Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
obwohl man sagen muß das diesmal aus unserer Ecke wirklich nur einmal was kam kaum der Rede wert auf der anderen Seite war da sehr viel mehr los
Zitieren
Warum stellt sich die Polizei nicht einfach in Zivil in den Block und kassiert die Idioten gleich ein?
Zitieren
Wer brauch dafür schon die Blauen, das sollten die FAN`s drumherum selbst klären.
Zitieren
(13.10.2010, 08:02)tanne52 schrieb: Warum stellt sich die Polizei nicht einfach in Zivil in den Block und kassiert die Idioten gleich ein?

Aber sonst bist du noch ganz glatt in deiner Baumkrone @ Tanne.
Das ist genau das was kein normaler Fan haben will. Da haben am Wochenende 10 000 Leute in Berlin für den erhalt der Fankfultur Demonstriert mit Spruchbändern wie : Kennzeichnungspflicht für Polizsten.
Und du Cameleon ToniPolster usw,usw,usw kommst hier wieder mal mit deinem Geistigen Dünnschiss.
Glaubst Du ich habe Bock bei einem Tor vom RWE einen Bullen in die Arme zu fallen beim Überschwinglichen Torjubel. Du bist ein Kunde echt.
Ich kann Bullen von Natur aus nicht leiden.
Zitieren
(13.10.2010, 08:35)Bodolein13 schrieb: Wer brauch dafür schon die Blauen, das sollten die FAN`s drumherum selbst klären.
Das sehe ich auch so. Wir können hier noch soviel diskutieren und uns über deren Dummheit aufregen . das wird nichts ändern, weil :

1. Diese Deppen das hier in aller Regel nicht lesen und denen das 10m am allerwertesten
vorbeigeht.

2. Es leider genügend Leute unter den Zuschauern gibt, die dann noch Johlen oder teilweise
still zusehen nach dem Motto "Was geht es mich an"

3. @askalar - genau das die einzige Therapie ist, die langfristig für Ruhe sorgt in unserem
Stadion, was den eigenen Verein angeht.
Zitieren
(13.10.2010, 09:06)dj_mario2009 schrieb:
(13.10.2010, 08:02)tanne52 schrieb: Warum stellt sich die Polizei nicht einfach in Zivil in den Block und kassiert die Idioten gleich ein?

Aber sonst bist du noch ganz glatt in deiner Baumkrone @ Tanne.
Das ist genau das was kein normaler Fan haben will. Da haben am Wochenende 10 000 Leute in Berlin für den erhalt der Fankfultur Demonstriert mit Spruchbändern wie : Kennzeichnungspflicht für Polizsten.
Und du Cameleon ToniPolster usw,usw,usw kommst hier wieder mal mit deinem Geistigen Dünnschiss.
Glaubst Du ich habe Bock bei einem Tor vom RWE einen Bullen in die Arme zu fallen beim Überschwinglichen Torjubel. Du bist ein Kunde echt.
Ich kann Bullen von Natur aus nicht leiden.

Sorry ... ich kann diese Leute auch nicht leiden. Die zocken nur mit Knöllchen ab und wenn Du sie wirklich brauchst sind sie nicht da oder unfähig. Da bin ich voll deiner Meinung.

Nur ... wenn unsere Security bzw. die vernünftigen Fans diese paar Hohlköpfe nicht in den Griff bekommen und der RWE Geldstrafen zahlt, die man besser in gute Ausbildung oder Spieler stecken sollte bzw. wenns wieder dumm kommt Geisterspiele hat - dann muss man dieser Gestalten halt auf die herkömmliche Weise habhaft werden. Und wenn man die Ersten auf diese Art rausgefischt hat, dann überlegen es sich die Nächsten ganz bestimmt. Und wenn der RWE clever ist, legt er die gesamten Geldstrafen auf diese Leute um.

Und nein ...mir ist kein Zapfen aus der Krone gefallen und das Thema hatten wir schon mal. Wenn man seinen Verein anfeuern und unterstützen will, dann bitte nicht mit Böllern und dergleichen. Denn so schadet man ihm nur. Es ist doch bald Silvester, dann dürft Ihr wieder... Und ich sage bewusst Ihr, denn Du lieber DJ Mario symphatisierst ja aller Wahrscheinlichkeit mit diesen Knalltüten. Sonst würdest Du nicht Leute beleidigen, die gegen diese Sachen sind.

Was Deine Demo für Fankultur betrifft auch noch ein Zusatz. Ich bin auch dafür, alle Spiele um 15:30 anfangen zu lassen, ich bin auch dafür das ein Fan zu dem Spiel seiner Mannschaft gehen kann ohne das er drangsaliert wird von der Polizei. Kein Thema. Aber wer sich nicht benimmt, der gehört aus dem Verkehr gezogen. Und dafür ist nun einmal auch die Polizei da. Wozu das am End eführt hast du vielleicht gestern beim Spiel Italien gegen Serbien gesehen. Sorry das ich das jetzt sagen muss, aber da hätte ich mich gefreut, wenn die ital. Policia die Serben aus der Stadt geprügelt hätte. Und dann für 5 Jahre ab in den Steinbruch.
Zitieren
Ja @ Tanne "***" wie dich braucht die Welt. Als wenn gerade dieses Thema NEU wäre.

Tanz weiter unterm Weinachtsbaum und warte auf Silvester.
Und wenn ich deinen Satz lese : Was Deine Demo in Berlin......., Sorry das war nicht meine Demo das war die Demo aller Fans in Deutschland außer die von Tanne52.

Beitrag bearbeitet vom Moderatorenteam
*** Viva Erfordia ***
Zitieren
(13.10.2010, 00:02)Kaeffchen schrieb: obwohl man sagen muß das diesmal aus unserer Ecke wirklich nur einmal was kam kaum der Rede wert auf der anderen Seite war da sehr viel mehr los

OMG, DAS ist genau was ich meine. Sch*** auf die andere Seite (da ist auch nur eine Rauchbombe in Gelb gezündet worden)
WIR haben wieder eine Strafe bekommen. WIR haben gezündet. WIR sind nicht in der lage diese Wirrköpfe zu bekehren oder aus dem Stadion zu entfernen.

An dem Tag an dem WIR dafür sorgen das bei UNS im Block Ruhe (was das Thema Pyro angeht) herrscht, haben WIR und UNSER Verein gewonnen.

SELBSTREINIGUNG - Wieviele Polizisten müssten allein im Stehbereich in Zivil rumstehen um diese wenigen "geistigen tiefflieger" zu entlarven - SRY das funktioniert nicht. OK wir hätten dann wieder einen deutlich höheren Zuschauerschnitt:lachen:

Finde es aber dem Grundsatz nach sehr gut das zumindest die, welche hier schreiben das ähnlich sehen wie ich.
Zitieren
Du bist nicht alleine mit dieser Meinung zwinker
Zitieren
(13.10.2010, 09:26)dj_mario2009 schrieb: Ja @ Tanne *** wie dich braucht die Welt. Als wenn gerade dieses Thema NEU wäre.

Tanz weiter unterm Weinachtsbaum und warte auf Silvester.
Und wenn ich deinen Satz lese : Was Deine Demo in Berlin......., Sorry das war nicht meine Demo das war die Demo aller Fans in Deutschland außer die von Tanne52.

Das war eine Demo aller Fans in Deutschland ? Haben wir also in ganz Deutschland nur 10000 Fans oder - ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Zahl stimmt - 59 Vereine ? Und wenn ich mich nicht ganz täusche haben die Anwesenden nicht dafür demonstriert, das man Schlägereien, Pyrotechnik, Beleidigungen usw. gut heißt. Da waren auch ganz vernünftige Ansichten dabei. Das Blöde ist nur, das diese Vernünftigen wegen der einzelnen Knallfrösche nicht akzeptiert werden und in einen Topf geschmissen werden. Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit: Wer dem Verein Schaden zufügt, gehört aus dem Stadion verbannt. Basta !
Zitieren
(13.10.2010, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Du bist nicht alleine mit dieser Meinung zwinker

an sich schon, sagt ja auch keiner was gegen diese strafe, nur gegen die UNGLEICHBEHANDLUNG gegenüber den Trampeln von der Saale da geht mir der hut hoch!
Zitieren
@ Tanne laß es bitte. Ich rate dir professionelle Hilfe von Ärtzten die sich mit Geistig verwirrten wie dir auskennen und dich aus deiner Traumwelt befreien.
Wie Lange unter wieviel Pseudonümen muß man dich hier noch ertragen.
Du bist ja hier mittlerweile der Prophet , Retter, Trainer, Scout, Ordungshüter, Fankulturhasser , ToniPolster,Speedy,Krake Paul usw.usw. bekannt.
Sicher habe ich noch ein paar andere Eigenschaften und Nicks vergessen.
Halt die Bälle flach aber das kannst du ja nicht denn spätesten 1 Woche später bist du ja unter neuem Nick wieder am Start.
Zitieren
(13.10.2010, 10:22)schico schrieb:
(13.10.2010, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Du bist nicht alleine mit dieser Meinung zwinker

an sich schon, sagt ja auch keiner was gegen diese strafe, nur gegen die UNGLEICHBEHANDLUNG gegenüber den Trampeln von der Saale da geht mir der hut hoch!

Meine Zustimmung bezog sich auf den Post von Askalar !

Zitat:OMG, DAS ist genau was ich meine. Sch*** auf die andere Seite (da ist auch nur eine Rauchbombe in Gelb gezündet worden)
WIR haben wieder eine Strafe bekommen. WIR haben gezündet. WIR sind nicht in der lage diese Wirrköpfe zu bekehren oder aus dem Stadion zu entfernen.

An dem Tag an dem WIR dafür sorgen das bei UNS im Block Ruhe (was das Thema Pyro angeht) herrscht, haben WIR und UNSER Verein gewonnen.

SELBSTREINIGUNG - Wieviele Polizisten müssten allein im Stehbereich in Zivil rumstehen um diese wenigen "geistigen tiefflieger" zu entlarven - SRY das funktioniert nicht. OK wir hätten dann wieder einen deutlich höheren Zuschauerschnittlachen
Zitieren
(13.10.2010, 10:24)dj_mario2009 schrieb: @ Tanne laß es bitte. Ich rate dir professionelle Hilfe von Ärtzten die sich mit Geistig verwirrten wie dir auskennen und dich aus deiner Traumwelt befreien.
Wie Lange unter wieviel Pseudonümen muß man dich hier noch ertragen.
Du bist ja hier mittlerweile der Prophet , Retter, Trainer, Scout, Ordungshüter, Fankulturhasser , ToniPolster,Speedy,Krake Paul usw.usw. bekannt.
Sicher habe ich noch ein paar andere Eigenschaften und Nicks vergessen.
Halt die Bälle flach aber das kannst du ja nicht denn spätesten 1 Woche später bist du ja unter neuem Nick wieder am Start.

Ich entschuldige mich hiermit bei den Moderatoren. Ich weiss, es ist kein Chat. Aber zwei Fragen habe ich doch einmal an die Moderatoren:
Wieso wird hier neuerdings Beleidigung geduldet und wieso Leute die offen mit Chaoten symphatisieren, die unserem Verein schaden?
Zitieren
Leute, versucht doch mal ohne persönliche Angriffe auf den Anderen auszukommen. Es muß doch möglich sein, eine gegenteilige Meinung mit sachlichen Argumente zu kontern, oder ?
Beleidigungen werden keineswegs "geduldet" - nur sitzen Moderatoren auch nicht 24 Stunden am Rechner und "beobachten die Community" !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.892 613.420 Vor 10 Minuten
Letzter Beitrag: Mirco0508
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.986 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.472 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste