|
Nathan Claxton ( Zugang/ vereinslos)
|
(Gestern, 19:37)Jens schrieb: Ich habe ja nicht vermutet, dass der Transfer nicht geklappt hat. Sondern eben nur nicht rechtzeitig. Aber nur eine Vermutung. Und dann braucht man mehr als 5 Wochen um das festzustellen? (Gestern, 20:05)Aik schrieb: Vorgriff auf die kommende Saison? Klang jetzt nicht nach "Vorgriff". Vielleicht hat man schon gehofft, dass es etwas schneller geht. Aber das schließt ja nicht aus, dass man ihn auch mit Perspektive geholt hat, wenn sich von beiden Seiten die Erwartungen erfüllen. Vielleicht gibt's auch ne Option bei X Einsätzen. Soll schon vorgekommen sein. (Gestern, 20:49)Aik schrieb: Ich denke, man hätte es sich sparen können... Kennst du Details? Ich frag nur.. (Gestern, 23:23)psychotron schrieb: ....Klang jetzt nicht nach "Vorgriff". Vielleicht hat man schon gehofft, dass es etwas schneller geht. Aber das schließt ja nicht aus, dass man ihn auch mit Perspektive geholt hat, wenn sich von beiden Seiten die Erwartungen erfüllen. Vielleicht gibt's auch ne Option bei X Einsätzen. Soll schon vorgekommen sein. Den Begriff "Vorgriff" habe nicht ich ins Spiel gebracht. Und damit nach X-Einsätzen eine Option ziehen kann, müßte er wenigstens EINPflichtspiel absolvieren. Die Winterpause ist (offiziell) schon seit fast 6 Wochen vorbei und er hat immer noch keine Spielerlaubnis - läuft... Zitat:Kennst du Details? Ich frag nur.. Was ist für dich unklar? Der Verein hat seine Verpflichtung bekanntgegeben und verpflichtet sich damit, für ihn zu zahlen -> Sozialabgaben, Grundgehalt etc. ... Ich könnte mir noch Wohnung, Ausrüstung etc. vorstellen, da er kaum in der Bahnhofsmission leben wird. Und seien es nur Minimalbeträge -> der Gegenwert hält sich aktuell - um es mal vorsichtig auszudrücken - in sehr überschaubaren Rahmen... (Vor 7 Stunden)Aik schrieb: Den Begriff "Vorgriff" habe nicht ich ins Spiel gebracht.Du tust ja so, als ob die Saison nächste Woche zu Ende ist. Sicher, vermutlich hat man gehofft, dass es etwas schneller geht, mit der Spielerlaubnis. Aber sofern es nicht ein grundsätzliches Problem gibt, auch das wissen wir nicht, dürfte er schon noch ein paar Spiele machen. Und bisher wurden einfach die meisten Spieler geholt, mit dem Ziel sie längerfristig weiterzuentwickeln. Warum soll das hier anders sein? (Vor 7 Stunden)Aik schrieb: Was ist für dich unklar? So einiges ist unklar, daher die Frage.... Außer, dass er verpflichtet wurde und aktuell nicht spielen kann, wissen wir doch nichts. Wissen wir nicht, was genau vereinbart wurde, wieviel der Spieler bekommt und wann oder auch nicht. Woran es liegt, ob es Optionen gibt, usw. Zweitens, dürfte den Verantwortlichen völlig klar gewesen sein, dass die Spielerlaubnis ein paar Wochen dauern kann. Haben sie ja selbst geäußert, auch schon bei Fuakala. Sie haben trotzdem einen Sinn in der Verpflichtung gesehen. Drittens, eben weil "wir es nicht haben", müssen wir auch an solchen Stellen mal ins Risiko gehen. Das kann dann auch schief gehen. Wenn wir es hätten, könnten wir einfach etablierte Spieler einkaufen. Es sind ja nun nicht nur Plinsen unterwegs in der GmbH, auch wenn das hier teilweise die Annahme zu sein scheint. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 5 - Nathan Fuakala (Neuzugang/ vereinslos) | Rico | 12 | 3.205 |
13.11.2025, 18:50 Letzter Beitrag: ronry |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste