Weiß jemand warum gerade keine Karten gegen die Falschen zur Verfügung stehen?
|
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
|
Derby fast ausverkauft , wir wollten als Mitglieder klever sein und haben in einer Reihe jeder 2 Karten gekauft und dazwischen eine frei gelassen um die gleich heute 10 Uhr im freien Verkauf für unseren 5.Mann zu kaufen . Ich hatte diese schon 5 Minuten vor 10 Uhr in meinem Warenkorb um dann zuzuschlagen , hat leider nicht funktioniert ! Wer kauft eine denn eine Karte zwischen Fremden wenn noch woanders Platz ist ??? Jetzt ist leider angepisst dass er dieses Spiel aussetzen muss und lässt uns schon gegen Zwickau alleine fahren .
Als Mitglied sollte man mehr als nur 2 Karten für Derby erwerben dürfen !!
Habe Karten bei Ebay Kleinanzeigen gefunden , auch der von mir geplante Platz ! Der Kollege hat angeblich aus versehen zu viele Karten (9)gekauft , diese Ratte will 35 Euro + Versand 4,95 ! Da muss der Verein was tun !!!!Die standen schon 10.35 Uhr zum Verkauf !!!
Kann mir mal jemand das Prinzip der Familientickets in Block L erklären? Muss ich bei 2 Erwachsenen und einem Kind drei mal das Familienticket auswählen? Oder 2 mal Familie und einmal ein normales Kinderticket? Ich bin da etwas überfordert :-D
(Gestern, 23:53)andi schrieb: Habe Karten bei Ebay Kleinanzeigen gefunden , auch der von mir geplante Platz ! Der Kollege hat angeblich aus versehen zu viele Karten (9)gekauft , diese Ratte will 35 Euro + Versand 4,95 ! Da muss der Verein was tun !!!!Die standen schon 10.35 Uhr zum Verkauf !!! Hast Du mal einen Link für mich? Ich finde bei ebay keine Derbykarten. Oder der hat das rausgenommen bzw war der Verein schon dran. (Gestern, 22:38)andi schrieb: Wer kauft eine denn eine Karte zwischen Fremden wenn noch woanders Platz ist ??? Vielleicht die automatik… optimale Platzausnutzung. Wenn man nur eine Karte will, ist es ja egal zwischen welchen Fremden man am Ende sitzt. Und wenn der die Karten bei Ebay vertickt, sowieso.
Offenbar kosten die Derbykarten Gästeblock ordentlich Geld bei uns.
Dem Artikel nach kostet die Karte 20€ für unseren Gästeblock. 20 Euro für Stehplatz: Ultras des FC Carl Zeiss Jena protestieren gegen Derby-Preise - Jenaer Anhänger monieren die Ticketkosten fürs Thüringenderb... Fans sauer: Ärger um Ticketpreise vor Ost-Derby - Am 28. November ist wieder Derbyzeit in Thüringen – doch der erste Stress beginnt schon vier Woch... Was zahlen wir denn dort drüben so für einen Steher aktuell? Ich war da 2011 letztmalig im Gästeblock.
Hab jetzt die benötigte Karte für 35 Piepen gekauft ,es war genau die Karte zwischen uns 4en . Einfach bei Kleinanzeigen Erfurt gegen Jena eingeben ronry !
War vielleicht doch ein versehen des Anbieters , sonst wäre es nicht über PayPal abgewickelt wurden !
35 Euro für die Westtribüne für ein Regionalliga-Spiel ist an Frechheit kaum noch zu überbieten.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.596 | 383.646 |
29.09.2025, 20:14 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
| Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 77.580 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
| Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 192.275 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste