Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Darts
Ein Artikel zum letzten Match gestern. Danke auch für den Hinweis unter dem Bild, SPON.  Lachen5

Halbfinal-Einzug bei der Darts-WM: Anderson kann Taylor nicht stoppen - SPIEGEL ONLINE - Sport - Phil Taylor hat sein Viertelfinale gegen Gary Ande...
Zitieren
was für ein match gerade. wahnsinn.
Zitieren
Hammergeil! Sudden Death Leg im 11. Set. MvG hat zwar viele Doppel verhauen, aber dass Cross dem über die gesamte Zeit dermaßen zusetzt - Respect!!!

Jetzt steht Cross im Finale gegen Taylor. Danach, so denke ich, wird dem Altmeister der letzte WM-Titel überreicht werden. Cross hat heute das aktuell machbare Maximum rausgehauen.
Zitieren
(29.12.2017, 19:28)Aik schrieb: Ich habs mir dieses Jahr mal wieder versucht zu geben -> neee Leute; ist nix für mich...
Ich spiele selber mittlerweile gerne Dart, aber diese "WM" - nee....
Der eigentliche Sport steht doch vollkommen im Hintergrund; hier geht es doch nur um Ballermann, Komasaufen und rumgrölen...
Und nebenbei wird Dart gespielt...

Also live würde ich mir das auch nicht geben. 24% der Tickets nach Deutschland, weil auf Ballermann im Winter nichts los ist. Aber ab und an macht das zusehen schon Spaß, wenn man das Publikum ausblendet. Das Halbfinale zwischen Cross und van Gerwen war schon klasse.
Zitieren
ist diese schaiße endlich vorbei oder kommt da nochwas? ich kann auch im sitzen pinkeln, kömmer gerne drüber reden...
Zitieren
Hab ich mir eigentlich immer gern angeschaut. Aber seitdem es ne Party geworden ist interessiert es mich nicht mehr.
Zitieren
Ist wie im Fußball - ging nur etwas schneller...
Zitieren
(16.12.2016, 11:01)Ritter schrieb: ist eigentlich ein interessanter Sport. Aber mir gefällt das mit den Zuschauern nicht. wenn sie bei dem Feiern wollen sollen sie an Ballermann fahren.
Ich als Werfer könnte mich da nicht konzentrieren.

Dazu passt: Ally Pally: Deutsche Fans beschädigen den Geist der Darts-WM - WELT - Die Darts-WM in London sorgt auch hierzulande für einen Hype. In Scharen reis...
Zitieren
Geile WM, wie immer, schön zum relaxen um Weihnachten rum. Jetzt auch mit fetten Überraschungen. Cool!

Rob Cross ist ne Maschine, Wahnsinn! Endlich mal ein echter Endgegner für MvG (und alle anderen). Auch die anderen Jungen machten Spaß. Lewis, van den Bergh.

Phil Taylor so direkt vor der Rente noch einmal im Finale - ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Nach dem 3:0 war aber klar, dass es nix wird. So ist es aber auch ok.

Auf den Keks geht mir allerhöchstens der Touri-Lärm aus D. Wobei die Kameraführung in den letzten Jahren weitaus schlimmer war, heuer war es mMn moderat und die Bühne und der Sport stand mehr im Vordergrund. Über die Kommentatoren von Sport1 lässt sich streiten.

Freue mich auf Dez 2018.
Zitieren
(03.01.2018, 15:55)ronry schrieb: Ist wie im Fußball - ging nur etwas schneller...

das Gekaspere nimmt leider Überhand so das dass Wesentliche nicht mehr im Mittelpunkt steht. Ist aber leider in vielen Bereichen so.

(03.01.2018, 17:57)MPKlostersee schrieb: Dazu passt: Ally Pally: Deutsche Fans beschädigen den Geist der Darts-WM - WELT - Die Darts-WM in London sorgt auch hierzulande für einen Hype. In Scharen reis...

Ein Verhalten was ich nicht gut heissen kann. Was ich von Fremden hier verlange setze ich von meinen Landsleuten im Ausland einfach vorraus. Den Respekt und Anstand vor den Regeln u Gesetzen meines Gastlandes.
Zitieren
So, es geht wieder los. Der deutsche Schindler ist leider schon raus, der zuletzt wohl formschwache Weltmeister Cross in Runde 3. Moderator und Urgestein Elmar Paulke ist zu DAZN gewechselt, bisher die größte Neuerung. Sein ewig nuschelnder Sidekick ist auch weg, wenigstens was. Auf geht’s.
Zitieren
[Bild: rtapse8c.jpg]
Zitieren
die interessen sind zum glück sehr unterschiedlich.
ein richtiger darts-fan bin ich auch nicht, aber die jährliche pdc-wm (dezember bis anfang januar) ist für mich seit praktisch 20 jahren pflicht. auch eine schöne abwechslung in fussballschwacher zeit ;-)

oh ja, der pdc-zirkus hat sich in den letzten jahren extrem gemausert.
da wird offensichtlich professionelle arbeit geleistet, die marketing-maschine läuft und die (spitzen-)spieler haben mittlerweile ein niveau - da kriegste de gusche nich mehr zu …
das schöne bild von downofbattle ist insoweit zunehmend nostalgie.

die diesjährige wm, wie immer im londoner alexandra palace („ally pally“), hat das eindrucksvoll bestätigt. Im finale die junge und die ganz junge generation (ok, wenn littler seine ernährung nicht umstellt, wäre er kandidat für downofbattle's bild). Fokussiert nicht auf den gegner (price, mvg!), nicht auf das – vereinzelt zt unsportliche publikum - sondern nur auf sich. Großer darts-sport, wobei für mich das halbfinale zwischen littler und rob cross noch herausstach. Unglaublich littler, der mit zwei(!) würfen auf d18 ausmachen kann, aber erst über 16 geht und mit dem verbliebenen wurf die d10 trifft. Und das alles in sekundenbruchteilen.

Da ich neben der zwangsgebühr nicht weiter für tv bezahle, geht nur sport1.
Die brachten aber (noch) fast alles (ich glaube, nur eine vorrunden-vormittagssession hat gefehlt) und hatten me ein top-kernteam dabei (basti schwele, robert marijanovic, max hopp und - die nicht nur gut aussehende - katharina kleinfeldt an vorderster front).
Klar ist die permanente werbung ätzend und schwele/marijanoviv wissen natürlich, wie man spannung aufbaut und auch aus stimmungstälern noch highlights macht, aber insgesamt eine tolle sache (fand sogar meine frau).

Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch das nächste mal dabei?
Die ergebnisse der og marketing-maschine tue ich mir nicht an (werner von moltke leistet da offensichtlich gute arbeit), aber jena, riesa und mglw noch andere orte in ostdeutschland stehen unterjährig für diverse darts-live-events den ganz hartgesottenen zur verfügung … ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.369 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.147 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste