gästeblock.

Außer - Du setzt Dich mucksmäuschenstill in den Heimbereich ohne Fankleidung ( mit Fankleidung im dortigen Heimbereich sollte man tunlichst unterlassen). Da könnte es noch Karten an der Tageskasse geben.

Habe  2 Tickets für den Heimbereich ( von Leipziger Freunden) besorgt. Wünscht uns  viel Glück, das unsere  Emotionen nicht mit uns durchgehen. Auswärtssieg !
Zitieren
Bitte dran denken. Am Freitag streikt Verdi ÖPNV. Auch Leipzig wird betroffen sein.
Zitieren
Fahren auch Fanbusse?
Zitieren
(29.01.2024, 19:26)Twinix schrieb: Bitte dran denken. Am Freitag streikt Verdi ÖPNV. Auch Leipzig wird betroffen sein.

Wenn man mit dem Abellio fährt (und auf der Strecke wohnt), kann man wunderbar in Leipzig Leutzsch aussteigen und ist direkt am Stadion. Das noch eben als Zusatzinfo  Winken1
Zitieren
(30.01.2024, 09:07)Flaschendeckel schrieb: Wenn man mit dem Abellio fährt (und auf der Strecke wohnt), kann man wunderbar in Leipzig Leutzsch aussteigen und ist direkt am Stadion. Das noch eben als Zusatzinfo  Winken1

Stimmt, der RB20 Abelio vom HBF nach Leutsch um 17:19 Uhr und Rückfahrt 20:30 Uhr RB20 von Leutsch zum HBF. Passt eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich doch wieder Lust zum Spiel zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.692 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.340 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.988 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste