|
Nathan Claxton ( Zugang/ vereinslos)
|
(Gestern, 19:37)Jens schrieb: Ich habe ja nicht vermutet, dass der Transfer nicht geklappt hat. Sondern eben nur nicht rechtzeitig. Aber nur eine Vermutung. Und dann braucht man mehr als 5 Wochen um das festzustellen? (Gestern, 20:05)Aik schrieb: Vorgriff auf die kommende Saison? Klang jetzt nicht nach "Vorgriff". Vielleicht hat man schon gehofft, dass es etwas schneller geht. Aber das schließt ja nicht aus, dass man ihn auch mit Perspektive geholt hat, wenn sich von beiden Seiten die Erwartungen erfüllen. Vielleicht gibt's auch ne Option bei X Einsätzen. Soll schon vorgekommen sein. (Gestern, 20:49)Aik schrieb: Ich denke, man hätte es sich sparen können... Kennst du Details? Ich frag nur.. (Gestern, 23:23)psychotron schrieb: ....Klang jetzt nicht nach "Vorgriff". Vielleicht hat man schon gehofft, dass es etwas schneller geht. Aber das schließt ja nicht aus, dass man ihn auch mit Perspektive geholt hat, wenn sich von beiden Seiten die Erwartungen erfüllen. Vielleicht gibt's auch ne Option bei X Einsätzen. Soll schon vorgekommen sein. Den Begriff "Vorgriff" habe nicht ich ins Spiel gebracht. Und damit nach X-Einsätzen eine Option ziehen kann, müßte er wenigstens EINPflichtspiel absolvieren. Die Winterpause ist (offiziell) schon seit fast 6 Wochen vorbei und er hat immer noch keine Spielerlaubnis - läuft... Zitat:Kennst du Details? Ich frag nur.. Was ist für dich unklar? Der Verein hat seine Verpflichtung bekanntgegeben und verpflichtet sich damit, für ihn zu zahlen -> Sozialabgaben, Grundgehalt etc. ... Ich könnte mir noch Wohnung, Ausrüstung etc. vorstellen, da er kaum in der Bahnhofsmission leben wird. Und seien es nur Minimalbeträge -> der Gegenwert hält sich aktuell - um es mal vorsichtig auszudrücken - in sehr überschaubaren Rahmen... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 5 - Nathan Fuakala (Neuzugang/ vereinslos) | Rico | 12 | 3.204 |
13.11.2025, 18:50 Letzter Beitrag: ronry |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste