Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(13.02.2023, 12:23)Ritter schrieb: Wie war das eigentlich mit der Jugendszene Fahne? Inwieweit gehörten die zu zu den Ultras?

Was genau meinst du mit der Jugendszene-Fahne?
Zitieren
Unabhängig von der Security, die ihn ja offensichtlich dann doch irgendwann hatte, auf einen am Boden liegenden geht man nicht mehr los. Punkt. Und dafür muss es Konsequenzen geben. Egal wer das macht…
Zitieren
(14.02.2023, 16:14)Koebi schrieb: Ich habe zudem hier das Gefühl, dass es einige ziemlich echauffiert, dass eine Frau involviert war. Passt das nicht in euer männliches Weltbild?

Sorry, glaubst du selber was du da schreibst? Oder darf man dem woken Weltbild entsprechend eine Frau nicht für ihre Fehler kritisieren, weil es sexistisch ist??? Wenn Fans bestimmter anderer Gruppierungen beteiligt gewesen wären würde dein Kommentar sicher anders ausfallen. Und das zu Recht.
Das eigentliche Problem ist daß man den Vorfall totschweigen will. Neues Leitbild, Fehlerkultur...
Es ist passiert, man muß darüber reden und Mann oder Frau sollte dazu stehen.
Leider ist es heutzutage sehr beliebt mißliebige Fakten unter den Teppich zu kehren.
Zitieren
Das mit der Hühnersuppe würde mich an dieser Stelle dann auch sehr interessieren.....
Zitieren
Niemand will hier was totschweigen! Es ist in der internen Aufarbeitung!
Zitieren
(14.02.2023, 01:08)Nordthüringer schrieb:  Wir können nur hoffen, daß nicht noch irgendein Handyvideo viral geht.

Das tut es schon...ist auch kein Wunder.


Zitat:Wenn hier nicht Konsequnzen folgen wie für jeden anderen oder man die Geschichte totschweigen will, dann ist das kürlzlich beschlossene Leitbild nur eine Seifenblase.
Das ist doch jetzt genau das, was ich überhaupt nicht verstehe. Welche Konsequenzen forderst Du hier und vor allem von wem? Vom Verein oder von Franz Gerber ?
Die Person ist weder Angestellte des Vereins noch von der GmbH. Mitglied im e.V. weiß ich nicht aber wahrscheinlich eher nicht. Also ,welche Möglichkeiten konsequent zu sein, siehst Du konkret ?
Das einzige ist, man könnte ihr die Akkreditierung entziehen, könnte aber Einfluss auf die Berichterstattung von rwe.tv haben, was dann an anderer Stelle wieder hochploppt, wenn es mal wieder keine Übertragung gibt oder so ähnlich.
Der Weg, der jetzt scheinbar gegangen wird, ist der einzige - zivilrechtlich. Hängt sicher aber auch wieder davon ab, ob der junge Mann Anzeige erstattet. Und wenn es stimmt, was man so vernimmt, halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, dass er das tut. Abgesehen mal davon, ist er ja auch nicht ganz unbeteiligt an der ganzen Situation.

Ich sehe das wie @guerti - kleine Randnotitz vom Spiel ist mitlerweile wichtiger als das Spiel - schönes Ding und die Presse macht auch mit.
Zitieren
(14.02.2023, 17:41)Papa schrieb: Das tut es schon...ist auch kein Wunder.


Das ist doch jetzt genau das, was ich überhaupt nicht verstehe. Welche Konsequenzen forderst Du hier und vor allem von wem? Vom Verein oder von Franz Gerber ?
Die Person ist weder Angestellte des Vereins noch von der GmbH. Mitglied im e.V. weiß ich nicht aber wahrscheinlich eher nicht. Also ,welche Möglichkeiten konsequent zu sein, siehst Du konkret ?
Das einzige ist, man könnte ihr die Akkreditierung entziehen, könnte aber Einfluss auf die Berichterstattung von rwe.tv haben, was dann an anderer Stelle wieder hochploppt, wenn es mal wieder keine Übertragung gibt oder so ähnlich.
Der Weg, der jetzt scheinbar gegangen wird, ist der einzige - zivilrechtlich. Hängt sicher aber auch wieder davon ab, ob der junge Mann Anzeige erstattet. Und wenn es stimmt, was man so vernimmt, halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, dass er das tut. Abgesehen mal davon, ist er ja auch nicht ganz unbeteiligt an der ganzen Situation.

Ich sehe das wie @guerti - kleine Randnotitz vom Spiel ist mitlerweile wichtiger als das Spiel - schönes Ding und die Presse macht auch mit.

Der Verein hat alles richtig gemacht. Sehr wahrscheinlich ist Frau Wispel RWE Mitglied. Da hat sie laut Satzung Schaden vom Verein abzuwenden. Wenn es stimmt, daß ein Sponsor aussteigt... Fehlerkultur...Die Dame hat an anderer Stelle behauptet nicht zugeschlagen zu haben. Aber geschenkt.
Mir stößt auf, daß der Verein für ein in meinen schon viel zu knappes Statement kritisiert wurde. Hier im Forum. Die Überbringer schlechter Nachrichten haben also schuld, anstatt dafür zu sorgen daß es keine schlechten Nachrichten gibt.
Du hast den Verein übrigens auch für die Stellungnahme gelobt... Ich hätte mir noch eine Distanzierung von Gewalt gewünscht, auch wenn das nur wie eine Floskel aufgenommen worden wäre.
Kannst du dich noch an die Geschichte von Rombach und der Politesse erinnern? Das war absolut privat und hatte nichts, aber auch gar nichts mit Rot-Weiß zu tun. Und trotzdem nagte es an unseren Image.
Der Flitzer wird sich hiervon schneller erholen als Rot-Weiß.
Zitieren
Immer Hühnerbeine auskochen. Gerne mit ner guten fertigen Hühner Fond abschmecken. Frisches Suppengrün dazu . Salz , Pfeffer, Lorbeerblatt und ein bisschen Piment. Es könnte so einfach sein.
Zitieren
(14.02.2023, 17:41)Papa schrieb: Der Weg, der jetzt scheinbar gegangen wird, ist der einzige - zivilrechtlich. Hängt sicher aber auch wieder davon ab, ob der junge Mann Anzeige erstattet.
Was Du schon wieder alles so weißt.
Haste wohl noch nie gehört, dass die Staatsmacht auch mal ohne Anzeige Ermittlungen aufnimmt, wobei ich im aktuellen Fall eher nicht daran glaube. Möglich ist es aber allemal. Schließlich sind wir ja glücklicherweise in einem Rechtsstaat und nicht bei wünsch dir was.
Und für die Hühnersuppen-Fraktion…
Mein Beileid habt ihr.
Zitieren
Ich bevorzuge keine Hühner aus der Tiefkühltruhe und keine Bengalos. Und manchmal tun eine oder zwei Backpfeifen ganz gut.
Zitieren
Nach Prügelskandal in Erfurt: Dieser Sponsor steigt bei RWE-TV aus - Die Prügelattacke von RWE-TV-Mitarbeitern Anna Wispel (26) beim Erfurt-Spiel g...

Ist zwar mit Paywall, aber die Überschrift verheißt nichts gutes.

Aber genug der Nichtigkeiten:

Hühnersuppe Rezepte | Chefkoch - Hühnersuppe - Wir haben 958 schmackhafte Hühnersuppe Rezepte für dich gefunden! Finde was du suchst - lecker &...

Guten Hunger!
Zitieren
(14.02.2023, 18:31)Nordthüringer schrieb: Wenn es stimmt, daß ein Sponsor aussteigt... Fehlerkultur...Die Dame hat an anderer Stelle behauptet nicht zugeschlagen zu haben. Aber geschenkt.

Der Flitzer wird sich hiervon schneller erholen als Rot-Weiß.

Man kann es aber auch übertreiben mit der Aufregung! Sie hat 2 mal zugebatscht, das wars. Manche tun ja so, als ob die Gute in bester Kickbox Manier auf einen extra Festgehaltenen losgegangen wäre. Wenn wegen dieser, offenbar persönlichen, Geschichte ein Sponsor aussteigt, nuja… dann hat der vielleicht nur einen Anlass gesucht.

Das Verhalten war falsch, Punkt! Es war sicher nicht Image förderlich. Auch klar. Aber man muß dem ganzen ja auch nicht mehr Gewicht geben, als angemessen. Auch der Verein wird diesen recht banalen Vorfall (2 Personen haben Beef) überleben. Übrigens hat auch nicht rwe.tv zugeschlagen, sonder erst mal eine konkrete Person.

Man sollte da jetzt transparent sein, das in Ruhe aufklären, intern und justiziell und anschließend ggf. entsprechende Maßnahmen ergreifen. Was ja wohl auch passiert. Todesstrafe ist denke nich nicht nötig… Und weiter zur Hühnersuppe.
Zitieren
(14.02.2023, 19:13)Nordthüringer schrieb: Nach Prügelskandal in Erfurt: Dieser Sponsor steigt bei RWE-TV aus - Die Prügelattacke von RWE-TV-Mitarbeitern Anna Wispel (26) beim Erfurt-Spiel g...

Ist zwar mit Paywall, aber die Überschrift verheißt nichts gutes.

Aber genug der Nichtigkeiten:

Hühnersuppe Rezepte | Chefkoch - Hühnersuppe - Wir haben 958 schmackhafte Hühnersuppe Rezepte für dich gefunden! Finde was du suchst - lecker &...

Guten Hunger!

Die Bild musste lange warten um endlich wieder einen Riesenskandal draus zu machen. Wurde das Foto eigentlich absichtlich so bearbeitet als ob der Typ in einer Blutlache liegen würde?
Unter dem Artikel gleich das nächste geile Thema der Bild. "Leo verlor seine E- Zigarette in meinem Po." Ich sage doch immer. Die Bild-Zeitung versucht dir immer nur eins auszuwischen. Mit denen sollte man einfach niemals reden.
Die Backpfeife kann nirgends auf dem Video erkennen. Vielleicht hat sie ihn auch zweimal gestreichelt. Das können letztendlich nur die Security Leute beurteilen.
Zitieren
Es wöre so einfach gewesen....
Nachdem der harmlose Flitzer schon Richtung Ausgang unterwegs war, einfach dorthin laufen lassen und erst dann festhalten, fertig!
War längst keinerlei Not mehr, ihn mitten im Stadion zu knebeln und vorzuführen.
Aber was wäre wenn???
...zB Schieri oder Spieler/Trainer usw.???
So hatte die Sicherheit leider keinerlei Nutzen, außer Eskalation und Sensation....
Extrem schade!
Maximaler Schaden...
Zitieren
(14.02.2023, 19:57)Twinix schrieb: Die Bild musste lange warten um endlich wieder einen Riesenskandal draus zu machen. Wurde  das Foto eigentlich absichtlich so bearbeitet als ob der Typ in einer Blutlache liegen würde?
Unter dem Artikel gleich das nächste geile Thema der Bild. "Leo verlor seine E- Zigarette in meinem Po."  Ich sage doch immer. Die Bild-Zeitung versucht dir immer nur eins auszuwischen. Mit denen sollte man einfach niemals reden.
Die Backpfeife kann nirgends auf dem Video erkennen. Vielleicht hat sie ihn auch zweimal gestreichelt. Das können letztendlich nur die Security Leute beurteilen.

Das Key Web aussteigen will, ist laut Bild-Artikel aber zu vielen internen Streitigkeiten im Produktionsteam geschuldet. Dafür kann die Bild nichts. Das die solche Themen dankbar aufnehmen wissen wir doch alle. Wäre echt schade um das Projekt RWE TV.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 7.044 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.002 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.071 98.734 29.06.2022, 21:35
Letzter Beitrag: efontour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste