Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema
Also ich finde Frau „Bibi“ ziemlich ... hmmm ....niedlich.

Im Ernst: Also so schlecht pfeift sie nicht, da hab ich schon ganz andere Experten trällern sehen und ob mit Ihrer Nominierung das Klischee der Frauenquote bedient werden soll, zweifel ich auch an. Aber das kann ja jeder anders sehen ....
Zitieren
@ blumenkind, genau das habe ich doch gemeint in dem Beitrag vor Dir. ;-) (Nur war mir die Quelle entfallen, wobei dort noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde)

@Viva, gibt ja in den nächsten Wochen genug Gelegenheiten die Qualitäten zu erkennen. Auf jedenfall eine, die sich von den lautstark rufenden Trainern beeinflussen läßt und sowas geht meiner Ansicht nach garnicht. Alles andere zählt als Fehler und passiert auch den besten Schiedsrichtern.
Zitieren
(22.06.2011, 17:46)Napoli schrieb: @Viva, gibt ja in den nächsten Wochen genug Gelegenheiten die Qualitäten zu erkennen. Auf jedenfall eine, die sich von den lautstark rufenden Trainern beeinflussen läßt und sowas geht meiner Ansicht nach garnicht.

Konnte ich persönlich bei ihren Auftritten hier in EF nicht feststellen; wenn ich nur an das Hachingspiel (?) und das Ding mit der Ecke denke.
Zitieren
(22.06.2011, 17:49)Viva Erfordia schrieb:
Konnte ich persönlich bei ihren Auftritten hier in EF nicht feststellen; wenn ich nur an das Hachingspiel (?) und das Ding mit der Ecke denke.

hab das "gegnerisch" weggelassen - ich meine jedenfalls bemerkt zu haben das die "Dame" immermal mit dem gegnerischen Trainer geschwatzt hat.
In welchem Spiel das genau war, oder das Ding mit der genannten Ecke kann ich mich nicht mehr erinnern.
Zitieren
Es ist so...ich weiß - einige werden jetzt wieder einen bissigen und dummen Kommentar abgeben - das bei einer nicht geringen Anzahl von Spielen unter Ihrer Leitung die Assistenten besser durch den Beobachter benotet wurden als Frau Steinhaus. Sie hat bei Ihren Einsätzen in der 2. Liga in einigen Spielen teils dramatische Fehler gemacht, u.a. ein Nachtreten 3 m vor ihren Augen nicht geahndet usw.. Das die Dame nicht hochgestuft wird ist bei Ihrem durchschnittlichen Punktestand bei den Beobachtungen völlig klar.

Und ja Viva ... es gibt noch eine ganze Reihe schlimmerer Experten: Rafati, Achmüller...
Zitieren
Da werden uns also die "Bibbi, ich will ein Kind von Dir"-Rufe aus dem Block B erhalten bleiben!
Zitieren
(23.06.2011, 09:53)NullZuNull schrieb: ... "Bibbi, ich will ein Kind von Dir"-Rufe aus dem Block B...

Du meinst sicher Block Bi? Lachen5

(Es gibt nicht nur bei der Frauen-WM, Frauen die aus Sicht der Presse aussehen wie Männer. Sondern auch Männer die sich als Frau verkleiden.)

Zitieren
(23.06.2011, 09:53)NullZuNull schrieb: Da werden uns also die "Bibbi, ich will ein Kind von Dir"-Rufe aus dem Block B erhalten bleiben!

Block B? Da sitzen doch die ,die nur noch von der Erinnerung leben.Das braucht die Bibbi überhaupt nicht ernst nehmen.
Zitieren
Die Schiedsrichter der Saison 2011/2012 im Überblick

Zitat:Aufgrund ihrer konstant guten Leistungen in der abgelaufenen Drittliga-Saison werden Martin Petersen, Benjamin Cortus und Marcel Unger fortan in der zweithöchsten Spielklasse zum Einsatz kommen.


Zitieren
Marcel Unger hat das vollauf verdient! Glückwunsch an unseren Thüringer schwarzen Mann!
Zitieren
Wieso bin ich ein Frauenrechtler, weil ich finde, sie ist nicht so schlecht, wie sie dargestellt wird? Natürlich darf das jeder für sich selbst beurteilen. Aber ebenso wenig ist man ein Rassist, wenn man sich erlaubt, einen Schiedsrichter mit Migrationshintergrund schlecht zu finden.
Zitieren
Sie wird nicht so dargestellt, Sondershäuser... sie wurde durch die Beobachter des DFB so eingeschätzt. Das ist schon ein Unterschied. Und zwar sind ihre Leistungen so schlecht eingeschätzt worden, das es fast nicht mal mehr für die 2. Liga gereicht hätte. Marcel Unger zum Beispiel hat viel bessere Werte. Auf den Schiri kann ganz Thüringen stolz sein.
Zitieren
Ist ok, Blumenkind. Ich bin gar kein Fan von Steinhaus. Und als Polizistin ist sie mir sowieso eher suspekt. Wenn sie so eingeschätzt wurde, ist das hinzunehmen.

Mich stört nur, dass das Thema so hingestellt wird (also nicht unbedingt von dir), als hätte es damit zu tun, sie müsste unbedingt 1. Liga pfeifen, weil sie eine Frau ist. Ich bin ein Verfechter des Leistungsprinzips und nicht von Quoten. Außerdem finde ich ärgerlich, wieviele Schiedsrichter durchgeschleppt werden, die jede Saison mehr schlechte als gute Leistungen abliefern.
Zitieren
Hast völlig Recht. Deshalb freut mich das mit Marcel Unger ein Thüringer Junge in die 2. Liga gestuft wurde. Der hat mit 14 angefangen zu pfeifen, mit 16 sein erstes Männerspiel gehabt und sich mit LEISTUNG angeboten. Gratulation Marcel und immer einen guten Pfiff!
Zitieren
Heute wurde der Schiriebereich an der Fleckschneise hopps genommen und Papiere sicher gestellt. Mal sehen was da wieder hoch süppelt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.889 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.812 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.678 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste