Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(31.03.2023, 13:29)Twinix schrieb: Versucht es mal damit. "FÜR IMMER RWE" feat. Rockefäller/Dietmar - YouTube

Ich frage mich warum dieser Song nicht auch vor dem Spiel im Stadion abgespielt wird.

Wird er doch. Habe ich zumindest in den letzten Monaten öfter gehört.
Zitieren
Ich bin fast immer 30 Minuten vor dem Spiel da. Ich habe das noch nie gehört. Gegen Luckenwalde war ich sogar 1 Stunde vor Spielbeginn da. Vor allem sollte man das Video auf der Anzeigetafel abspielen, falls die Genehmigung dafür vorliegt.
Zitieren
(31.03.2023, 15:49)Twinix schrieb: Ich bin fast immer 30 Minuten vor dem Spiel da. Ich habe das noch nie gehört. Gegen Luckenwalde war ich sogar 1 Stunde vor Spielbeginn da. Vor allem sollte man das Video auf der Anzeigetafel abspielen, falls die Genehmigung dafür vorliegt.

Super Idee. Echt sehenswert und hörenswert. Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Muss man sicher mal genauer hinhören.
Zitieren
Und wenn der Song gespielt wird, sind alle super motiviert und es herrscht eine Bombenstimmung?
Zitieren
(31.03.2023, 14:19)Flaschendeckel schrieb: Wird er doch. Habe ich zumindest in den letzten Monaten öfter gehört.
Das wäre mir aber neu.
Wurde vielleicht vor 5 oder 6 Jahren das letzte mal gespielt.
Zitieren
(31.03.2023, 16:16)Koebi schrieb: Und wenn der Song gespielt wird, sind alle super motiviert und es herrscht eine Bombenstimmung?

Ne sicher nicht so, nur durch das Lied.  Für die Stimmung waren meiner Meinung eben auch diese eigenartigen Entscheidungen des Schiedsrichters maßgebend. Irgendwie sind dem alle ausgeliefert und man fühlt sich völlig hilflos. Ungerechtigkeit erzeugt halt Frust.
Wir waren ja wohl alle irgendwie sauer und angepisst. Morgen wird es einfach wieder besser.
Zitieren
(31.03.2023, 16:16)Koebi schrieb: Und wenn der Song gespielt wird, sind alle super motiviert und es herrscht eine Bombenstimmung?

Ausprobieren. Gute Stimmung gibt es meistens, wenn das Spiel auch gut ist. Das ist bei uns nicht anders als bei anderen Vereinen. Mir ist das letztendlich egal. Ich komme ohne Gesänge und Musik ganz gut klar. Ich bin wegen dem Sportlichen dort.
Zitieren
Naja das Lied ist auch nicht so der Brüller. Aber das ist ja Geschmackssache.
Zitieren
(31.03.2023, 20:56)Ritter schrieb: Naja das Lied ist auch nicht so der Brüller. Aber das ist ja Geschmackssache.

Sehe ich auch so, die wa(h)re Hymne ist doch Kult.
...und selbst die hier ist noch besser : FC Rot-Weiß Erfurt Hymne - YouTube
Zitieren
(31.03.2023, 21:37)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Sehe ich auch so, die wa(h)re Hymne ist doch Kult.
...und selbst die hier ist noch besser : FC Rot-Weiß Erfurt Hymne - YouTube
Finde ich wiederum furchtbar. Wie Ritter schon sagte. Geschmackssache.
Zitieren
(31.03.2023, 13:29)Twinix schrieb: "FÜR IMMER RWE" feat. Rockefäller/Dietmar - YouTube

also die musikalische umrahmung kommt mir mehr als bekannt vor...
Dolly D
Zitieren
Ich frage mich, was du manchmal rauchst.
Das ist ein Unterschied wie Catterfeld und Berliner Weiße, falls dir die Band etwas sagt.
Zitieren
ich rauche den pueblo tabak ohne zusatzstoffe. reicht das als antwort?
Zitieren
Also heute fand ich das es eine gute Stimmung war.
Zitieren
Stimmung war brachial. Noch das beste am heutigen Nachmittag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.968 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.185 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.071 97.549 29.06.2022, 21:35
Letzter Beitrag: efontour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste