Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Ich fürchte nur, dass die angesprochene Klientel hier nicht mitliest bzw. denen das reichlich egal ist.
Zitieren
In Zwickau war es rundum ruhig und einfach gute Stimmung. Ich denke, dass das morgen auch machbar ist. Die ollen Kamellen mit Ziegner sollten auch langsam Schnee von gestern sein.
Zitieren
das stimmt, nur hat er wie damals öl ins feuer gegossen. vorteil ziegner. die sprüche kamen ja auf grund seiner presseäußerungen das er sich nie als erfurter fühlte und fühlen würde. (weggang nach mainz u23), vor dem rattenspiel.
wenn man provozieren will, dann hat er genau alles richtig gemacht.
wir bekommen eine weitere strafe, beschäftigen uns erneut mit den vorfällen. die sportliche konzentration leidet.
vielleicht sollte man eine plakataktion an den eingängen starten, auf denen steht, sich vom ziegner nicht provozieren zu lassen.
ist zwar alles kinderkram, aber in unserer situation fällt mir auch nichts ein.
Zitieren
Jetzt macht euch wegen dieser Pappnase doch nicht so heiß. Alles wird gut.
Zitieren
Genau so ist es, Flaschendeckel!
Zitieren
(03.03.2017, 12:10)Ritter schrieb: Provokation u Reaktion gehören nun mal zusammen. Dafür ist es Fussball. Wenn einer im Spiel von einem anderen die ganze Zeit beleidigt wird gibt er ihm auch nicht die Hand und sagt brav danke. Ist nun mal so.
Natürlich kann man sich auch mit Witz u. Ironie zur Wehr setzen. Abe das ist bei Erfurtern nicht so drinne.


@guerti: wenn ich dich die ganze Zeit während eines Spieles beleidige, dann lächelst du doch auch nicht und hast nen lockeren Spruch auf den Lippen sondern zeigst mir die rote Karte und ich muss den Platz verlassen!

Warum nicht? Ich fand "Duden Jena" ziemlich gewitzt. Warum sollte man sich nicht wieder soetwas einfallen lassen?

Wenn du mir die ganze Zeit die Ohren zutextest, werde ich dich in 99% auf dem Feld einfach stehen lassen. Das würde ich unter "Provokation" zusammenfassen. Beleidigen ist eine andere Klasse... da fliegst du natürlich.


Ich kann Nummer13 nur noch mal zustimmen: Jeder kleinste Fehltritt kann den RWE in der Existenz bedrohen. Da ist es egal, ob Pyro, Rassistische Äußerungen oder auch nur das Eis-DFB-Plakat. Deshalb kann ich mit Flaschendeckels "macht euch keinen Kopf, wird schon" nicht ruhig leben. Der DFB hat uns im Auge, wir haben in der Bewährungszeit gegen Auflagen verstoßen, nochmals kommen wir nicht mit einem "halben Geisterspiel" oder einer Geldstrafe weg.
Zitieren
http://www.dfb.de/news/detail/12000-euro...rt-163315/
Zitieren
passend dazu noch
Zitieren
na da haben sich u. a. die Rufe, neben den Auseinandersetzungen ja echt gelohnt!

Die Strafe kann uns jetzt das Genick brechen...
Zitieren
http://www.thueringen24.de/erfurt/articl...giert.html


Mal ehrlich, wir dürfen 12000€ bezahlen und der FSV 5000€. Wo ist die Relation dabei? Im Gegenteil, Frankfurter und die anderen haben mit Steinen geschmissen und versucht in den Heimbereich zu stürmen. Sie haben teilweise das Tor zerstört.
Auch hört und liest man nix über Stadionverbot für die Randalierer im Gästeblock.
Zitieren
laut dfb haben wir das auch versucht und noch Affenlaute ... plus der unsägliche Jena-Ruf.
5000 + 3000 affenrufe + 4000 komische Rufe ... 12k nach DFB lesart passt das leider :(
Zitieren
der DFB ist ein Staat im Staate. Und diese Urteilsfindung für mich nicht nachvollziehbar. Starfe seh ich vielleicht noch ein, aber doch nicht so gravierende Unetrscheide dabei. Ohne diese Zeiss Affen wäre gar nix passiert.
Zitieren
Ganz ehrlich...Wie soll der Verein verhindern, dass EIN EINZELNER Affenlaute macht? Selbiges bei den JJ Rufen. Wenn da 5 Leute diesen Mist rufen, kann der Verein das auch nicht präventiv verhindern.
Zitieren
Natürlich geht das. Kapazität des Stadions um die Hälfte senken und am Einlass jedem Besucher einen Security ans Händchen geben. ;-)
Zitieren
ps. Aber die Security zahlt dann eintritt statt das sie gehalt bekommen ;
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.721 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 606.813 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.427 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste