Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
13.64%
3 13.64%
remis
13.64%
3 13.64%
Sieg RWE
72.73%
16 72.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Starker Tipp!
Respekt
Ja da hat nur noch Hängen & Würgen gefehlt.
Das erwartet eklige Spiel bei dieser Tretertruppe. Immerhin mal gewonnen, aber teuer erkauft. Teilweise haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht, durch unnötige Fouls und zu viel Hektik, vor allem in der ersten Hälfte. Abo leider zu naiv. Wieder so ne Stelle, wo unserer jungen Truppe die Erfahrung fehlt.
Die gelben die der Schiedsrichter verteilt oder nicht verteilt hat, sind zT aber auch fragwürdig, bzw. warum es auf der Gegenseite für oft rüde Fouls keine gab. Chemie hätte das Spiel nicht zu 10. beenden dürfen. Das Umtreten von Hajrulla war dann die Krönung. Sowas regt mich auf: da gibt es Gelb, wenn einer auf die Wiese haut, aber für regelmäßig grobes Einsteigen: nichts! Na hauptsache der Schiedsrichterbeobachter ist zufrieden.
(Vor 4 Stunden)Duffy schrieb: Noch 5 Minuten länger und es hätte geklingelt. Egal. Mund abputzen. Tabellenführer.
Hää, welches Spiel hast Du gesehen? Chemie macht auch in drei Stunden noch kein Tor. Die waren genau 3 Minuten ein bisschen gefährlich, zwischen der 36 und 39.Minute. Das kann man doch von einer Heimmannschaft auch erwarten, dass die mal in der gegnerischen Hälfte vorstellig werden. Wir hatten gefühlt 90%Ballbesitz.
Ein dreckiger Sieg, der teuer erkauft wurde.
Chemie wollte das Spiel nur zerstören. Das ist ihnen eindrucksvoll gelungen.
(Vor 2 Stunden)Bärliner schrieb: Starker Tipp!
Respekt
Dein Tipp war auch wieder megastark.
Ich fande den Schiedsrichter eigentlich ganz gut. Ratifo hätte evtl. bei der Aktion gegen Otto gelbrot kriegen können, ansonsten fand ich ihn relativ souverän.

Und wir könne froh sein das er am Ende nicht den Elfer gibt als Schulze mit der Hand abwehrt. Manch einer der Schirigarde hätte den bestimmt gegeben.
(Vor 3 Stunden)ayCaramba schrieb: Wieso das denn?
Wegen der 4 Wechsel ? Hatte ich mich im Stadion vorhin auch schon gefragt
Wegen der Sperre des angeblich falschen Spielers im Vorfeld
(Vor 2 Stunden)Papa schrieb: Wegen der 4 Wechsel ? Hatte ich mich im Stadion vorhin auch schon gefragt

Hajrulla kam doch zur Halbzeit? 
Zitat:Jeder Mannschaft stehen für den Austausch von Spielern während eines Spiels insgesamt drei Gelegenheiten sowie die Halbzeitpause zur Verfügung.
Sollte passen..

(Vor 2 Stunden)Newbee schrieb: Wegen der Sperre des angeblich falschen Spielers im Vorfeld

Dafür kann man ja jetzt eigentlich nicht uns bestrafen...
(Vor 2 Stunden)Papa schrieb: Wegen der 4 Wechsel ? Hatte ich mich im Stadion vorhin auch schon gefragt

Mir ist so, als würde die Halbzeitpause nicht zu den maximal drei Wechselfenstern zählen, sondern geht extra.
Ach so , das war mir nicht bekannt.
Der Trainer bemühte in der PK übrigens das Wort "souverän"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste