Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Ich Sympatisiere mit niemanden @ Tanne schon garnicht mit Chaoten die dem Verein schaden .Ich redete von normaler Fankultur und nicht wie du von Zivi-Bullen in der Kurve .
Und wenn du schon Fragen an die Moderatoren stellst habe ich auch eine.

Wieso dürfen hier Leute die wissentlich auf Lebenszeit im RWE Forum gesperrt sind munter weiter und weiter schreiben.
Liebe Moderatoren ,ich will keine Antwort auf diese Frage weil sie schon mal beantwortet wurde.Das war auch nur eine kleine Spitze für unser Tannebäumchen.

So das Thema ist für mich beendet.
Zitieren
Das war aber jetzt nur die 100 Euro Frage dj_mario2009.

ich stelle mal die anderen:

200 Euro : Wieso kann der Verein trotz Videotechnik die Versacher nicht enttarnen?

500 Euro: Wieso ist die Security nicht in der Lage betreffende Dinge zu orten? Die Abtastungen am Haupteingang sind witzlos. Einmal über das Jacket und die Knaller sind in der Hose. Und keiner tastet da ab.

1000 Euro : Wieso kriegen es unsere eigenen Fans nicht gebacken, diese Leute zu entlarven und aus dem Stadion zu entfernen?

125000 Euro: OK, wenn man keine Polizei im Block möchte, dann kann ja der RWE Mitgliederbetreuer oder Mitarbeiter dort mal reinstellen ? Oder geht das nicht ?

1 Million: Ab welcher Saison wird der Verein keine Strafen mehr zahlen müssen und kann den so entstandenen Gewinn in gute Spieler oder Senkung der Eintrittspreise fliessen lassen?
Zitieren
Wenn die Jauch Fragen an mich gerichtet waren ließ meinen letzten Satz vom Beitrag 106 zwinker

Und so einer wie Du der den eigenen Club der Steuerhinterziehung bezichtigt stellt solche Fragen . Selbstdarsteller !
Zitieren
Ich führe kaum Selbstgespräche mit Leuten die eh keine Antworten haben. Die Fragen waren nicht an Dich gerichtet, das hätte ein Kind gemerkt.

PS. Zu deinem letzten Satz im Beitrag 108 sage ich mal... kann sein das du Post von meinem Anwalt bekommst.
Zitieren
(13.10.2010, 10:52)Viva Erfordia schrieb: Leute, versucht doch mal ohne persönliche Angriffe auf den Anderen auszukommen. Es muß doch möglich sein, eine gegenteilige Meinung mit sachlichen Argumente zu kontern, oder ?
Beleidigungen werden keineswegs "geduldet" - nur sitzen Moderatoren auch nicht 24 Stunden am Rechner und "beobachten die Community" !
Zitieren
Speedy lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster...es wurden durchaus schon verursacher ermittelt...aber hat dir sicher noch keiner persönlich mitgeteilt...
Zitieren
@ Keks76 ich versuchs ja aber Speedy schießt weiter .
Zitieren
(13.10.2010, 12:15)tanne52 schrieb: Das war aber jetzt nur die 100 Euro Frage dj_mario2009.

ich stelle mal die anderen:

200 Euro : Wieso kann der Verein trotz Videotechnik die Versacher nicht enttarnen?

500 Euro: Wieso ist die Security nicht in der Lage betreffende Dinge zu orten? Die Abtastungen am Haupteingang sind witzlos. Einmal über das Jacket und die Knaller sind in der Hose. Und keiner tastet da ab.

1000 Euro : Wieso kriegen es unsere eigenen Fans nicht gebacken, diese Leute zu entlarven und aus dem Stadion zu entfernen?

125000 Euro: OK, wenn man keine Polizei im Block möchte, dann kann ja der RWE Mitgliederbetreuer oder Mitarbeiter dort mal reinstellen ? Oder geht das nicht ?

1 Million: Ab welcher Saison wird der Verein keine Strafen mehr zahlen müssen und kann den so entstandenen Gewinn in gute Spieler oder Senkung der Eintrittspreise fliessen lassen?

tut mir leid
alles kompletter schwachsinn

z.B. deine 125000 Euro-Frage
Wie viele Mitgliederbetreuer und Mitarbeiter hat der Verein ?
Zitieren
du dazu reichen zwei aus. so gross ist block 3 nun auch nicht
Zitieren
(13.10.2010, 13:38)tanne52 schrieb: du dazu reichen zwei aus. so gross ist block 3 nun auch nicht

falsch

neben mir ging schon mal eine rauchbombe hoch.
ich hätte nicht sagen können wer das ding gezündet hat.
am ende zählt was du gesehen hast und nicht was du denkst wer es war.
Zitieren
(13.10.2010, 10:05)tanne52 schrieb:
(13.10.2010, 09:26)dj_mario2009 schrieb: Ja @ Tanne *** wie dich braucht die Welt. Als wenn gerade dieses Thema NEU wäre.

Tanz weiter unterm Weinachtsbaum und warte auf Silvester.
Und wenn ich deinen Satz lese : Was Deine Demo in Berlin......., Sorry das war nicht meine Demo das war die Demo aller Fans in Deutschland außer die von Tanne52.

Das war eine Demo aller Fans in Deutschland ? Haben wir also in ganz Deutschland nur 10000 Fans oder - ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Zahl stimmt - 59 Vereine ? Und wenn ich mich nicht ganz täusche haben die Anwesenden nicht dafür demonstriert, das man Schlägereien, Pyrotechnik, Beleidigungen usw. gut heißt. Da waren auch ganz vernünftige Ansichten dabei. Das Blöde ist nur, das diese Vernünftigen wegen der einzelnen Knallfrösche nicht akzeptiert werden und in einen Topf geschmissen werden. Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit: Wer dem Verein Schaden zufügt, gehört aus dem Stadion verbannt. Basta !

Ahja deswegen hatten auch die hälfte aller teilnehmenden Fans Spruchbänder oder ähnliches dabei um sich für eine legaliesierung von Pyrotechnik im Stadion stark zu machen...
Zitieren
was ich grundsätzlich begrüße.
Zitieren
ich begrüße das genauso...nur Hoffnung hab ich keine das es denn mal Legaliesiert wird..Aber Österreich hat es vorgemacht!!!
Zitieren
(13.10.2010, 15:19)Dresdner schrieb: was ich grundsätzlich begrüße.



ich auch

wer was von vollidioten o.ä. erzählt dem kann ich nicht mehr helfen.
das problem ist das verbot und nicht das abbrennen von pyrotechnik.
Zitieren
jule, für ne gepflegte pyro muss man gar ni so weit ins ausland schweifen...



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.576 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 617.330 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.018 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste