Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
(09.01.2012, 17:01)Sondershäuser schrieb: Und Marx und Engels sind heute immer noch bekannter als die meisten glattrasierten Bundesligaspieler der letzten Jahrzehnte.

Man sieht das auch an Kloppo !!! Der ist ja auch (fast) so bekannt wie Marx und Engels.
Am Spielfeldrand sieht das dann aber eher aus wie ...
Also ich hatte in dem Alter schon lange ne Freundin Pfeifen
Warum wundert mich das nicht? Früh übt sich, was ein Herzensbrecher werden will!
(11.01.2012, 15:41)dj_mario schrieb: Also ich hatte in dem Alter schon lange ne Freundin

is klar, es heißt ja auch DIE hand...

Und DIE Socke...
Tzzzz was manche so mit 13 treiben und als Freundinnenersatz nutzen,ich bin entsetzt Lachen5
So zurück zum Thema:
Heynckes baut auf Robben und Schweinsteiger
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...eiger.html
also ohne Ribery
Ich kenne jemanden der hat sich mit 13 das Rauchen abgewöhnt.
Der Knabe schreibt auch hier im Forum. Pfeifen
Glaub ich die aufs Wort Pfeifen
Mario Basler schreibt hier? peace
(11.01.2012, 17:48)dj_mario schrieb: Glaub ich die

muss also ne userin sein... hmm?
(11.01.2012, 18:08)Dresdner schrieb:
muss also ne userin sein... hmm?

Och Männe, habsch wieder das r vergessen ,oder das r hat mein Wurschfinger mit dem e plattgemacht Lachen5 Rrrrr ärrrgerlichWinken1
Boah, Dresdner, Pauker und Korrekturleser im Forum sind immer sehr beliebt schuldig
(11.01.2012, 17:54)Sondershäuser schrieb: Mario Basler schreibt hier? peace

Kenn ich nicht.

(11.01.2012, 18:31)dj_mario schrieb: oder das r hat mein Wurschfinger mit dem e plattgemacht

scheint nicht an deinen bockwurstfingern zu liegen, denn...

(11.01.2012, 13:45)dj_mario schrieb: Typisch bfb


@SDH: ich habe mich auch lieb!
(11.01.2012, 19:44)Dresdner schrieb: @SDH: ich habe mich auch lieb!

Schön und es freut mich, dass du nicht allein bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste